Seite 10 von 199 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2978

Thema: Ich warte... (Der Thread für kommende Spielehighlights)

  1. #136
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Kein Wunder, dass es fast nur noch Remakes von einer alten Idee gibt. Alle scheinen nur auf die x-te Fortsetzung ihres Lieblingsspiels zu warten (was nicht heißt, dass ich mich über die Ankündigung von D3 nicht freue ).
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass die Spielebranche momentan in einem Kreativitätsloch steckt.

  3. #138
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    (Street Fighter 4)
    Ach ja, das auch noch.
    Hoffentlich gibt's da ne Demo, ich will wissen, wie sich das am PC spielt.

    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass die Spielebranche momentan in einem Kreativitätsloch steckt.
    Spore? Drakensang?

    Und naja...obwohl Fallout 3 n Nachfolger ist, kann man nicht sagen, das da a) keine Kreativität drin stecken würde und es b) nicht aus dem Rest hervorsticht.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Spore? Drakensang?

    Und naja...obwohl Fallout 3 n Nachfolger ist, kann man nicht sagen, das da a) keine Kreativität drin stecken würde und es b) nicht aus dem Rest hervorsticht.
    Wow, ganze drei Spiele, Respekt.

  5. #140
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Spore ist sicherlich was Neues, aber Drakensang? Das ist doch im Prinzip auch nur eine Fortsetzung in einem bekannten Genre.

  6. #141
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Wow, ganze drei Spiele, Respekt.
    Noch eins: Venetica

    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Spore ist sicherlich was Neues, aber Drakensang? Das ist doch im Prinzip auch nur eine Fortsetzung in einem bekannten Genre.
    Ähm, das kannst du dann aber von jedem Spiel, dass sich eindeutig einem Genre zuordnen lässt, behaupten.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #142
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Tu ich ja auch.

  8. #143
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Drakensang kann das Rad gar nicht neu erfinden, weil es sicherlich an die DSA Regeln gebunden ist (aus gutem Grund).
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #144
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Und es ist irgendwie DSA 4. Also auch "nur" eine Fortsetzung. Ich denke mal dass es nicht unendlich viele Spielideen gibt. Irgendwann muss sich also alles mal wiederholen.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  10. #145
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass es fast nur noch Remakes von einer alten Idee gibt. Alle scheinen nur auf die x-te Fortsetzung ihres Lieblingsspiels zu warten (was nicht heißt, dass ich mich über die Ankündigung von D3 nicht freue ).
    Naja also ich finde Fortsetzungen nicht schlimm. Das heißt ja, dass die Grundidee eine sehr gute war/ist und solang man in die Fortsetzung neue Ideen einfließen läßt, ist doch alles prima. Reinen Remakes, wie Siedler 2 u.ä., steh ich eher skeptisch gegenüber. In meinen Augen stehen die Orginale oft besser dar, da sie mir einfach stimmiger sind und nur wegen einer neuen Grafik zahl ich keine 30€.

    Meine totalen Favouriten sind deshalb Diablo 3 und Starcraft 2. Wobei ich bei sc2 zu viel "Angst" hab, dass es schlechter wird , als der Vorgänger.

  11. #146
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    ui, Stalker war mal der Hammer, wann kommts raus und wo,wann,mit wem wird die Handlung angesiedelt?
    Am 29. August. Wo? Im nächsten Games-Shop oder bei Amazon o.ä. Für die Handlung etc. schaust da am besten in den geläufigen Seiten der Magazine, des Herstellers oder diversen Foren.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #147
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Naja also ich finde Fortsetzungen nicht schlimm. Das heißt ja, dass die Grundidee eine sehr gute war/ist und solang man in die Fortsetzung neue Ideen einfließen läßt, ist doch alles prima. Reinen Remakes, wie Siedler 2 u.ä., steh ich eher skeptisch gegenüber. In meinen Augen stehen die Orginale oft besser dar, da sie mir einfach stimmiger sind und nur wegen einer neuen Grafik zahl ich keine 30€.

    Meine totalen Favouriten sind deshalb Diablo 3 und Starcraft 2. Wobei ich bei sc2 zu viel "Angst" hab, dass es schlechter wird , als der Vorgänger.
    Die beiden Spiele sind ja auch sowas wie Festgeld unter lauter Aktien. Blizzard hat meiner Meinung nach noch kein schlechtes Spiel herausgebracht.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Die beiden Spiele sind ja auch sowas wie Festgeld unter lauter Aktien. Blizzard hat meiner Meinung nach noch kein schlechtes Spiel herausgebracht.
    Was nicht daran liegt, dass sie nur gute Spiele entwickeln, sondern dass sie es sich im Gegensatz zu vielen anderen Spieleschmieden leisten können, ein schlechtes Spiel einzustampfen, anstatt es auf den Markt zu werfen.

    Siehe Starcraft Ghosts oder das Warcraft-Adventure.

  14. #149
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    http://www.pcgames.de/aid,650458/Bil...on_Drakensang/
    Da gibt es ein paar nette Bilder des Anfangs von DSA Drakensang. Macht wirklich Lust auf mehr...

  15. #150
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    KotOR 3, aber bitte dieses mal mehr Mühe geben als bei 2.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

Seite 10 von 199 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •