Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 137

Thema: Civ goes Konsole

  1. #76
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    Nicht für wii??
    wii schade...
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  2. #77
    Der Weise Hai Avatar von Kampino
    Registriert seit
    21.12.03
    Ort
    B.O.-City
    Beiträge
    372
    Wahrscheinlich hatte "Super" Mario keine Zeit für die Einheiten Model zu stehen.
    Ich rieche, rieche Menschenfleisch!

  3. #78
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    aber ich denke dass civ kein konsolentitel ist->steuerung
    vllt noch ds...aber naja..wir werden sehn
    Fall from Heaven 2 ist die Sahnehaube für Civ4 und Orbis ist die Kirsche oben drauf

    Download|Deutsche Übersetzung|Orbis

  4. #79
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Dass es ausgerechnet für die wii nicht kommt, wundert mich:

    1. Die wii ermöglicht ja eine Steuerung, die kaum schlechter ist als per Maus.

    2. Die Konsole hat eine sehr hohe und weiterhin stark wachsende Verbreitung. Der Markt ist also groß und daher wichtig.

    3. Ich könnte mir vorstellen, dass das Konsolen-Civ ein breites Publikum ansprechen könnte. Denn die Alleinstellungsmerkmale und das Setting des Spiels könnten insbesondere den vielen "Gelegenheitsspieler" der wii-Plattform gefallen. Während XBox360 und PS3-Zocker doch eher "Hardcorezocker" sind und in meiner pauschalisierenden Annahme lieber Actiontitel zocken und sowieso noch einen PC für Strategiespiele besitzen.


    Naja. Es ist deren Geld. Und ich gehe mal davon aus, dass die Produzenten Ihre Entscheidung sorgfältiger gewählt haben als ich es kann...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #80
    Verwarnstufe - 1/3 - Avatar von nemini
    Registriert seit
    23.01.07
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Dr. Bakterius Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hatte "Super" Mario keine Zeit für die Einheiten Model zu stehen.
    Nichts gegen Super Mario Galaxy! Das Spiel ist das innovativste Game seit Pong, Frogger und Tetris!
    Open the door, get on the floor, everybody walk the dinosaur!

  6. #81
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Leute ich habe mir grad mal auf civilized.de die neuen screenshots und spieldaten angesehen und musste schmunzeln

    Die grafik sieht aus wie in einem comic, richtig quietschig

    und die spielfeatures naja nur soviel, für einen eingefleischten civver ist das nix

    Das ist allerhöchtens etwas für Echtzeitstrategiefans die mal die sagenumwobene Rundenstrategie kennenlernen möchten. Mit eventuell dem Erfolg das sie sich dann civ4 kaufen weil es sie überzeugt hat.

    Aber jemand der civ4 schon gut kennt wird doch bei der Konsolenversion schnell an die grenzen des Spiels stoßen und sich fragen was kommt dann?
    Bei civ4 kommt noch sehr viel mehr, bei civ rev allerdings nicht.

    Ich spiele weiter civ4 und warte geduldig auf civ5 das bestimmt ein ganz tolles Spiel wird

  7. #82
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Naja, ich denke nicht, dass man Civ Rev. mit dem PC-Bruder vergleichen sollte, sondern eher als etwas Eigenständiges ansehen sollte. Was ich so beim 4players Preview gelesen habe, macht schon Hunger auf mehr.
    Schade halt, dass es keine Wii-Version geben wird (und leider auch keine PSP-Version), daher muss ich wohl auf den DS zurück greifen.
    Live and Alive - aktiver Civilization4-PBEM-Spieler in SdM-Pause

    Ci[Wii]lization @ 7169 4184 9787 8609

  8. #83
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Live Beitrag anzeigen
    Schade halt, dass es keine Wii-Version geben wird
    Ich wüsste nicht warum man Civ4 auf der Wii spielen sollte wenn man es schon auf PC hat. Könnte höchstens lustig sein die Kämpfe selbst auszufechten. Aber sonst...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #84
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht warum man Civ4 auf der Wii spielen sollte wenn man es schon auf PC hat. Könnte höchstens lustig sein die Kämpfe selbst auszufechten. Aber sonst...
    es soll doch eine geben, nur später.....

    aber ich würde es mir für meine Wii holen

  10. #85
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht warum man Civ4 auf der Wii spielen sollte wenn man es schon auf PC hat. Könnte höchstens lustig sein die Kämpfe selbst auszufechten. Aber sonst...
    Weil wir hier halt nicht von Civ4 reden - warum müssen hier die Versionen zwangsweise verglichen werden? - Publisher, Spieleseiten, einfach alle weisen darauf hin - aber hier scheints einfach nicht durch zu dringen.
    http://4players.de/4players.php/disp...evolution.html

    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    es soll doch eine geben, nur später.....
    Momentan sieht es nicht so aus:
    http://4players.de/4players.php/spie...evolution.html
    http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=59838
    Live and Alive - aktiver Civilization4-PBEM-Spieler in SdM-Pause

    Ci[Wii]lization @ 7169 4184 9787 8609

  11. #86
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    aus dem ersten artikel:
    Schon vor einiger Zeit hatte Take-Two durchblicken lassen, dass die Wii-Version von Civilization Revolution erst später erscheinen wird, da man erst die anderen Fassungen fertigstellen möchte.

    im zweiten link klingt es aber wirklich so

  12. #87
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Im ersten steht aber auch:
    Jetzt allerdings ließ der Hersteller IGN gegenüber verlauten, dass man die Arbeiten an der Umsetzung für Nintendos Jüngste "bis auf weiteres" eingestellt hat.
    Für mich leider ne klare Sache - naja, werde ich es mir halt für den DS kaufen, wird wohl eh die günstigste Version. Wobei die Atmo wohl auf den beiden großen besser ist, aber ich wollte mir eigentlich keine von den beiden anschaffen. Daher hätte ich auch gerne ne PSP-Version, da mir die PSP mittlerweile lieber als mein DS ist und da wäre die Atmo auch umsetzbar.
    Live and Alive - aktiver Civilization4-PBEM-Spieler in SdM-Pause

    Ci[Wii]lization @ 7169 4184 9787 8609

  13. #88
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    vermutlich warten sie ab wie die verkaufszahlen so sind... naja bleibt wohl nur das hoffen und wenn nicht muss ich halt mit dem laptop auf der couch sitzen ...

  14. #89
    the Frogg Avatar von Seefahrer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    918
    Ich werd mir die NDS version wahrscheinlcih auch kaufe, aber die Grafik für NDS ist ja nicht gerade berauschent.Das ist unfair

  15. #90
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Daher hätte ich auch lieber ne PSP als ne DS Version, wenn man sich einmal an die PSP-Version. Daher hoffe ich, dass sie gut die Vorteile des DS nutzen, andernfalls wäre es schade!
    Live and Alive - aktiver Civilization4-PBEM-Spieler in SdM-Pause

    Ci[Wii]lization @ 7169 4184 9787 8609

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •