Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Kriegsstrategie mit Automove

  1. #16
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    @ Dudjan Im BF kannst auch ohne den ganzen Quatsch "gemütlich" civven, wie gesagt musst Du das nur für die AmiLadder wissen wenn Du dort erfolgreich sein willst.
    Ladder interessiert mich nicht spiele eher aus spaß udn rundenbasiert kommt auf BF nicht so an. und auch sonst ist mir das leider viel zu oft auch punkteorienteiert. gibt ja 1001 debatte von wegen 2vs1 und stadteverschekene, angriff in den letzten 10 runden ohne grund etc...

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698
    diese zwischenbewegungsscheiss ist bei mir der grund nicht im netz online zu spielen sondern gemütlich pbem. ich will ja kein rts spielen.

    durch die bf-akademie kennengelernt und gleich gewusst das tue ich mir nicht an.

  3. #18
    kultureller Neuerer
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75
    So, hab den Automove in 2 FFA´s mal ausprobiert.
    2 Spiele auf Panguea small
    Nemesis hat Recht. Es ist schwer noch die richtigen Situationen zu finden, wo es alles einsetzbar ist. Auch gehört sehr viel Übung dazu um grad gegen die Ami-Prov-Zocker nicht gleich überrannt zu werden.
    Noch mal vielen Dank an euch für die hilfreichen Tipps.
    "Ich werde mich niemals dazu erniedrigen, meine Grundsätze und mein Verhalten zu rechtfertigen."
    Marquis de Condorcet, (1743 -1794)

  4. #19
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Cralecan Beitrag anzeigen
    diese zwischenbewegungsscheiss ist bei mir der grund nicht im netz online zu spielen sondern gemütlich pbem. ich will ja kein rts spielen.

    durch die bf-akademie kennengelernt und gleich gewusst das tue ich mir nicht an.
    man kann auch online mit runden spielen

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698
    ach? dachte das wäre nicht der fall. wird sowas öfters angeboten?

  6. #21
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Cralecan Beitrag anzeigen
    ach? dachte das wäre nicht der fall. wird sowas öfters angeboten?
    bei kleinen Spielen (2-3 Personen) haben wir das schonmal gemacht, aber bei größeren Spielen wird meist simultan gespielt, weil es einfach weniger Zeit kostet so.
    Aber bei der Liga ist es ja so, dass man sein eigenes Wunschspiel "erstellen" kann. Wenn jmd. mal ein rundenbasiertes größeres Spiel ggf. sogar mit laden an 2 Terminen oder so anfragt, werden sich bestimmt einige finden.

    Was ich an diesen "Moves" hasse: Man muss zumindest für den fastmove die Runde komplett durchlaufen lassen, auch wenn man eigentlich schin fertig ist
    beim Auto ist das nicht so, oder? Wie schafft man es denn, dass die Auto dinger direkt am Anfang der Runde gemacht werden, standard ist doch am Ende, oder nicht?

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    ... bei größeren Spielen wird meist simultan gespielt, weil es einfach weniger Zeit kostet so.
    Damit meinst Du simultan und zeitbegrenzt oder?
    Geht doch auch ohne Zeitlimit, wenn ich mich nicht täusche ...

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    Wie schafft man es denn, dass die Auto dinger direkt am Anfang der Runde gemacht werden, standard ist doch am Ende, oder nicht?
    STRG + A

    Hat Neme mir bei unserem Clan-Turnier erklärt (auch, wie ich den Fast-Move "richtig" mache.) Das hat alles auf Anhieb geklappt...Schlimm genug :-)

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    Was ich an diesen "Moves" hasse: Man muss zumindest für den fastmove die Runde komplett durchlaufen lassen, auch wenn man eigentlich schin fertig ist
    Nee, überhaupt nicht. Du kannst die Runde jederzeit beenden, achte nur darauf das die Einheit mit der Du den FastMove machst die letzten 8 Sekunden VOR dem Rundenende nicht bewegt wird. Ansonsten ganz einfach Enter drücken und das Numpad bearbeiten
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  10. #25
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Nee, überhaupt nicht. Du kannst die Runde jederzeit beenden, achte nur darauf das die Einheit mit der Du den FastMove machst die letzten 8 Sekunden VOR dem Rundenende nicht bewegt wird. Ansonsten ganz einfach Enter drücken und das Numpad bearbeiten
    ja klar, aber du musst trotzdem warten bis alle anderen die Runde beendet haben

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    ja klar, aber du musst trotzdem warten bis alle anderen die Runde beendet haben

    Du musst immer warten bis die anderen die Runde beendet haben, was hat das mit dem FastMove zu tun?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  12. #27
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Du musst immer warten bis die anderen die Runde beendet haben, was hat das mit dem FastMove zu tun?
    nee, ich meine, der Fastmove klappt nicht, wenn noch einer die Runde nicht beendet hat, oder drückst du enter und dann gga. 1 Min lang die ganze Zeit auf numpad

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    nee, ich meine, der Fastmove klappt nicht, wenn noch einer die Runde nicht beendet hat, oder drückst du enter und dann gga. 1 Min lang die ganze Zeit auf numpad
    Kati, ich drücke das Numpad im Rundenwechsel, also erst dann wenn der letzte seine Runde beendet, vorher ist ja Unsinn.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  14. #29
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Kati, ich drücke das Numpad im Rundenwechsel, also erst dann wenn der letzte seine Runde beendet, vorher ist ja Unsinn.
    aber woher weißt du, wann die Runde beendet wird, wenn du nicht der Letzte bist der die Runde beende??? -> um schnell reagieren zu können und den fastmove auch wirklich zum richtigen Zeitpunkt machen zu können, muss man extra solange runterlaufen lassen, bis alle beendet haben oder der Timer auf 0 steht... drück ich mich denn so unverständlich aus

  15. #30
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    man kann auch auf das blinken beim rundenwechsel warten glaube ich oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •