Seite 35 von 46 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 683

Thema: Eintracht Frankfurt

  1. #511
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Als Reaktion darauf wäre es wirklich nett, wenn die Eintracht erstmal die nächsten 4 Spiele verliert
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #512
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zumindest könnten sie nächste Saison mal wieder absteigen, das wäre doch nett.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #513
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Vielleicht geht ja Flick nach Frankfurt
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #514
    Registrierter Benutzer Avatar von Momonation
    Registriert seit
    22.10.11
    Beiträge
    33
    Ich weiß, aber als Bobič kam waren auch alle skeptisch, auch ich. Sogar dagegen. Bei Hütter hatte ich gar keine Vorstellung wie es wird. Jetzt hab ich gelesen dass Favre kommen soll...Wie gesagt, keiner weiß es und wir werden sehen 😊

  5. #515
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Kohfeldt ist noch zu haben.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #516
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    In der ganzen Bundesliga ist die Unterschrift eines Trainers das Papier nicht wert, auf dem sie steht.
    In der ganzen Bundesliga ... ? Nein, es gibt da einen kleinen Stadtstaat im Nordwesten der Republik, der entschieden dagegen Widerstand leistet...

  7. #517
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Vergiss die Freiburger nicht
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #518
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Eigentlich kaum zu glauben, dass inmitten der erfolgreichsten Periode der Eintracht der letzten fast 30 Jahre beide Architekten des Erfolgs das Boot verlassen - Bobic und jetzt auch Hütter.
    Vergiss mir den Hübner nicht.
    M.E. hat sich Hütter da selber keinen gefallen getan. Er hätte sicher eine "Liga" höher als Gladbach landen können, da er durch den Erfolg mit der SGE sicher begehrt ist. Das hat man sicher nicht nur in der Bundesliga mitbekommen.
    Man fragt sich ja fast, ob Addi Angst vor der CL hat. Möglicherweise/Vermutlich die zweite Mannschaft, die er in die CL führt um dann "abzuhauen".

    Aber ich mache mir da wenig Gedanken. Wenn man so die letzten 15+ Jahre anschaut:
    Wir hatten Funkel, das war ein guter Trainer.
    Wir hatten Veh, das war ein guter Trainer.
    Wir hatten Schaaf, das war ein guter Trainer.
    Wir hatten Kovac, das war ein guter Trainer.

    Es gibt/gab durchaus einige Trainer die in der Lage sind aus den Spielern etwas vernünftiges zu machen.
    Es weiss ja noch niemand, welche Voraussetzungen wir nächstes Jahr haben. Management, CL?, Kader.
    Aber es ist davon auszugehen, wer auch immer Trainer ist, wird Möglichkeiten haben, die bei Eintracht vermutlich noch kein Trainer so hatte.

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Als Reaktion darauf wäre es wirklich nett, wenn die Borussia erstmal die nächsten 4 Spiele verliert


    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Kohfeldt ist noch zu haben.
    Nicht das ich wüsste, und daran würde ich nicht glauben, selbst wenn er Zufällig am Tag der Vorstellung des neuen Trainers in Frankfurt wäre.
    Geändert von Loki (14. April 2021 um 00:09 Uhr)
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  9. #519
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Der kann mehr als der von Dir als gut titulierte Schaaf.

  10. #520
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Der kann mehr als der von Dir als gut titulierte Schaaf.
    https://www.transfermarkt.de/thomas-...ge/trainer/224

    https://www.transfermarkt.de/florian.../trainer/16013



    Mal im ernst, Schaaf hat sicher seine Defizite und man kann nun nicht unbedingt behaupten, das seine Saison unter Eintracht-Fans insgesamt als Erfolgsgeschichte gilt.
    Wir haben in der Saison am drittmeisten Tore kassiert, nur (knapp) "geschlagen" von Bremen(wo er wohl jegliches Defensivverständnis zerstört hat und Paderborn(Aufsteiger und Tabellenletzter).
    Aber wir haben auch mehr Tore geschossen als der Tabellendritte. Und mal eben ca 2/3 mehr als in der Folgesaison.
    Das ist einfach auch eine Qualität. Hat er das bestmögliche rausgeholt? Vermutlich nicht, aber die Ergebnisse sind in Anbetracht des vorhandenen Kaders sicher einigermassen angemessen.
    Wäre das heutzutage noch eine gute Lösung?
    Das ist sicher hochgradig spekulativ, und ich würde mich auch massiv wundern, wenn irgendjemand aktuell in diese Richtung gehen würde, aber warum er nun so viel weniger als Kohfeld können soll, der m.E. mit Werder nicht zeigt, dass es einen Werder-Plan gibt ist mir unklar.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  11. #521
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Kohfeldt is in Bremen doch alternativlos? Nicht?

  12. #522
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Schaaf beherrscht ein System mehr oder minder gut, das sich mit der Zeit abnutzt. Dabei folgt er stur einer Linie und lernt nicht aus Fehlern. Kohlfeld ist zumindest in der Lage, Fehler zu erkennen und das System zu wechseln. Das macht ihn in meinen Augen zu einem besseren Trainer.
    Aber gut, ist auch nur ne Meinung und in diesem Thread nur bedingt der richtige Platz dafür.

    Ich finde es jedenfalls unglaublich schade, dass Bobic und Hütter gehen. Frankfurt hat allein vom Standort, Stadion und den Fans her das Potential zu einem großen Club und ich hätte gern gesehen, wie sich der Verein unter den beiden mit der ersten CL-Teilnahme im Rücken weiter entwickelt hätte.

  13. #523
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Kohlfeld ist zumindest in der Lage, Fehler zu erkennen und das System zu wechseln. Das macht ihn in meinen Augen zu einem besseren Trainer.
    So Unterschiedlich können die Auffassungen sein. Ich sehe das ganz anders, FK passt sein System nicht an das Spielermaterial an sondern versucht mit Biegen und Brechen die Spieler in sein System zu pressen und hat damit schon einige Talete kaputt gemacht. Guck dir doch mal JE an, der war total gehypt als Talent und wurde bei uns dann als Stürmer ins Mittelfeld gepresst bis er kein Bock mehr hatte und verliehen wurde. Bei LASK darf er wieder Stürmer spielen und hat da in 20 Spielen mehr Tore gemacht als bei uns in 80.

    Und das man versucht hat MK 1:1 zu ersetzen mit Osako, was soll ich sagen... aber der wurde ja auch als Mittelstürmer für Flanken verheizt lange
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #524
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Schaaf beherrscht ein System mehr oder minder gut, das sich mit der Zeit abnutzt. Dabei folgt er stur einer Linie und lernt nicht aus Fehlern. Kohlfeld ist zumindest in der Lage, Fehler zu erkennen und das System zu wechseln. Das macht ihn in meinen Augen zu einem besseren Trainer.
    Aber gut, ist auch nur ne Meinung und in diesem Thread nur bedingt der richtige Platz dafür.

    Ich finde es jedenfalls unglaublich schade, dass Bobic und Hütter gehen. Frankfurt hat allein vom Standort, Stadion und den Fans her das Potential zu einem großen Club und ich hätte gern gesehen, wie sich der Verein unter den beiden mit der ersten CL-Teilnahme im Rücken weiter entwickelt hätte.
    Schade sicher, aber wer weiß, wofür es gut war? Die Mannschaft ist intakt, sie wird wohl die CL erreichen, es wird ein neuer Trainer kommen mit nochmal neuen Impulsen - und sollte wirklich Rangnick den Job als Sportdirektor übernehmen, so ist ja zumindestens schon mal eine vakante Stelle qualitativ hochwertig ersetzt.

    @Phex: Wenn du Werderaner mit Initialen benennst, musst du damit rechnen dass viele Nicht-Werderaner (hier isz z.B. der Frankfurt-Thread) nicht die Spur einer Ahnung haben, wen du meinst. Früher, zu den erfolgreichen CL-Zeiten, hätten die Initialen wohl für alle Aussagekraft, aber so, nimm's mir nicht übel Phex, kann ich nur mit den Achseln zucken
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #525
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Achso, habe ja auch eher direkt mit dem Guru gesprochen

    FK = Florian Kohfeldt alias Der Bestmöglichste

    JE = Johannes Eggstein

    MK = Max Kruse welcher zu teuer war also hat man ihn Ablösefrei ziehen lassen und Selke für 12Mio geholt, falls wir nicht noch absteigen. Der Deal hat übrigens gute Chancen irgendwann als Sargnadel des Vereins in die Geschichte einzugehen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •