Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 683

Thema: Eintracht Frankfurt

  1. #91
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    übrigens, falls es wen interessiert (was ich weniger glaube, führe hier ja fast selbstgespräche ) hab ich hier nochmal nen bildchen von unserer saisoneröffnungs-choreo
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  2. #92
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Mehr davon.

  3. #93
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Mehr davon.
    hätte ich auch nichts dagegen.... leider machma da idr. höchstens 2 im jahr von

    kann aber mal schauen ob ich noch bilder von alten choreos finde, waren auch in der vergangenheit ganz schöne dabei gewesen

    ps: mich sieht man auch auf dem bild, gaaanz oben rechts, halte so ne rote pappe hoch

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    ...

    ps: mich sieht man auch auf dem bild, gaaanz oben rechts, halte so ne rote pappe hoch
    lol

  5. #95
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    am sonntag noch verhöhnt von der rostocker anhängerschaft... nicht nur mich hat das mal wieder zum nachdenken gebracht

    so hat ein benutzer das eintracht-forums eine seite im netz ausgegraben... über jenen tag im mai 1992

    http://www.scheubeck.de/html/rostock.html

    für interessierte, was damals, im mai 1992, so los war

  6. #96
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Was die immer mit dem Schiri haben - mit 2:2 wäre die Eintracht auch nicht Meister gewesen.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4.427
    Ja aber zu dem Zeitpunkt hätten sie dann 2:1 geführt und dann hätten sie bestimmt auch gewonnen ... egal... ist Vergangenheit... mach das bloß weg

  8. #98
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nein, die Eintracht hätte noch 2:6 verloren.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Nein, die Eintracht hätte noch 2:6 verloren.
    Ach quatsch... früher war alles besser

  10. #100
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    wegmachen? nix da, das ist unsere geschichte... halt dumm gelaufen, blöder zeitpunkt... just dann als die dicke kohle ins geschäft kam, kam der absturz

    aber durch solide arbeit unter unserer jetzigen führung arbeiten wir uns ja langsam aber stetig dorthin zurück wo wir eigentlich hingehören

    und wir werden DOCH vor schalski meister, das sach ich euch

  11. #101
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    apropos:

    Michael Thurk zieht's ins Ausland (von http://www.allgemeine-zeitung.de/spo...kel_id=2948236

    Ex-05er wird Eintracht Frankfurt wohl verlassen

    Vom 30.08.2007

    FRANKFURT ps. Seit Wochen wurde über die Stürmerfrage bei der Frankfurter Eintracht diskutiert, jetzt ist Bewegung in die Angelegenheit gekommen - allerdings anders als zu vermuten war. Es ist kein Neuzugang, den der Fußball-Bundesligist heute vermelden wird, sondern sehr wahrscheinlich ein Abgang. Michael Thurk liegt ein Angebot aus dem Ausland vor und die Frankfurter sind bereit, den 31-jährigen Stürmer abzugeben. Vorstandschef Heribert Bruchhagen bestätigte gestern: "Es hat Gespräche gegeben." Mehr wollte Bruchhagen nicht sagen, "weil alles, was in die Öffentlichkeit kommt, Transfers schwieriger macht".

    Die Eintracht hatte vor einem Jahr 1,5 Millionen Euro für Thurk an den damaligen Erstliga-Konkurrenten FSV Mainz 05 bezahlt. Ein Transfer, der sich inzwischen als sportliches Missverständnis herausgestellt hat. Trotz großer Bemühungen hat sich Thurk in seiner Heimatstadt nicht durchsetzen können. Als ihn Trainer Friedhelm Funkel gegen Rostock auf die Bank setzte und den gerade erst von einer Muskelverletzung genesenen Ioannis Amanatidis von Beginn an brachte, war klar, dass Thurk nur noch wenig Perspektiven in Frankfurt haben würde. "Ich habe keinen Grund gesehen, mich draußen zu lassen", sagte Thurk verärgert. Als nun das Angebot aus dem Ausland an die Eintracht herangetragen wurde, war diese gesprächsbereit. Über den Verein schweigen sowohl die Eintracht als auch Thurks Berater Klaus Gerster.

    Der mögliche Verkauf von Thurk sei angeblich "völlig unabhängig" von einem eigenen Transfer in den nächsten zwei Tagen, versicherte Bruchhagen. Morgen um Mitternacht schließt die Transferliste. Ob die Eintracht ihrerseits noch tätig werden wird, hängt auch damit zusammen, wie heute Hajduk Split das Rückspiel in der Uefa-Pokal-Qualifikation bei Sampdoria Genua bestreit. Das Hinspiel haben die Kroaten 0:1 verloren. Deshalb hofft Funkel auf "fallende Preise", denn die Eintracht interessiert sich für die Angreifer Nikola Kalinic (19) und Ante Rukovina (21).




    ----------------


    nunja, hätte nichts dagegen die beiden jungen kroaten von split zu verpflichten... brauchen sicher ein bissl zeit, aber dann hätten wir schon 3 gute talente im sturm zusammen mit dem derzeit leider verletzten heller

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    wegmachen? nix da, das ist unsere geschichte... halt dumm gelaufen, blöder zeitpunkt... just dann als die dicke kohle ins geschäft kam, kam der absturz

    aber durch solide arbeit unter unserer jetzigen führung arbeiten wir uns ja langsam aber stetig dorthin zurück wo wir eigentlich hingehören

    und wir werden DOCH vor schalski meister, das sach ich euch
    Dumm gelaufen... jo und an sowas wird man nicht gerne erinnert...

    Vor Schalke sowieso und wenn es bis zum Jahr 2030 dauert

  13. #103
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    mooaaar, so wie es ausschaut scheitert der thurk-wechsel doch, dem herrn croaten wurde abgesagt (dubiose geschäftspraktiken usw.)... also bleibt es wohl doch beim alten und es passiert nix mehr bis morgen nacht 23.59 uhr

    mooaaaaaar

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4.427
    War doch auch nicht anders zu erwarten... solange Funkel an dem 4-2-3-1 System festhält... ist doch ein weiterer Stürmer (solange Thurk bleibt) nicht notwendig

  15. #105
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Happy^tRaNcE Beitrag anzeigen
    War doch auch nicht anders zu erwarten... solange Funkel an dem 4-2-3-1 System festhält... ist doch ein weiterer Stürmer (solange Thurk bleibt) nicht notwendig
    ich hoffe nicht das er die ganze hinrunde an dem system festhält

    zumindest zuhause ist eine doppelspitze (dann wohl ama/taka( wünschenswert mit raute im mittelfeld

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •