Seite 55 von 199 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #811
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Behält den TES Online das Kampfsystem von den normalen Spielen bei? Also mit selbst Zielen und Firstperson-Perspektiv?
    Soweit ich weiß ja. Zuerst wollten sie keine First-Person-Perspektive einbauen, nach Protesten der Fans haben sie sich dann aber umentschieden. Allerdings weiß ich nicht ob das auch für den Kampf gilt. Irgendwo habe ich mal gelesen das die First-Person (zunächst) nur für die Reisen aktiv ist und bei Kämpfen auf Third-Person umgeschaltet wird.

    Edit: http://www.gamestar.de/spiele/the-el...8,3027135.html
    Wird also auch für Kämpfe eingebaut.

  2. #812
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Naja, mit monatlichem Bezahl-System ist es aber gestorben
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #813
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Bin mal gespannt ob TES das Wunder schaffen kann WOW vom Thron zu stossen. Solange in WOW immernoch 8 (?) Millionen Spieler umherziehen und da auchnoch ein Addon ansteht, das sicher wieder ein paar Millionen Schläfer reaktivieren kann, halte ich es für unrentabel ein MMO mit einem monatlichen Zahlungssystem einzuführen. Die Liste der vielversprechenden Kandidaten, die daran gescheitert sind, ist immerhin sehr lang und mit grossen Namen gespickt. Nicht zuletzt Star Wars: The Old Republic ist da ein Name, der auch den von den Elder Scrolls bei weitem in den Schatten stellt.

    Sinnvoller ist es da doch gleich auf ein Free To Play Modell zu gehen. Denn ich sehe schon kommen, dass das nach spätestens 2 Jahren sowieso mit der Brechstange eingeführt werden muss. Wenn man von Anfang an damit plant, kann man ein wesentlich runderes Erlebniss für die Spieler schaffen. SW:TOR ist in der Hinsicht zum Beispiel leider grauenhaft geraten, wie ich finde. Wenn man sich aber Spiele wie Planetside 2 oder nicht zuletzt auch Path Of Exile anschaut, kann man sehen, dass Free To Play nicht zwangsläufig der Teufel im Pay To Win Gewand ist.
    smack smash

  4. #814
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Allerdings! Seit wann definiert sich ein echtes TES durch levelnde Gegner? Morrowind hatte die ja auch nicht.
    Ohh ich erwarte in einem Spiel das man nicht mit Level 2 zum Endboss komme, daher definiert sich für mich ein Spiel auch dadurch. Morrorwind 3 kenne ich nur "zuguckend" und das ist ewig her daher kann ich da wenig zu sagen.

    Das wäre ja als würde Frodo sich Sauron und Konsorten gleich im Auenland zur Brust nehmen
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  5. #815
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich war am Ende der Hauptgeschichte von FF14 ehrlich gesagt sogar betrübt, dass es jetzt erstmal vorbei ist. Da haben sie die Charaktere und die Welt ziemlich gut hinbekommen, die sind mir richtig ans Herz gewachsen.

    Achtung Spoiler:
    Okay, die Enterprise war ne leichte Enttäuschung. Das winzige Teil hat den Namen Luftschiff doch garnicht verdient.


    Das Einzige, was mich da wirklich stört, sind die Desync/Latenz-Probleme. Bei den vielen tödlichen AOEs kann das ziemlich anstrengend sein, wenn man die Dinger erst nach einer kurzen Verzögerung sieht und eigentlich noch drinnen steht, obwohl man denkt man sei rausgelaufen.

  6. #816
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Jetzt werd ich gleich gesteinigt, aber besonders fand ich die Story in FFXIV auch net! (Nicht beim Remake und schon gar net bei 1.0)
    Eher lästig das man zb jedes mal wieder die Cutszenen sieht bei den Endgameinstanzen.
    Der Online teil ist von der Qualität meilenweit von allen andern FF Teilen entfrernt was das angeht!
    Und naja für mich ist es egal ob es irgendwas anders vom Thron stößst hauptsache es mach Spass.

  7. #817
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die Story an sich nicht, aber die Charaktere sind mir irgendwie ans Herz gewachsen, weil sie recht symphatisch sind.

    So schlecht fand ich sie allerdings nicht, vielleicht hast du eine Rasse/Stadt erwischt, die dir nicht so zusagt? Ich mag z.b. Limsa Lominsa nicht so wirklich.

  8. #818
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Der Vorteil an einem Abosystem ist aber, dass es die ganzen nervigen Vollhonks fernhält oder zumindest die Masse von denen. So oft ich schon gesehen hab, dass die bei SWTOR weiter unter Level 10 auf Dromund Kaas oder Coruscant ankommen und rumfragen, wo sie ihr Lichtschwert kriegen, könnte ih schon fast Amok laufen. Gibt sich aber mit den weiter fortgeschrittenen Planten.

    TS hab ich in SWTOR noch nie gebraucht. Vieol mehr als Gut oder Idiotkann man eh nicht in kämpfen sagen. Wenn die Leute aus ihren Rollen fallen ist man ohnehin schneller tot, als man Scheiße fluchen kann.

    TES hat 'ne STory? Seit wann das?

  9. #819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    So schlecht fand ich sie allerdings nicht, vielleicht hast du eine Rasse/Stadt erwischt, die dir nicht so zusagt? Ich mag z.b. Limsa Lominsa nicht so wirklich.
    Es ist einfach auch so das ich in FFXIV schon allein wegen der Community nie nen Fuß fassen könnte..... Und die Story nun ja die Startstadt ist ja nur 2h oder so die geschichte anders...

  10. #820
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Stimmt, aber später teilt sich das je nach Stadt/Fraktion ja nochmal auf.

    Was die Vollhonks angeht, muss ich zustimmen, da gibts in diversen F2P-Spielen wirklich gefühlt weit mehr davon.

  11. #821
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    TES hat 'ne STory? Seit wann das?
    Öhm,schon immer? Immer diese Vollhonks die nicht mal der Story eines Spieles folgen können,da könnte ich fast schon Amok laufen

  12. #822
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Öhm,schon immer? Immer diese Vollhonks die nicht mal der Story eines Spieles folgen können,da könnte ich fast schon Amok laufen
    Ich hab mir eigentlich verkniffen darauf zu antworten
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  13. #823
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Hier ein Artikelvon Forbes, der ziemlich genau meine Meinung zum Thema TESO vertritt.
    smack smash

  14. #824
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Aus den Kommentaren:

    I definitely wanted a multiplayer Elder Scrolls game. I just don’t think an MMO is the right way to go. I personally think mashing the writing and design of Elder Scrolls with the delightful chaos of Borderlands co-op would be the best way to go about it. Everyone can still be the hero of their own story if they want, or they can bring friends along for a more challenging experience with better weapon and gear drops. Plus it would make raiding towns much more enjoyable.
    Ein Koop-TES wäre wohl tatsächlich die bessere Alternative gewesen.

  15. #825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.05
    Beiträge
    189
    Der Artikel ist schon ziemlich schlecht: Es gibt genau zwei Argumente: Nämlich, dass auf Twitter jemand behauptet, das Budget läge bei 200 Mio US Dollar. Das kann den Spielern eigentlich völlig egal sein, es sei denn man nutzt das als Anker für das zweite Argument: Es gibt Leute, die die Beta gespielt haben und in Foren ihren Unmut darüber kundtun. Der Artikel richtet sich offenbar an Elder Scrolls Fans, die TESO sowieso nicht spielen wollen. Es ist eigentlich erstaunlich, wie viel Text daraus gemacht wurde. Tatsächlich ist das aber unverschämt.

    Naja, ein Argument mehr hat der Autor doch noch: Irgendwie kam nach WoW kein MMO mehr raus, das trotz monatlicher Gebühren ähnlichen Erfolg hatte... aber ohne doch auch nicht, vielleicht liegts ja nicht nur am Bezahlmodell.

Seite 55 von 199 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •