Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 683

Thema: Eintracht Frankfurt

  1. #16
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ach ja 2. Seite
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  2. #17
    aus gegebenem Anlass... Avatar von Wowbagger
    Registriert seit
    15.04.07
    Ort
    Jupiter
    Beiträge
    636
    Heynckes hat es wirklich nicht drauf. Ich als Gladbachfan hab mich letzten Sommer wirklich aufgeregt, als er kam. Das war dann auch berechtigt.
    Er hat die Mannschaft von 10 auf 18 geführt, toll.
    Mit Schalke war er auch letzter mit einer Mannschaft, die Rangnick in die CL geführt hat. Und die Eintracht hat er wirklich ruiniert. Er hätte ja nicht jeden guten Spieler wegschicken müssen....
    Soweit ich weiss ist dafür auch beim Frankfurt-Schalke-Spiel von den Frankfurtfans der Rauswurf Heynckes gefordert worden, der damals grade Trainer von Schalke war.
    Der deutsche Pfad der Tugend ist immer noch der Dienstweg.

  3. #18
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Wowbagger Beitrag anzeigen
    Heynckes hat es wirklich nicht drauf. Ich als Gladbachfan hab mich letzten Sommer wirklich aufgeregt, als er kam. Das war dann auch berechtigt.
    Er hat die Mannschaft von 10 auf 18 geführt, toll.
    Mit Schalke war er auch letzter mit einer Mannschaft, die Rangnick in die CL geführt hat. Und die Eintracht hat er wirklich ruiniert. Er hätte ja nicht jeden guten Spieler wegschicken müssen....
    Soweit ich weiss ist dafür auch beim Frankfurt-Schalke-Spiel von den Frankfurtfans der Rauswurf Heynckes gefordert worden, der damals grade Trainer von Schalke war.
    der osram, der würde auf der zeil gesteinigt werden, wenn er sich dort blicken lassen täte

    was der sich hier herausgenommen hat, das ist unbeschreiblich


    man stelle sich vor hamburg würde vdV und noch 2 3 leistungsträger rauswerfen (verschenken), weil huub sie halt nicht leiden kann... so in etwa war das damals mit osram

    und hertha in 4 - 5 jahren meister? sorry, aber erstmal sollte hertha den schuldenberg von 40 oder 50 mio euro abbauen bevor man an sowas denkt

  4. #19
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Wollte damit eigentlich ausdrücken, dass beide Aussagen genausowenig haltbar sind - wer weiß schon was in 4 Jahren ist.
    Vielleicht bin ich dann Millionär? Kann aber auch sein, dass ich unter der Brücke penne oder tot bin
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #20
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Würdest du denn deine Million geben um 2% der Hertha-Schulden zu begleichen?

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.07
    Beiträge
    18
    Ein Hoch auf die Eintracht!

    "...wir bleiben treu bis in den Tod, ole ole"


  7. #22
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    ich sagte ja auch nicht das wir in 5 jahren alles weghauen werden... wollte damit lediglich ausdrücken das für einen verein (*hust* heute sinds ja fast alles AG's) wie eintracht frankfurt mit der tradition und dem umfeld/wirtschaftskraft mittel- und langfristig höhere ziele geben muss als abstiegkampf...

    irgendwann muss einfach mal der uefa-cup ziel sein, sei es in 5 jahren oder 10

    jedes jahr ein kleiner schritt nach vorne, unfälle vermeiden... dann werden wir auch irgendwann mal wieder oben mitspielen, so wie wir das früher regelmässig hinbekommen haben

    ein verein wie der 1. fc kölle zb. muss auch langfristig das ziel haben wieder hochzukommen, wobei bei dene da obbe im moment bischen was im argen liegt, da fehlt konstant und eine klare linie

  8. #23
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Der Schweizer Nationalspieler Benjamin Huggel hat Bundesligist Eintracht Frankfurt um die Freigabe gebeten und will in seine Heimat zum FC Basel wechseln. "Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen. Benjamin fühlt sich in Frankfurt wohl, aber sieht natürlich, dass wir Inamoto verpflichtet haben. Und er will auf alle Fälle bei der Europameisterschaft 2008 im eigenen Land dabei sein", sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen der Frankfurter Rundschau.

    Der defensive Mittelfeldspieler, der bei den Hessen noch bis Ende Juni 2008 unter Vertrag steht, sieht seine Chancen auf einen Stammplatz nur noch als gering ein. Huggel reagiert auf die Ansage des Schweizer Nationaltrainer Köbi Kuhn, der bereits mehrfach signalisiert hatte, nur Stammspieler in sein EM-Aufgebot zu berufen.

    Im Fokus der Frankfurter steht weiterhin Leon Andreasen von Werder Bremen. Der Däne allerdings sieht seine Zukunft im Falle eines Wechsel am ehesten
    beim FC Schalke 04. "Es wird sehr schwer für uns", meinte Bruchhagen.




    naja, finde ich grenzwertig... sicher ein umstrittener spieler, war lange in einem formtief, aber gerade in den letzten spielen hat er eine bomben-leistung abgeliefert... 1,5 jahre haben wir ihn durchgeschleift, und wenns aufwärts geht will er nach basel zurück

    ich kann beni huggel verstehen, ich bin auch nicht komplett gegen den transfer (zumal wir ja so einige leute im DM haben)... aber nen fader beigeschmack bleibt

  9. #24
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Smaug Beitrag anzeigen
    Würdest du denn deine Million geben um 2% der Hertha-Schulden zu begleichen?
    Erstmal Millionär werden, dann sehen wir weiter

    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    ich sagte ja auch nicht das wir in 5 jahren alles weghauen werden... wollte damit lediglich ausdrücken das für einen verein (*hust* heute sinds ja fast alles AG's) wie eintracht frankfurt mit der tradition und dem umfeld/wirtschaftskraft mittel- und langfristig höhere ziele geben muss als abstiegkampf...

    irgendwann muss einfach mal der uefa-cup ziel sein, sei es in 5 jahren oder 10

    jedes jahr ein kleiner schritt nach vorne, unfälle vermeiden... dann werden wir auch irgendwann mal wieder oben mitspielen, so wie wir das früher regelmässig hinbekommen haben

    ein verein wie der 1. fc kölle zb. muss auch langfristig das ziel haben wieder hochzukommen, wobei bei dene da obbe im moment bischen was im argen liegt, da fehlt konstant und eine klare linie
    Ja ok. Da hab ich doch gar nix dagegen. Was ich mit meinem ersten Post hier ausdrücken wollte ist, dass in Deutschland kaum jemand Frankfurt warnimmt. Ist bei Hertha nicht viel anders; interessiert kaum jemanden, wenn der Club pleite wär und/oder absteigt; aber letztlich haben wir im Vergleich zu Frankfurt noch den Hauptstadtbonus
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #25
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Erstmal Millionär werden, dann sehen wir weiter

    Ja ok. Da hab ich doch gar nix dagegen. Was ich mit meinem ersten Post hier ausdrücken wollte ist, dass in Deutschland kaum jemand Frankfurt warnimmt. Ist bei Hertha nicht viel anders; interessiert kaum jemanden, wenn der Club pleite wär und/oder absteigt; aber letztlich haben wir im Vergleich zu Frankfurt noch den Hauptstadtbonus
    und genau das bezweifel ich einfach mal... denn eintracht frankfurt wird von vielen (echten) fussballfans, den kennern, wahrgenommen...

    auf grund der tradition, auf grund des umfeldes... sind ja nicht grundlos bei fast alles heimspielen die gästeblöcke voll

    hör dich mal in hamburg oder münchen oder sonstwo um, was die leute so von eintracht frankfurt halten, ob sie diesen verein überhaupt kennen

    langjährige fussballfans kennen die eintracht zweifelsohne, interessieren sich auch für die ergebnisse dieser

    nur weil die regenbogenpresse nicht tag ein tag aus irgendwelche scheisse publizieren heisst das noch lange nicht das der verein zur grauen maus geworden ist

    ps: hauptstadtbonus... in der erwartung dich mit dieser meinung zu erzürnen zweifel ich einfach mal die bedeutung des wortes "hauptstadtBONUS" an... ich glaube den leuten geht dieses weltmannsgetue gewisser hertha-funktionäre eher auf die nüsse als das ein bonus gewährt wird, nur weil hertha ein hauptstadtclub ist

    schließlich sind wir kein allzu zentralistischer staat wie etwa die franzosen, wo es heisst paris > all

  11. #26
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Wie kommt es, dass die bekannten Spieler von Frankfurt tatsächlich mit Frankfurt in Verbindung gebracht werden, bei den Hertha Spielern ist dies nur selten der Fall...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hertha_...malige_Spieler

    http://de.wikipedia.org/wiki/Eintrac...malige_Spieler
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  12. #27
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Armer Chris, das Gebashe auf Hertha gehört hier bald schon zum guten Ton.

  13. #28
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich mag die Hertha lieber als die Eintracht.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  14. #29
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich auch. Aber im Grunde mag ich beide nicht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #30
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Das hat aber auch gedauert.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •