Seite 134 von 160 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 2397

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1996
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Der Abschnitt wo sein Kollege sich über die "zu kleinen Textdateien" beschwert, zeigt auch Uschis unterbewusste Angst das sein Penis zu klein ist.
    Das beantwortet auch, warum der lange Lümmel so geschmeidig durch den schwierigen Eingang geflutscht ist.

  2. #1997
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Unsicherheit. Konflikt. Keine Zeit ganzer Satz.

    Feierabend.

  3. #1998
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #1999
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Mal sehen, dass ich nichts vergesse, heute war einiges los.

    Erster Traum: ein paar Freunde und ich spielen P&P. Dies Perspektive wechselt zwischen Spielgeschehen und Spielern. Die Gruppe ist an einem Wiesenstück neben einem See. Ich hatte einen See vom Umfang des Bodensees im Kopf, die anderen Spieler waren davon überrascht, weil sie an einen Teich oder so dachten. Das löste sich auf, als ich ein Schiff vorbeifahren ließ, auf dem Queens' Guard stand. Drei Leute haben eine Probe geschafft und erfahren, dass das kein Deppenapostroph ist, sondern die Marine früher Queen's Guard hieß, bis sich der König für Polygamie begeisterte. Proben durfte jeder, der mal längere Zeit an einem großen Gewässer lebte, was einem Spieler nicht gepasst hat.
    Auf der Wiese waren 5 Türme, in jedem könnten wie bei AoE 5 Leute unterkommen. Die Gruppe bestand aus 25 Leuten (Hauptcharaktere + Eskorte, ursprünglich waren es 50 und 10 pro Turm, aber nach dem Einwand einer Spielerin musste ich einräumen, dass das zu viel war). Als es dunkel wurde, sucht die Gruppe Unterschlupf in den Türmen. Alle bis auf ein Turm waren im Licht ihrer Fackeln und dementsprechend schnell besetzt. Einer stand im Dunkeln und man hörte Geräusche, weshalb die, die dort nächtigen mussten, sich zunächst geziert haben. Dann sind sie hingerannt und rein.
    Am nächsten Morgen hätte die Gruppe die Türme untersuchen sollen. Die Idee war, dass jeder Turm für einen der Buchstaben Q U E E N stand und bei der richtigen Interaktion (da hätte ich mich von der Gruppe überraschen lassen) die Gruppe direkt zum Köngshaus gekommen wäre (wo sie hin mussten). Mir ist beim Leiten allerdings aufgefallen, dass das sehr vage ist. Ich hab zwar versucht eine Brücke zu dem Schiff zu schlagen, aber der Spieler wollten es nur noch über Klugheitsproben rausfinden. Da es eh schon spät war, haben wir abgebrochen um beim nächsten Termin weiterzuspielen. In der Zwischenzeit wollte ich das Rätsel überarbeiten.

    Traum 2: ich bin mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren. Es sollte ein Wanderurlaub werden und direkt vom P&R-Parkplatz vorm ersten Berg losgehen. Das wusste ich aber nicht und hatte nur meine Schlafklamotten an. Meine Familie ist schonmal los, während ich mich im Auto umgezogen hab. Da ich nicht alles dabei hatte, was ich brauchte, bin ich in der Zeit zurück gesprungen, um in meinem alten Kinderzimmer den Koffer neu zu packen. Dabei hatte ich Was-ist-was-Bücher in der Hand (eins war "Tiere", ein anderes weiß ich nicht mehr, war aber oddly specific). Mir fiel auf, dass das im Wesentlichen Bilderbücher waren. Zurück im Urlaub: meine Familie war noch nicht weit gekommen, weil sie sich mit einem ehemaligen Kollegen meines Vaters trafen. Der hatte seine Ehe ordentlich zerdebbert, musste von 4k im Monat 2k an seine Frau abdrücken, die die ganze Zeit andere Männer bumste.

    Traum 3: ich war in einer Art Berghütte, aber nicht im Rahmen des Wanderurlaubs. Ken und Maxvorstadt haben Schach gespielt aber irgendwie ohne Regeln. Ken hatte zB 4 Springer (Begründung: einen hat er getauscht) und ist mit einem wie mit einem Bauern gegangen. Außerdem fehlte eine Figur.
    Da ich nichts zu tun hatte, hab ich mich in eine mündliche Prüfung gesetzt

  5. #2000
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich habe einen Gebrauchtswagen für 4000€ gekauft ohne ihn auch nur groß zu inspizieren. Sah ein bisschen aus wie ein Jeep mit Ladefläche, in rot und blau (eine Farbkombi die ich übrigens verachte: "Rot und blau ist dem Kasperl sei Frau," heißt es ja im Volksmund). Der ca. 5jährige (!) Sohn des Vertragshändlers hat dann den Wagen in den Hof gefahren. Er sagte mir, das wäre in echt ein Schützenpanzer, der schon in Afghanistan zum Einsatz gekommen wäre. Da habe ich ihn mir dann richtig angesehen. Die seitlichen Scheiben und die hintere waren zerschossen und notdürftig mit durchsichtiger Folie überklebt. Im Wageninneren lag auch Sand. Ich solle mich auch mal reinsetzen, meinte der Knirps, es würde da drin nämlich komisch riechen. Also habe ich die Tür aufgemacht. Entgegen schlug mir ein übler Verwesungs-/Leichengestank.
    Dazu habe ich auch noch ein futuristisches Motorrad in derselben Farbkombi rot-blau für 6000€ gekauft. Ich konnte es aber nicht starten, weil ich nicht wusste, auf welche Knöpfe ich drücken sollte.
    Geändert von Tohuwabohu (27. Oktober 2020 um 17:55 Uhr)

  6. #2001
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Immer diese technisch zurückgebliebenen Erwachsenen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #2002
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Gebrauchtswagen für 4000€ gekauft ohne ihn auch nur groß zu inspizieren. Sah ein bisschen aus wie ein Jeep mit Ladefläche, in rot und blau (eine Farbkombi die ich übrigens verachte: "Rot und blau ist dem Kasperl sei Frau," heißt es ja im Volksmund). Der ca. 5jährige (!) Sohn des Vertragshändlers hat dann den Wagen in den Hof gefahren. Er sagte mir, das wäre in echt ein Schützenpanzer, der schon in Afghanistan zum Einsatz gekommen wäre. Da habe ich ihn mir dann richtig angesehen. Die seitlichen Scheiben und die hintere waren zerschossen und notdürftig mit durchsichtiger Folie überklebt. Im Wageninneren lag auch Sand. Ich solle mich auch mal reinsetzen, meinte der Knirps, es würde da drin nämlich komisch riechen. Also habe ich die Tür aufgemacht. Entgegen schlug mir ein übler Verwesungs-/Leichengestank.
    Dazu habe ich auch noch ein futuristisches Motorrad in derselben Farbkombi rot-blau für 6000€ gekauft. Ich konnte es aber nicht starten, weil ich nicht wusste, auf welche Knöpfe ich drücken sollte.
    Gedankeninterfact? Oder halt wenigstens Touchscreen oder so.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #2003
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ne, ne, da waren lauter Knöpfe, große und kleine. Ich weiß noch, dass ich einen gedrückt halten und gleichzeitig einen zweiten betätigen sollte. Ich wusste nur nicht welche es von den gefühlt hundert waren.

  9. #2004
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Du hättest einfach deinen Schwengel rausholen sollen, dass hört das Teil schon auf damit, Mucken zu machen, und erkennt dich als Alpha-Driver an. Emoticon: mario
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2005
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich bitte dich! Da stand ein kleines Kind daneben!

  11. #2006
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Gebrauchtswagen für 4000€ gekauft ohne ihn auch nur groß zu inspizieren. Sah ein bisschen aus wie ein Jeep mit Ladefläche, in rot und blau (eine Farbkombi die ich übrigens verachte: "Rot und blau ist dem Kasperl sei Frau," heißt es ja im Volksmund). Der ca. 5jährige (!) Sohn des Vertragshändlers hat dann den Wagen in den Hof gefahren. Er sagte mir, das wäre in echt ein Schützenpanzer, der schon in Afghanistan zum Einsatz gekommen wäre. Da habe ich ihn mir dann richtig angesehen. Die seitlichen Scheiben und die hintere waren zerschossen und notdürftig mit durchsichtiger Folie überklebt. Im Wageninneren lag auch Sand. Ich solle mich auch mal reinsetzen, meinte der Knirps, es würde da drin nämlich komisch riechen. Also habe ich die Tür aufgemacht. Entgegen schlug mir ein übler Verwesungs-/Leichengestank.
    Dazu habe ich auch noch ein futuristisches Motorrad in derselben Farbkombi rot-blau für 6000€ gekauft. Ich konnte es aber nicht starten, weil ich nicht wusste, auf welche Knöpfe ich drücken sollte.
    Ich habe parallel den Anschaffung Thread geöffnet und dachte im ersten Moment ich wäre in diesem.

  12. #2007
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ich habe geträumt, dass mein geliebter Hund, er verstarb vor zehn Jahren, gebellt hat. Dann war ich wach, also tatsächlich. Mit einem Gefühl von Angst und Zorn. Aber eher so subtil.... Seltsam war aber, dass ich eine Melodie ganz weit weg gehört habe. Also wieder: nicht geträumt. Habe mich gesorgt und dann beschlossen bis jetzt zu warte / zu schlafen. Jetzt ist sie zum Glück weg.

  13. #2008
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #2009
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Träume aus die man aufwacht und dann doch nur weiter träumt. Fies vor allem, wenn es Angstträume sind.
    Story Time :)


  15. #2010
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Es war kein Traum. Die Musik war da. Sehr beängstigend, irgendwie.

Seite 134 von 160 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •