Seite 119 von 160 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1771
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Sei froh, das es kein feuchter Traum war

  2. #1772
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Traum



    https://de.wikipedia.org/wiki/Maastricht_Aachen_Airport

    Von Vikitor bin ich echt enttäuscht. Bricht bei anderen Leuten ein und wäscht lieber Wäsche, als zum CiFo-Treffen zu kommen
    Der Flughafen war in der Stadt und nicht in Holland!
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Da schaue ich einmal in diesen Thread (hatte mich verklickt), und dann hat gerade in der Nacht vorher jemand von mir geträumt.
    Dein Verhalten hat mich eben nachhaltig geschockt.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  3. #1773
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Ich kann leider keine ausformulierte Geschichte liefern. Nur eine Szene, die es aber wert ist, hier geteilt zu werden.

    Ich war in einem Musikstudio um ein paar von meinen Songs aufzunehmen. Ich komme ins Studio rein und alles sieht cool aus, Gitarren stehen rum und überall die Wände verkleidet und so. Dann komme ich in den Raum in dem der Produzent sitzt und neben ihm sitzt leicht versetzt ein Assistent, Beide haben einen Bildschirm vor sich. Mein erster Blick fällt auf den Bildschirm des Produzenten und da sieht alles passend aus: Ein DAW mit vielen Tonspuren. Im Nachhinein frage ich mich, warum da schon so viele Spuren aufgenommen sind, wenn ich gerade erst anfange, aber egal - das hat mich im Traum nicht gestört. Jedenfalls werfe ich dann einen Blick auf den Bildschirm des Assistenten. Ich erwarte auch irgendwas musikbezogenes und dazu wechselt er dann auch gerade als ich hinschaue. Aber ich erkenne gerade noch, dass er eigentlich das CivForum auf hatte. Im Traum denke ich mir: Huh. Das ist aber ungewöhnlich, dass hier noch jemand im Civforum ist. Ich habe noch nie jemanden im RL gesehen, wie er das Civforum benutzt. Oh. Dann wird das hier nur ein Traum sein. So ein Ärger. Hmm. Vermutlich ist es an der Zeit aufzustehen. Ich sollte mal auf die Uhr schauen.

    Ja. Und dann hab ich meine Augen aufgemacht und auf die Uhr gesehen. Dann bin ich aufgestanden und ins Bad geschlurft und hab mir auf dem Weg noch gedacht, dass ich eigentlich ganz gern ja noch erlebt hätte, was im Studio so passiert.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  4. #1774
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Eine Freundin (mit der ich schon länger nichts mehr zu tun hatte) fragt mich, ob ich Lust hab, mit dem serbischen Diktator Tennis zu spielen (oder war es zu golfen ). Er ist Krankenpfleger, Familienvater und seit gestern halt noch Diktator, wovon besagte Freundin eher belustigt scheint (nach dem Motto "Was er sich schon wieder alles aufhalst").
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  5. #1775
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Dann bin ich aufgestanden und ins Bad geschlurft und hab mir auf dem Weg noch gedacht, dass ich eigentlich ganz gern ja noch erlebt hätte, was im Studio so passiert.
    Du hättest das beste Lied der Welt geschrieben!

  6. #1776
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Besser als das Hofer Lied?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #1777
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    ..und seit gestern Diktator.

    Das wäre ein geiler Buchtitel.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #1778
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    In letzter Zeit träume ich auch wieder sehr rege. Erst letztens mal wieder einen Zombietraum gehabt.

    Die Zombies waren zu einfachem Denken und Sprechen in der Lage und können normal laufen.
    Es befanden sich auch ein paar (ehemalige) Freunde darunter.
    Wir saßen in irgendeinem labyrinthartigen Gebäude in einem Raum mit Glastür fest, aus dem es scheinbar kein Entrinnen mehr gab.
    Die Zombies riefen uns durch die Scheibe zu, dass wir erledigt sind oder so und kratzen an der Glastür, die zu reißen anfängt.
    Aber hinter uns war dann wohl eine Glasscheibe die in den Flur führte und direkt dahinter eine die nach draußen führte. Wie praktisch, wir sind also durch die Scheiben durch und kamen in einen Garten der auch wie ein Labyrinth angelegt war.
    Ganz klassisch hat sich unsere Gruppe getrennt, die Zombies auf den Fersen.
    Ich lande irgendwann in einer Sackgasse, klettere die Mauer hoch und suche nach meinen Freunden, diese sind wohl auch mittlerweile Zombies und mir alle dicht auf den Fersen und sehen mich natürlich oben auf der Mauer auf der Lauer.
    Als sie näherkommen wache ich aber auf.
    Ob die Zombies auf die Mauer geklettert, runtergefallen und beide untot gewesen wären bleibt damit leider offen...
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #1779
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Die (völlig zu Unrecht) verlorene Userelimination belastet dich.

    Dein Unterbewusstsein lässt dich im Traum aber gegen andere User gewinnen. In Form deiner Freunde. Um den Sieg zu zementieren erwachst du.

    @V: Haste gewonnen?!

  10. #1780
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    @V: Haste gewonnen?!
    Ich hab noch paar andere Freunde gefragt, ob sie Bock haben, mitzuspielen, dann bin ich aufgewacht. Zum Spiel kam es nicht.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  11. #1781
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Immer so, der beste Part des Traums wird irgendwie immer nach hinten verschoben und findet nicht statt
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #1782

  13. #1783
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Du hättest das beste Lied der Welt geschrieben!
    Ich erinnere mich nur noch dumpf. Ich weiß nicht mehr was für einen Song ich genau im Kopf hatte. Aber ich hab ein Lied für dieses Gefühl:

    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  14. #1784
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #1785
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.314
    Garnichts!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 119 von 160 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •