Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 228

Thema: DAS NEUE BF: Euer Feedback

  1. #31
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von N2O Beitrag anzeigen
    Finde die Anmeldung an sich etwas kompiziert, grade auch das man sich noch ein 2.tes mal für die Ligen freischalten muss. Meine Wunsch wäre die ganze Sache zumindest so zu vereinfachen das man beim anmelden auch gleich noch eine Liste bekommt wo man nur noch sein(e) Häckchen setzen muss was man nun alles freigeschalten bekommen möchte. Dazu noch ein Hinweis das man sich später auch noch für andere Sachen nachträglich freischalten kann. Den Ton von der Werbung find ich auch sehr belastend und kann mir garnich vorstellen das da dan noch so viele auf der Seite online sind weil es mich meisst so schnell wie möglich wieder zum verlassen vom BF bringt . Dann noch das schon angeschriebene mit der Schriftgröße, da bekommt man ja Augenkrebs.

    So das war ma so mein Feedback ansonsten muss ich aber dazu noch sagen das es mir von der Optik her schonma sehr gut gefällt. Alles schön hell was auf mich frisch und einladend wirkt.

    Bin ich nicht der Meinung. Früher haben Spieler den Haken gemacht bei der Registrierung mit den Resultat das der Ladder wahnsinnig aufgebläht worden ist, so bekommen wir die eher wirklich aktiven Leut in die Spielerliste. Mit dieser kann man auch eher was anfangen. Auch wurden so sinnlos wunschnamen reserviert. Auch das soll spielunabhängig sein. Früher nahmen sich die Spieler in den anderen Spielen untereinander ihre wunschnamen weg.

    Achja, auch Admins können sich vergesse im Ladder freischalten. Sollte jemand registriert sein, aber nicht im Ladder sein. Außerdem wird jeder Admin extra benachrichtigt wenn sich jemand im Ladder einträgt, so kriegt man mehr mit, wenn wirklich sich ein neuer einträgt.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.07
    Beiträge
    12
    das mit der anmeldeung finde ich auch etwas kompliziert. habe jetzt schon 3 spiele mitgemacht in der einige leute nicht für die liga freigeschaltet waren oder sich für die falsche liga angemeldet haben.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.07
    Beiträge
    12
    und wieso sind die ligen jetzt eigentlich wieder zusammen bis auf 5-6 leute?

  4. #34
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    die Membermap ist noch nicht verlinkt
    ist verlinkt und vieles andere auch

    siehe Liga Gemeinschaft.

    irgendwer hat noch geschrieben, das man gerne auch die textbox haben will für die spiele. Nun das habe ich jetzt auch.

  5. #35
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    @ Marky

    Mag alles sein doch muss auf jeden Fall die Anmeldung leichter werden. Hatten z.B. gestern jemand neues ins Spiel gezogen. Als er dann aber nebenbei merkte das es garnich so leicht is mit dem anmelden trotz fleissiger Hilfe von einigen war er verschwunden mit dem letzten Satz "ach ich hab heut keine Lust mehr, vlt ein anderen mal". Wievielen wird es evtl ähnlich gehen? Bis man mitbekommen hat wie ich mir die einzelnen Spiele und Ladder freischalte vergeht schon mal locker ne Stunde ohne Hilfe und das auch nur wenn man alles einfach ma durchklickt.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.07
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von N2O Beitrag anzeigen
    @ Marky

    Mag alles sein doch muss auf jeden Fall die Anmeldung leichter werden. Hatten z.B. gestern jemand neues ins Spiel gezogen. Als er dann aber nebenbei merkte das es garnich so leicht is mit dem anmelden trotz fleissiger Hilfe von einigen war er verschwunden mit dem letzten Satz "ach ich hab heut keine Lust mehr, vlt ein anderen mal". Wievielen wird es evtl ähnlich gehen? Bis man mitbekommen hat wie ich mir die einzelnen Spiele und Ladder freischalte vergeht schon mal locker ne Stunde ohne Hilfe und das auch nur wenn man alles einfach ma durchklickt.

    meine Meinug

  7. #37
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    ist verlinkt und vieles andere auch

    siehe Liga Gemeinschaft.

    irgendwer hat noch geschrieben, das man gerne auch die textbox haben will für die spiele. Nun das habe ich jetzt auch.
    Die Map ist ja schon wieder fast komplett gelöscht , vllt solltest du die Löschoption rausnehmen.

    Was für eine Textbox? Wo finde ich die?
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  8. #38
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    ja ist anderst orchid. Ich wollte Orginaltexte mit Kommentare trennen. Vielleicht kann man das auch anderst machen.
    ach, du wirst in den nächsten tagen noch so viel zu tun haben, da ist dieses problemchen ja nicht so dringend... wir werden nuns auch so dran gewöhnen
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  9. #39
    ...am Spieß Avatar von Gecko80
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Düssldorf/Kaarst
    Beiträge
    368
    Ich persönlich blicke nicht durch, ob ich und vroni22 in der Liga angemeldet sind. Kann man das prüfen? falls nicht, wie komme ich da rein?
    .... oder so weiter...

  10. #40
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    vroni ist drin, du solltest dich anmelden, dann http://www.the-battlefield.com/index...=ffa&kindlk=de
    passt dann. Verwendet einfach unterschiedliche browser, dann kommt ihr nicht ins gehecke.

  11. #41
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    Die Map ist ja schon wieder fast komplett gelöscht , vllt solltest du die Löschoption rausnehmen.

    Was für eine Textbox? Wo finde ich die?
    Beim kommentieren von geplanten Spielen.

    Ich habe die Löschung rausgenommen. Den Button lasse ich noch, soll sich der Löscher grün und blau ärgern wenn er doch nicht löscht.

  12. #42
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Gecko80 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich blicke nicht durch, ob ich und vroni22 in der Liga angemeldet sind. Kann man das prüfen? falls nicht, wie komme ich da rein?
    kannst du in der Spielerliste kontrollieren, links unter deinem Avatar, unter Navigation
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  13. #43
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von N2O Beitrag anzeigen
    @ Marky

    Mag alles sein doch muss auf jeden Fall die Anmeldung leichter werden. Hatten z.B. gestern jemand neues ins Spiel gezogen. Als er dann aber nebenbei merkte das es garnich so leicht is mit dem anmelden trotz fleissiger Hilfe von einigen war er verschwunden mit dem letzten Satz "ach ich hab heut keine Lust mehr, vlt ein anderen mal". Wievielen wird es evtl ähnlich gehen? Bis man mitbekommen hat wie ich mir die einzelnen Spiele und Ladder freischalte vergeht schon mal locker ne Stunde ohne Hilfe und das auch nur wenn man alles einfach ma durchklickt.

    Also wenn das wirklich so schwierig ist, muss man da unbedingt was machen. In der Ami-Ladder gehts auch ruck zuck und bei uns war es ja früher auch einfacher.

    Das Argument, danach eine saubere Liga zu haben unterwiegt mMn klar dem Fakt, dass eine Anmeldung kompliziert und aufwendig ist...bitte Anmeldung einfacher gestalten.

  14. #44
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    wüßte nicht wie. Der Mitgliedsname ist unabhängig vom Laddername, man kann nicht einfach die Namen in die rankingtabelle schreiben, ich will auch die logische Abhängigkeit nicht mehr. Man kann so auch Spieler viel besser administrieren und zwar nur auf civ4 bezogen, ich hatte in civ4 jede menge medaillien aus ctp, aow und sonstwas.

    Es ist aus meiner Sicht ein am Anfang problem, weil sich viel wieder anmelden müssen. Haben die meisten erst ihr account, ist das eh randproblem. Außerdem wenn jemand gezwungen ist, sich mit einer seite zu beschäftigen, kann das nur von Vorteil sein. Und ich schalte auch gerne schnell jemand frei. Derzeit können das 4 Leute.

  15. #45
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ok, also hab gerade nen Spielbericht gelesen von Regungsloser:

    das neue bf nervt mich arg, nachdem ich k.a wieviel Schritte gebraucht habe um mich anzumelden +mich für diverse ligen anzumelden, warteten wir noch 45 min auf limuvan welcher sich auch darin versuchte ein bf mitglied zu werden.


    @Marky: Bitte mach da was dass es einfacher geht um sich auf BF anzumelden/registrieren.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •