Seite 124 von 160 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2397

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1846
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich glaube, dass ist der äquivalente Erwachsenen-Traum zum "Hose in der Schule vergessen" Kinder-Traum
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #1847
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Kann mich nur an unterschiedlichste Szenarien erinnern, in denen ich ohne Hose von einer Katastrophe weggerannt bin, bis ich merkte, dass auch Mädchen wegrennen. Ab dann habe ich mich stets an eine Hauswand gehockt und versucht, mich zu bedecken. Mit Schulen hatte das meiner Erinnerung nach nie zu tun. Auch nicht mit vollurinierten Fluren von Polizeidienststellen, falls das gerade interessant ist. Oft waren es irgendwelche Horden, menschengroße Karotten oder Bohnen.

  3. #1848
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Hab heute leider keine Decke geboxt.
    Stattdessen hatte ich einen weirden Traum bei dem ich auf meinem Lieblingsfestival war, wo alles irgendwie komisch ablief.
    Als dann alles vorbei war, war ich super traurig und hab grundlos geweint, dass hat mich dann mega aufgeregt.
    Dann kamen noch zwei ehemalige Schulfreunde mit denen ich nichts mehr zu tun habe und wollten mich aufheitern.
    Das war auch alles in meiner alten Wohnung. Irgendwie ging es sehr um Vergangenheit und vergessene Zeiten in dem Traum, ich glaube das hatte mich auch so traurig gemacht.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #1849
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist der äquivalente Erwachsenen-Traum zum "Hose in der Schule vergessen" Kinder-Traum

  5. #1850
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Von 7 Wölfen angegriffen worden. Von nem Neonazi-Kampfsportler gerettet worden. Spazieren gegangen auf dem Friedhof, um den Kopf frei zu bekommen. Muss kacken (aber nicht in echt). Kauere mich in ne Ecke. Attraktive Blondine kommt vorbei. Hilft mir mit Taschentüchern aus. Ich frage, kackend dakauernd, nach nem Date. Sie sagt ja. Ich wache auf.

  6. #1851
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Ich habe mit einem Drachen gekämpft und ihn irgendwie übertölpelt konnte ihn aber wegen seines Panzers nicht töten.
    Bin dann jahrelang (im Zeitraffer) vor ihm geflohen, anfangs mit Spaß an der Herausforderung und daran das ich schneller war, später mit Müdigkeit und Angst weil mir bewusst wurde das er niemals aufgeben wird, einem Drachen pisst man nicht ans Bein...
    Schließlich habe mich in einer Stadt vor ihm versteckt, ich habe mich in einen kleinen Kobold verwandelt (weiß gar nicht genau was ich vorher war).
    Der Drache nahm die Gestalt einer schwarzen Katze an und hat unablässig nach mir gesucht...

  7. #1852
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Attraktive Blondine kommt vorbei. Hilft mir mit Taschentüchern aus. Ich frage, kackend dakauernd, nach nem Date. Sie sagt ja. Ich wache auf.
    Emoticon: ablach

  8. #1853
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Muss kacken (aber nicht in echt). Kauere mich in ne Ecke. Attraktive Blondine kommt vorbei. Hilft mir mit Taschentüchern aus. Ich frage, kackend dakauernd, nach nem Date. Sie sagt ja. Ich wache auf.
    Der Traum zeigt dir auf, dass du selbst in einer verwundbaren Position mit genügend Selbstbewusstsein vieles erreichen kannst und auch mit Hilfe von unerwarteter Seite rechnen kannst.
    Denn sowohl aus der einen Situation, als auch in der anderen (kacken/Wölfe) bist du positiv hervorgegangen.
    Auch wenn du dabei aus deiner Komfortzone vielleicht mal herausgehen musst um Klarheit zu erlangen (Besuch auf dem Friedhof).

    Traue dich!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #1854
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich soll Nazis vertrauen und in den Park kacken und so meine Traumfrau (pun intended) anlocken?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #1855
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Aber natürlich. Berichte uns dann davon wie es ausgegangen ist.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  11. #1856
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Die Wunderbare Welt des Mongke K.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #1857
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich soll Nazis vertrauen und in den Park kacken und so meine Traumfrau (pun intended) anlocken?
    Mitnichten, ich habe dir den Traum doch gedeutet!
    Der Nazi ist ein Synonym für einen unerwarteten Helfer.
    Der Friedhof (wieso Park?) symbolisiert das Verlassen deiner Komfortzone.
    Das Kacken ist die Verwundbarkeit, die du zulassen sollst.
    Also Mongke, mehr als vorkauen kann ich es dir nicht.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #1858
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Hier ist so ein Friedhofspark, das war glaub ich auch der aus dem Traum.
    Verstanden hab ich dich schon, ich benutze nur die Metaphern aus meinem Traum
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #1859
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ok, solange du verstehst, dass es sich nur um Metaphern handelt!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #1860
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ja. Ich gehe jetzt in den Park.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 124 von 160 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •