Seite 136 von 160 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2397

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #2026
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Ich hab heute Nacht vom Civforum geträumt
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  2. #2027
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    "Cool, wenn ich träume kann ich alles machen was ich will und den Traum kontrollieren."
    Mir fällt scheinbar nichts besseres ein als jemandem, den ich kenne einen stumpfen Autoschlüssel in die Kehle zu hämmern
    Alter, du machst mir Angst!

  3. #2028
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich kann dich beruhigen:
    Das war in keinster Weise das, was ich gewollt hätte, wenn ich wirklich Kontrolle über meinen Traum gehabt hätte....
    Also ka woher das kam.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #2029
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen:
    Das war in keinster Weise das, was ich gewollt hätte, wenn ich wirklich Kontrolle über meinen Traum gehabt hätte....
    Also ka woher das kam.
    Jaja, jetzt willst du mich beruhigen, nur um mir wenn ich dir zu Nahe komme *zack* den Schlüssel in den Hals zu rammen. Nichts da! Dir glaube ich gar nichts.

  5. #2030
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Analyse:

    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich bin an der Tankstelle und will mein Auto tanken. Allerdings tankt man nicht normal, sondern man tankt in eine Art Schüssel rein, und ich muss den Tankhahn mit einem Pedal betätigen, welches an der Schüssel dran ist.
    Das Problem ist, dass die Schüssel ständig überläuft und mir das Benzin auf den Schuh läuft.
    Ich gehe in die Tankstelle hinein, die sich von der Größe her ständig ändert, mal ist sie klein, dann plötzlich groß und es gibt da alles zu kaufen.
    Die verändernde Tankstelle deutet auf deinen Lebenstiel als Formwandler hin. Der "Tankvorgang" ist wahrscheinlich in deiner Heimatwelt vollkommen normal.


    Die Kassiererin flirtet mit einem Kunden und ist ganz scharf auf den, dem scheint es eher egal zu sein.
    Es dauert ewig, dabei will ich nur bezahlen.
    Irgendwann fragt mich der Typ so ganz lässig, playerhaft, ob er der Kassiererin seine Nummer geben soll.
    "Mach doch, is mir egal" antworte ich.
    Beide verschwinden, ein Mädel mit rotgefärbten Haaren kommt herein mit der ich mich unterhalte.
    Irgendwann fragt sie auch nach meiner Nummer.
    Das ganze Szenario ist gefühlt schon über ne Stunde oder länger am laufen.
    Ich werde ungeduldig, will doch einfach nur bezahlen. Ich zerdrücke aus Versehen meine EC-Karte, die ich die ganze Zeit in der Hand halte.

    Dies zeigt das dir die Übernahme der Erde viel zu lange dauert. Das zerdrücken der EC Karte zeigt dir, das du inzwischen auch auf die Bezahlung verzichten würdest, nur um hier weg zu kommen. Außerdem verstehst du Zwischenmenschliche Beziehungen nicht.

    Der Name der auf der EC-Karte steht läuft auf einen Mercy, Tobias.
    Selbsterklärend

    Die Kassiererin ist wieder da, in komplett weißem Trainingsanzug und gibt mir das Kartenlesegerät und sagt ich solle selber abrechnen.
    Ich komme mit dem Lesegerät nicht zurecht, denn es hat überall andere Tasten und ändert sich ständig.
    Einfache Menschliche Technologie überfordert dich.

    Irgendwann schaffe ich es zu bezahlen.
    Ich gehe raus und ärger mich, dass meine Freunde nicht auf mich gewartet haben, ich setze mich ins Auto..... ein fahrender Holzstuhl, ohne Räder und ohne Motor, und fahre davon.

    Der Holzstuhl steht natürlich für den Sitz im Ufo.
    Außerdem wurde wohl schon ein Teil der Formwandler abgezogen.

    Während ich so mit dem Holzstuhl über die Straße bretter denke ich mir: "Das macht absolut keinen Sinn, Holzstühle ohne Motor und Räder können nicht fahren, ich bin am Träumen!"
    Dann denke ich mir "Cool, wenn ich träume kann ich alles machen was ich will und den Traum kontrollieren."
    Mir fällt scheinbar nichts besseres ein als jemandem, den ich kenne einen stumpfen Autoschlüssel in die Kehle zu hämmern, dann wache ich auf.
    Entweder willst du einen Menschen töten oder vielleicht deinen Anführer?



    [/I]
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #2031
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt willst du mich beruhigen, nur um mir wenn ich dir zu Nahe komme *zack* den Schlüssel in den Hals zu rammen. Nichts da! Dir glaube ich gar nichts.
    Emoticon: backstab
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Analyse:
    Verleumdung!
    Bei "Menschliche Technologie" war ich Klassenbester!
    Äh, ich meine in der normalen Schule wo wir alle waren, war ich immer sehr gut.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #2032
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Ich schließe mich der Deutung vollumfänglich an. Selten habe ich eine präzisere... nicht gelesen sondern erlebt!

  8. #2033
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich Frage mich gerade ob "einen stumpfen Gegenstand in die Kehlengegend zu hämmern" vielleicht die einzige Art und Weise ist einen Formwandler zu erledigen
    Das sollten wir mal im Hinterkopf behalten, nur für den Fall der Fälle....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #2034
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zockyzock
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  10. #2035
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.607
    Wieder eine neue Folge Voyager.

    Eine spezielle Borg-Fraktion die aus Individuen besteht und sich wie Hirogen Jäger verhalten haben Tuvok, Harry und einen unbekannten Leutnant entführt.
    Die Gefangen sitzen an einem Tisch, darum herum stehen circa drei Borg und beraten sich.
    Ich vermute sie wollen die Voyager kapern, aber zumindest einer sieht darin eine nahezu unüberwindliche Schwierigkeit.
    Er zählt auf was die Crew seit ihrem letzten Kontakt alles an dem Schiff verbessert hat. Unter anderem sind die Alpha und Beta Schilde auf 100%, immerhin
    machen die "Ceta" () Schilde noch zicken.
    Das Gespräch kommt auf die Gefangen, Harry macht irgendeine sinnlose Bemerkung worauf Tuvok im rät lieber zu schweigen.
    Einer der Borg sagt zu Tuvok das die Vulkanier eh nur glücklich sind wenn sie die Klappe halten dürfen.
    Tuvok antwortet das er wohl selbst die Unlogik seiner Aussage erkennen sollte.

    Auf der Voyager herrscht reges Treiben, alle bereiten die Befreihung der vermissten Besatzungsmitglieder vor.
    Nur Janeway ist zutiefst deprimiert und hat sich wegen ihrer Schuldgefühle in ihrem Quartier verkrochen.
    Seven of Nine hat inzwischen kommissarisch das Kommando übernommen. Ihre sozialen Fähigkeiten sind deutlich verbessert, sie hat es geschafft die Crew
    maximal zu motivieren und das Schiff bestens für die Mission vorzubereiten.
    Immer noch deprimiert kommt Janeway an Deck, mit zerknitterter Uniform und offener Jacke.
    Seven gibt das Kommando "Kapitän an Deck" und die Crew steht stramm. Der Captain ist zutiefst gerührt von der Bereitschaft und der Motivation ihrer Leute.
    Sie reiht sich neben Seven in die Riege der Stramm-Steher ein um ein Zeichen zu setzen dafür das sie alle eine Einheit sind.
    Seven meint scherzhaft sie sollte vielleicht besser ihre Uniform richten. Janeway antwortet: "Immer mit Rat bei der Hand."
    Alle sind bereit zum Aufbruch...

  11. #2036
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Was ihr nicht alles träumt. Den krassesten Traum den ich je hatte, hatte ich mit 6 oder so und bestand aus einer Szene wo ich mit einem Verwandten durch eine zerstörte Stadt, die eine Mischung aus Stalingrad 1943 und Moskau aus Metro 2033 war, gelaufen bin. Am Ende wurde mir dann im Traum gesagt, dass der kalte Krieg zu Ende ist...

    Hab damals schon zu viel Tagesschau gesehen, anders kann ich mir dies nicht erklären...

  12. #2037
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Leider habe ich nur noch Bruchstücke an die ich mich erinnern kann....

    War mit einer kleinen Gruppe von vielleicht 4-5 ehemaliger Klassenkameraden (an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann) unterwegs. Es war Nacht. Wir waren in den Ruinen eines alten Tempels oder so. Würde auf Lateinamerika tippen weil dicke Wurzeln sich bereits über die Steine der Ruinen schlängelten und auch die Blätter die ich sehen kannte im letzten Dämmerlicht dazu passten.
    Seltsam war, dass die Ruine eigentlich gigantisch hätte sein müssen aber alles auf Puppengröße geschrumpft zu sein schien. Das machte aber unsere Untersuchungen einfacher.
    Dann entdeckte ich im Geäst ein Katzenjunges. Schwarz wie die Nacht mit leuchtenden Augen.....wie süß....da waren wir uns alle sicher und wollten das verirrte Kätzchen retten. Was für ein Fehler!
    Es stellte sich heraus, dass wir in Bio wohl besser etwas besser aufgepasst hätten. Das arme Kätzchen war das Junge zweier sehr, sehr grimmiger schwarzer Panter. Und die sahen es gar nicht gerne wie wir bei dem Versuch das "Kätzchen" zu retten es durch das Unterholz verfolgten.
    Da drehten die liebevollen Elterntiere den Spieß einfach mal um....
    Toll natürlich, dass mein Traumerzähler es mal wieder (was auch sonst ) auskostete mir in Slo-Mo und mehreren verschiedenen Einstellungen zu zeigen, dass BJ der Langsamste in der Gruppe ist. Und das nachdem ich noch die Ehre hatte die Gedanken eines Mitschülers zu lesen ("oh man, der Langsamste von uns wird da wohl zu Katzenfutter..."). Danke auch mein lieber Erzähler!
    Und ich sehe wie wir einen erdig-matschigen Pfad durch die Bäume rennen - einen Hügel hinauf - und ich dabei Meter um Meter den Anschluss zu den Anderen verliere.
    Ehe ich gefressen wurde bin ich aufgewacht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #2038
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Dabei hättest du doch einfach nur einem deiner Kollegen das Bein brechen müssen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #2039
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #2040
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich sitze am Computer und sehe, wie einige meiner Dateien verschwinden. Erst wundere ich mich, doch es scheint ein Muster zu geben, weshalb ich den Computer herunterfahre. Jemand hat mich gehackt! Ich frage mich, ob einer meiner Spieler dahintersteckte, und gehe durch das Haus, um zu sehen, ob jemand noch bei frischer Tat zu ertappbar ist, doch sie wirken alle normal. Ich entscheide, [VK] das Ereignis anzuvertrauen und ein vertrauliches Gespräch zu suchen, doch dazu kommt es nicht: Ein Einschlag erschüttert das Haus und als ich draußen stehe, sehe ich gerade ein Fahrrad vom Vordach zu Boden rutschen. Es wurde mit einem Katapult dorthin geschossen, erkenne ich, da der Beschuss mit Steinen einsetzt. Panisch suche ich den Himmel nach anfliegenden Geschossen ab, halte mich in Deckung, kommuniziere die Lage mit anderen und versuche Dritte vor den Steinen zu schützen. Da entschließt einer, nach dem Standort des Katapults zu sehen...
    Erklärender Szenenwechsel: Es handelt sich nicht nur um einen Superhelden, sondern ein ganzer sich am Rand wähnender Flügel fand sich zusammen, ließ sich auf Abwege führen und lässt nun die Messer lang werden. Jener Katapult-Späher wird umgehend von den Autoritäten unter Beschuss genommen, er tappte in die Falle.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 136 von 160 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •