Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127

Thema: PBEM : Neues Fungame SMACX

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    WACKEN da wo alle bösen schwarzen Männer hinfahren.

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Wo ist der turn?

    2123 hat mein postfach am Montag verlassen und bei Vadus ist nix neues angekommen.

  3. #78
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Hab den letzten save wohl nicht mehr registriert. Jedenfalls ist meine Antwort auf dem Weg zu vadus

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    @Feingeist:
    Hast du den letzen Save von gestern abend schon weiter geschickt oder nur den vom anderen game. Vadus sagt er hätte noch nix bekommen.
    Bin mir ziemlich sicher gestern gegen 18:00 einen geschickt zu haben.


    Ich hab gerade beschlossen mir nen kleines programm zu schreiben das die datei sucht verpackt und dann verschickt alles mit einem klick. Damit sollte dieses nervige ich mach den turn und schick ihn nicht weg zuende sein. Wenns fertig ist gebe ich bescheit.
    Geändert von Darkside (07. August 2007 um 17:11 Uhr)

  5. #80
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ich hab am 6.8 um 0:56 save2124 an vadus geschickt und am 7.8(also heute) um 19:58 save 2125. Soweit scheint ja alles geklappt zu haben. Dein neuester save benannt mit 2126 ist aber der Spielstand 2125. Da gehts jetzt nicht weiter. Ich hab das 3x überprüft, es ist und bleibt der Spielstand 2125.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Ok hab jetzt von Vadus den aktuellen bekommen und "hoffentlich" diesmal richtig abgespeichert und weiter geschikt.

    Ich frage mich gerade allerdings wie das mit dem 2 Turns pasieren konnte. Ich kann mich nicht erinnern ausser den 20b doppelt gemacht zu haben. Muss wohl aus versehen beim Archivieren die nummern verändert haben. (man war ich verpeilt an dem Abend)

    Ich hoffe jetzt haut wieder alles richtig hin.

  7. #82
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ja fast alles ok, außer das Zug 2126 die Nummer 2127 hat.

  8. #83
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Was ist passiert, dass die KI plötzlich englische Basennamen hat? Während ihre bisherigen Kolonien deutsche Namen hatte, sind die neuen Basen plötzlich englisch

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Tja meine Smacx version ist etwas durcheinander. Halb englisch halb deutsch kanns ein das es damit zu tun hat.

    Rotze ihre ansprache letzte runde war echt toll. Mitten im satzt 3 mal zwischen englisch und deutsch gewechselt.

  10. #85
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Die KI liebt mich! Pakt, Pakt, Pakt wohin das Auge schaut So mag ich das

  11. #86
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Kennt einer den 70er hit "Turn Turn Turn" ? na wo isser denn ?
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  12. #87
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Habe mich illegalerweise aus dem Krankenhaus geschlichen. es tut mir leid es ist ernsthaft (innere Blutungen), aber wenn alles gut geht bin ich hoffentlich in einer Woche wieder zu Hause.

  13. #88
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Bin wieder zuhause und wollte meinen Zug machen, aber es ist keiner da! Mein letzter ist:

    An: "vadus"
    Betreff: Neues Fungame 2151
    Datum: Samstag, 1. September 2007 00:54

    Danach nichts mehr.

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    hey gut zu hören das du es überstanden hast.

    Sobald ich zu hause bin schau ich nochmal nach welches der letzte zug ist den ich rausgeschickt habe, damits heute abend spätestens weiter gehen kann.

  15. #90
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554

    Ansprache vor der Vollversammlung des Planetenrats



    Sehr geehrte Mitglieder der Vollversammlung, des Präsidiums und meiner Gefolgsschaft vor den Türen dieser Einrichtung

    Mein Aufrichtiger Dank gilt all jenen, die meinem Aufruf, hier in Daten Dezentral diese Dringlichkeitssitzung abzuhalten, nachgekommen sind.

    ( Dronen Fraktion : )
    ( Yang Fraktion : )

    Wie Sie vermutlich alle wissen, haben die Gajaner den freiheitlichen Dronen den Krieg erklärt ! Dieses Verhalten ist auf keinster Weise zu tolerieren und ich rufe jede Fraktion dazu auf, die Freiheit und Souveränität anderer Gruppierungen zu tolerieren. Was Deirdre Skye hier zu entfachen versucht ist nichts anderes als die Verbrennung unserer Charta, die Grunlage unserer gemeinsamen Ankunft und Plänen zur Kolonisierung dieses Planeten !
    ( Die UN Charta in die Luft hebend )
    Das Recht eines jeden Menschen auf eine freie Meinung, freie Gedanken und besonders auf persönliche Sicherheit wird mit jedem Schritt der Gajaner am Boden zerquetscht, der in das Gebiet der Dronen führt !
    Und wie sie alle wissen handelt es sich bei den Menschen, die täglich bei der Freien Dronenzentrale ankommen und aufgenommen werden, um Flüchtlinge vor Unterdrückung, Folter und Verfolgung. Viele haben einen beschwerlichen, für uns nicht zu ermessenden, Weg zurück gelegt aus Yangs Erdlöchern und Dawns Fungusgefängnissen! Jahre waren sie auf der Flucht um einen Ort des Friedens und der Freiheit bei den Dronen zu finden. Und nun schickt sich Deridere Sky dazu an, diesen Ort zu vernichten ! Menschen hinzurichten, weil sie der Idee der Freiheit folgen ! Und letztlich die Idee der Freiheit selbst auszulöschen !
    Und die Gajaner, sich selbst einst die Werte Liberalität, Humanität und Pazifismus auf ihre Fahren schreibend, haben sich gewandelt zu Tyrannen, die aus Machtgier ihre Nachbarn zu unterjochen versuchen. Zu Faschisten, die keinen Wert auf Menschenrechte legen und antreten um alles anders Denkende auszurotten !
    Ich bitte deshalb alle Fraktionen, die Dronen zu unterstützen. Sollten die Gajaner ihren Feldzug fortsetzen, so wird es unweigerlich zur größten humanitären Katastrophe in der Geschichte dieses Planeten kommen! Ich bitte den Vorsitzenden der UN, Bruder Lal, eine Resolution anzunehmen, die den Gajanern Einhalt gebietet. Und ich bitte alle anderen Anwesenden diese Resolution zu verabschieden.

    Hochachtungsvoll verneige ich mich als Sprecher der Dronen Fraktion vor dem Planeten Rat
    Geändert von vadus (15. September 2007 um 14:48 Uhr)
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •