Umfrageergebnis anzeigen: Ist Dir das Ranking wichtig??

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    18 56,25%
  • Nein, unwichtig.

    14 43,75%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: Wie wichtig ist für Dich das Ranking?

  1. #1
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Wie wichtig ist für Dich das Ranking?

    Sicher eine interessante Umfrage...

    Einigen ist das Ranking ja scheinbar egal, andere würden alles für Punkte geben...nimmt mich mal Wunder wie das so im Verhältnis aussieht.

  2. #2
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Macht das Zocken ein wenig aufregender find ich. Wirklich wichtig ist es aber nicht unbedingt.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  3. #3
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    hab zwar mit ja gestimmt, aber so viel wert lege ich da nicht drauf. ich schau lieber das ich ne halbwegs gute position habe. viel wichtiger sind mir schöne spiele, auch dann, wenn ich geruhst werden sollte :-)

  4. #4
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Nur keine Scheu, also ich habe für wichtig abgestimmt, da ich einfach das Ranking nach dem Spiel anschaue und auch stets darauf achte unter den G8 zu sein

  5. #5
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    so halbe halbe
    direkt wichtig nicht, aber ein guter Anhaltspunkt, um zu sehen wo man steht
    ausserdem sehr positiv, wenn man einen der oberen besiegt.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Das Ranking ist schont wichtig, macht den Spielspass im BF erst interessant.
    Das Ranking ist nicht so wichtig, da der Spass im Spiel mir wichtig ist.
    Mal so mal so. Aber, wie Wüste schon sagte, z.B. die ersten 8 Plätze wären eine Zielsetzung wert (9.-12. sind sogar potenzielle Nachrücker). Oder, sich wie in meinem Fall zum Ziel zu setzten nicht in den "Abstiegsrängen" zu rutschen.

  7. #7
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Ich finde das Spielen mit fairen und netten Spielern wichtiger als das Ranking aber ich denke das es ein Anreitz ist gewinnen zu wollen.
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  8. #8
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    gewinnen möchte ich natürlich gerne so oder so, daher ist mir das ranking an sich eigendlich schnurz piep egal... denke sogar das es ohne ranking oftmals mehr spass machen täte, wäre es doch streckenweise nicht so verbissen mit manchen mitspielern

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.06
    Beiträge
    220
    Nicht wichtig,bin sogar der Meinung die Spiele könnten interressanter sein ohne Ranking,da immer zum schluss gemurkst wird ,ist halt so.
    Gäbe es ne Communiti ohne Ranking dann wäre ich sofort dabei.

  10. #10
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    ich hab für nicht wichtig gestimmt. in den ersten 8 zu stehen hat allerdings schon den anreiz, den g8 sicher spielen zu können. ich war bisher bei 3 g8 dabei, aber immer "nur " als nachrücker. ich bin so jener, der sich immer oben tummelt, und pünktlich zum stichtag hin unter den 9. rutscht
    in der rangliste sehe ich mehr nen vergleich, wo man MOMENTAN zu den anderen steht... sind schon einige top-spieler weit abgerutscht, und mussten sich wieder nach oben kämpfen. man kann also da die momentane "form" (oder auch pech ) eines spielers ableiten.
    seitdem wir aber den grand prix haben, hat der g8 für mich gar keine so grosse bedeutung mehr. die gp-quali ist ja immer besser besetzt, als der g8 selber
    die rangliste ist für mich einfach nett, da ich so nen vergleich zu den anderen habe. aber wichtig ist sie mir überhaupt nicht!
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    da ich noch nicht auf Platz 1 bin kann in dem Rankingsystem nur ein Fehler sein, daher ist mir das Ranking nicht so wichtig

  12. #12
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    wie man in anderen statements von mir schon lesen konnte, sind mir meine platzierung und punkte nur bedingt wichtig, viel mehr interessiert mich die Statistik der Anzahl spieler gegen die man gewonnen/verloren hat.Da entwickle ich schon eher ehrgeiz, die möglichst positiv zu halten.
    Ich bin halt so ein rückratloses Wesen, dass das zur bestätigung seines ansonsten geringen Selbstbewusstseins braucht.

    ne, ohne quatsch, finde das gibt dem ganzen einfach die nötige Portion Wettkampfsituation ohne das mir das spieln(oder auch jeglicher sport) keinen spass bereitet.Zum Spiel und Sport gehört der wille zum sieg, wenn ich mich nicht vom gegner herausgefordert fühle,verliere ich schnell die lust.Hab erst letztens wieder ne Pokerparty abgebrochen, weil ein mitspieler so saumäßig bekifft war, dass er geistig nícht mehr in der lage war vernünftig mitzumachen. bleiben nur zwei möglichkeiten, entweder geistig gleichziehen mit den entsprechenden mitteln um auf einem niveau dann weiter zu zocken oder das spiel einfach abbrechen und lieber herrlich sinnlos rumdiskutieren, hab ich dann mehr von.Auf civ bezogen, ein spiel das einfach nur dahinplätschert, finde ich gähnend langweilig

  13. #13
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Naja ick hät mir bei der Umfrage lieber sowat gewünscht.
    Wichtig (1)
    (2)
    (3)
    (4)
    Unwichtig (5)

    Hab jetzt aba ma für Unwichtig gestimmt, einfach weil die Freundlichkeit hier für mich mehr im Vordergrund steht als die Punkte. Sicher is es aba auch ma schön wenn man Punkte in nem Game abräumt. Im Enddefekt is es aba doch mehr so ne grobe Einschätzung wie man im Moment Spielerisch drauf is.

  14. #14
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Mir sind die Punkte doch sehr wichtig, ich würde ohne dieses Ansporrn deutlich weniger spielen. Aber meine Positionen sind eher glücks bzw. unglücksbedingt, ich bleib selten lang auf ähnliches Positionen. Ich wünsche mir manchmal eine weniger dynamische Liga, was aber für die Neulinge natürlich weniger spassig wäre.
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    poll namentlich wäre interessant gewesen .

    Nein, unwichtig.

    finde eher das das auf score spielen das spiel zerstört - derzeit meide ich spiele wo unerfahrene spieler drin sind - weil das meist platzhalter sind und der die schlucken konnte da gut pkt macht. Tolle Leistung .

    Am meisten machen spiele spass wenn alle fast gleichwertig sind und eine ingamesiegoption erreicht wurde - dann ist es echt civvig .

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •