Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: WIE GEHT DAS?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.07
    Beiträge
    5

    unglücklich WIE GEHT DAS?

    Hi Leute, ich bin kurz vorm verzweifeln wegen etwas in RTW, das im Handbuch nicht erklärt wird. Nämlich wie man Einheiten auf goldene Waffen- und Rüstungsstufe bekommt. Ich spiele schon länger mit den Juliern und hab in einigen Städten Gießereien, bei denen es ja heißt man könne die besten Waffen herstellen. Aber ich bekomm es immer nur auf Silber. Als ich einmal auf Auto-Verwaltung gemacht hab und einige Runden gewartet habe, waren in einer Stadt Bogenschützen mit der goldenen Stufe aber ich weiß nicht wie man das selber machn kann, GEHT DAS ÜBERHAUPT?

    Bitte helft mir

  2. #2
    Hopliten-Freak Avatar von Dr.Stitz
    Registriert seit
    19.03.06
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    364
    Wurde vllt eine bestimmte Tempelsorte gebaut? Den mit manchen Tempeln kann man Einheiten aufrüsten (wenn ich mich da nicht ihre )
    Des Lebn isn Flash!

    Dr.Stitz @ Last.fm

  3. #3
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Dr.Stitz Beitrag anzeigen
    Wurde vllt eine bestimmte Tempelsorte gebaut? Den mit manchen Tempeln kann man Einheiten aufrüsten (wenn ich mich da nicht ihre )
    So ist es
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Dann dürfte es aber nicht an der Auto-Verwaltung liegen.
    Ich kann aber bestätigen, dass es nur an den vorhandenen Tempeln liegen kann. Die Julier können wie viele andere Seiten übrigens keine solchen Tempel selber bauen, sodass die Einnahme von Städten mit solchen Tempeln besonders lohnt.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Dann dürfte es aber nicht an der Auto-Verwaltung liegen.
    Ich kann aber bestätigen, dass es nur an den vorhandenen Tempeln liegen kann. Die Julier können wie viele andere Seiten übrigens keine solchen Tempel selber bauen, sodass die Einnahme von Städten mit solchen Tempeln besonders lohnt.
    Geht schon, wenn die Bogis in Autoverwaltung erstellt wurden. Quasi KI Bogis.

    Aber ist ja so. Julier haben keine solchen Tempel. Gibt ja hier den Tempelguide.

    http://www.civforum.de/showpost.php?...7&postcount=22

    Also müsste man von Locke erstmal wissen, um welche Städte, es sich von welchen Nationen handelt, und welche Tempel drin sind.

    Bei den Maks zb. gibt es solche Tempel, speziell für Fernkämpfer. Den Artemistempel der Jagt...

  6. #6
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Die KI cheatet.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.07
    Beiträge
    5
    Ich hab Lemonum, eine gallsiche Stadt, eingenommen aber da sind keine Tempel von denen mehr drin. Ich hab dann nen Jupiter-Tempel gebaut.Es muss also auch anders gehn weil in Capua von den Scipionen, was ich vor kurzem eingenommen hab auch nur ne Gießerei steht, is ja auch ne römische Stadt. Aber da kriegen alle Einheiten goldene Waffen, auch wenn ich sie selbst baue. Aslo kann man vllt die Gießerei "aufrüsten"?

  8. #8
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Locke der Boss Beitrag anzeigen
    Ich hab Lemonum, eine gallsiche Stadt, eingenommen aber da sind keine Tempel von denen mehr drin. Ich hab dann nen Jupiter-Tempel gebaut.Es muss also auch anders gehn weil in Capua von den Scipionen, was ich vor kurzem eingenommen hab auch nur ne Gießerei steht, is ja auch ne römische Stadt. Aber da kriegen alle Einheiten goldene Waffen, auch wenn ich sie selbst baue. Aslo kann man vllt die Gießerei "aufrüsten"?
    Die Scipionen Können mit großen Tempeln des Vulcanus goldene Waffen und Schilde haben, nur Fernkämpfer haben weiter silberne Waffen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.07
    Beiträge
    5
    Und was hat das mit den goldenen Bogis in Lemonum auf sich?

  10. #10
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Locke der Boss Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit den goldenen Bogis in Lemonum auf sich?
    Das müsste ein Jagt-Tempel der Gallier sein.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.07
    Beiträge
    5
    Hm ok. Find ich aber echt scheiße dass nur manche Völker gute Waffen haben könn. Trotzdem danke für die Antworten

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.07
    Beiträge
    5
    Hey Moment ich seh grad, in der Stadt hab ich nen Jupiter-Tempel gebaut also muss es ja wohl auch anders gehn...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Locke der Boss Beitrag anzeigen
    Hey Moment ich seh grad, in der Stadt hab ich nen Jupiter-Tempel gebaut also muss es ja wohl auch anders gehn...
    Am besten Du stellst ein Save hier rein... Ich spiele ja schon länger RTW, aber irgendwie raff ich deine Geschichte immernoch nicht so recht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •