Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 314

Thema: Pitboss Spiel (BTS)

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.07
    Beiträge
    124
    Ich habs auch erst in den nächsten Tagen - Wahrscheinlich Mittwoch.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von borc Beitrag anzeigen
    da gibt es so neue kartentypen wie BIG_SMALL oder HEMISPHERE
    Unglaublich wie unfair Hemisphere sein kann. Hab grad ein LadderSpiel auf dem Kartentyp hinter mir, ich hatte bei 8 Spielern ungefähr 40% der kompletten Landmasse für mich alleine zur Verfügung, den Rest teilten sich die 7 anderen. Noch dazu war es ein "always war" Spiel, hab noch nie mit soviel Vorsprung gewonnen

    Nee im Ernst: ich wär für eine manuell leicht modifizierte Karte, so das zumindest die Landverteilung in etwa für jeden Spieler gleich ist.
    Im DG hat das ja auch super geklappt, bin sicher wir finden einen Freiwilligen der uns da unterstützen kann.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  3. #78
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Oft komme ich mit kürzeren Zeiten aus, aber eben nicht immer. Deshalb sollten wir schon bei einem Tag bleiben. Verlängert sich bei unserem 18er Spiel der Rundentimer um mehr als 1 Stunde am Tag? Dann würde ich 23 h (bzw. bei 2 Std. 22 h) vorschlagen.
    Im 18er Spiel hat heute die Runde 925 BC genau 26:17 h gedauert. Ich wäre deshalb dafür 22 h bzw. wenn wir ein paar mehr sind 21 h (aber nicht weniger) einzustellen. Dann sollte jede Runde tatsächlich 24 h haben.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von BadKarma
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    2.312
    So langsam könnten wir starten, oder?

  5. #80
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von BadKarma Beitrag anzeigen
    So langsam könnten wir starten, oder?
    Planmässig müsste es ja am Freitag losgehn den der erste Post sagt 2 Wochen nach Release. Man könnte ja schonma die offenen Settings anfangen abzusprechen. Und auch noch wichtig haben dann alle bereits BtS, oder anderes gefragt. Wer hats noch nich und bis wann kann er es bekommen?

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814
    Ich frag mich auch ob es nicht vielleicht sinnvoll ist noch auf den nächsten Patch zu warten.
    wobei es bei dem WL-Spiel mit dem patchen ja auch ohne probleme ging

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von N2O Beitrag anzeigen
    Planmässig müsste es ja am Freitag losgehn den der erste Post sagt 2 Wochen nach Release. Man könnte ja schonma die offenen Settings anfangen abzusprechen. Und auch noch wichtig haben dann alle bereits BtS, oder anderes gefragt. Wer hats noch nich und bis wann kann er es bekommen?
    Ist denn jetzt eigentlich schon entschieden, ob mehr als 18 mitspielen können?

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Jaaaa, möglichst bald beginnen bitte

    @ Kaisa Du hast Dich jetzt eh angemeldet? Haste BTS schon, PM mich mal, ich spiele das Finale vermutlich noch heute so Gott will.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  9. #84
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    also wenn es los geht und jemand noch kein bts hat, ich stehe zur verfügung. vielleicht gibt es ja auch ein mehr als 18 civ spiel. würde mich freuen :-)

  10. #85
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    So wie es aussieht haben alle schon BtS, sagt ja niemand das Gegenteil. Was wollten wir für ne Map nehmen, finde bis jetzt die die wir im anderen haben OK. Is zwar nich 100% fair aber welche Map is das schon. Will endlich auch das BtS zocken deswegen drängel ich einfach ma. Wenn es läuft läuft es ja auch, sieht man ja am anderen PB.

    Können ja auch schonma solch Sachen wie, freie Herrscherwahl, Vasallen, freie Reliwahl oder welche Civ nimmt jeder klären.

  11. #86
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    ich bräuchte noch ein wenig Zeit !!

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Habe mal ne PN an ColdFever geschickt und er meinte folgendes:

    Zitat Zitat von ColdFever
    Sorry, ich habe diesbezüglich keine genauen Informationen, außer der Nachricht von Firaxis, dass in Kürze ein BtS-Patch geplant ist. Ich denke, dass damit ein Zeitraum von ca. 1-2 Wochen geplant sein dürfte.
    Ist zwar nix genaues, aber ich wäre dafür, diese Zeit noch abzuwarten.

    Edit: Mit dem 24-Spieler-Mod können wir von mir aus spielen.

    Kann ja jeder mal testen, ob es bei ihm funktioniert. Hier kann der Mod runtergeladen werden: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=192620

    Außerdem kann sich jeder schon mal seine Civ aussuchen. Auch über die Map können wir in der Zeit diskutieren.
    Geändert von Aristobulus (10. August 2007 um 10:07 Uhr)

  13. #88
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410

    thumpsup

    Gute Idee und bis dahin dürfte auch der Kaisa BtS haben denke ich. Was wollen wir den für ne Map nehmen?

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.06
    Beiträge
    859
    Karte wär ich für Pangäa. Welche Civ .. das muss ich mir noch mal zu Gemüte führen ...

    Im übrigen wäre ich euch dankbar, wenn wir bis nach der GC warten könnten, dann hab ich vielleicht auch wieder eine Idee, wo mir der Kopf steht.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Pangäa mit 24 Civs? Das ist vielleicht doch etwas zu unübersichtlich. Ich finde Kontinente sind schon besser. Vor allem, weil dann die Marine auch eine Rolle spielt und die ist ja in BTS ordentlich ausgebaut worden. Wäre doch schade, wenn wir jetzt Pangäa zocken und können dann die ganzen neuen Möglichkeiten der Marine nicht nutzen.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •