Seite 12 von 160 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #166
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen


    Mich erinnert es auch an eine Mischung aus Superman, Trueman Show und Independence Day.
    Woran merkst du, dass du zuviele Filme anschaust...


  2. #167
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich musste eben auch direkt an die Trueman Show denken:
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #168
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.457
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Klare Nacht. Ich stehe am Bahnhof und will gerade nach Hause gehen, als ich mich frage, warum ich eigentlich meine Flieg-Fähigkeit nicht einsetze. Also fliege ich die Straße entlang zu meiner Wohnung - in großer Geschwindigkeit.
    Als ich daheim ankomme, denke ich mir, ich könnte ja noch weiter fliegen. Diesmal senkrecht nach oben. Da sehe ich den Mond und fliege direkt auf ihn zu.
    Nach kurzer Zeit erreiche ich ihn und hätte mir fast den Kopf dabei angeschlagen. Doch zu meiner Überraschung war dieser nur ca. 3 m im Durchmesser! Was sollte das?
    Dem will ich auf die Spur gehen und fliege noch weiter in die Höhe. Ich gelange zu Eisenverstrebungen, die mit schwarzer Folie überzogen waren. Ich bahne mir einen Weg durch die Folie.
    Nun stehe ich in einem riesigen Bürokomplex. Gegenüber von mir sitzt ein humanoid aussehender Alien an einem Schreibtisch und bearbeitet seine Unterlagen.
    Er ist sehr erstaunt mich zu sehen. Ich bin gar nicht erfreut und zücke meine Laser-Waffe. Der gezielte Schuss strecke ihn unsanft und humorlos zu Boden.
    Ich gehe zu einem großen Fenster, von wo ich einen Überblick über diese seltsame Szenerie habe: Ich war in einem gewaltigen Hochhaus. Unter mir ein riesiger Kanal, an dessen Seiten menschliche und außerirdische Soldaten exerzieren.
    Aus Verwirrung schieße ich wild auf einige Aliens, die im Kanal schwimmen.
    Als ich zu einem Erkundungsflug starten will, wache ich auf...
    Ich dachte ich wäre im Witzethread und habe den Witz gesucht.
    Zählt das auch unter Träumen?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #169
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ich hatte gestern Nachmittag nen komischen Traum.

    Es war komisch auf der Erde, wolkenverhangen und düster, komische Zeichen am Himmel, wie wenn bald irgendwas passieren würde. Es gingen so Gerüchte um, daß Außerirdische gesehn wurden und bald kommen würden.
    Naja, irgendwie gings mir nicht gut. Ich hatte so ein komisches Gefühl im rechten Unterarm, so leichte Schmerzen, als ob was drücken würde.

    Es waren eh alle so in heller Aufregung, wegen dieser komischen Zeichen am Himmel, daß ich das nicht weiter beachtet hab. Doch seltsamer Weise wurde der Druck immer stärker, und als ich das nächste Mal meinen Arm angeschaut hab, waren da so richtig fette Beulen, die sich bewegt haben und auch ein bißchen hin und her gewandert sind - war ein komisches Gefühl, als ob da was drin wär.

    Also bin ich zum Waschbecken gegangen, hab so auf Höhe der Ellenbeuge mitm Skalpell nen Schnitt quer über meinen Unterarm gemacht und mal reingelangt, was da so drin sein könnte.

    Ich hab dann so zwei katzenähnlich Wesen in ner Fruchtblase rausgezogen und auf den Tisch gelegt -also die Körper waren so katzenähnlich, aber das Gesicht war ganz anders, mehr so ne Fratze.
    Auf alle Fälle haben die zwei Viecher plötzlich die Augen aufgeschlagen und mich angefaucht - ich hab dann beide am Schwanz gepackt, weit hinterm Kopf ausgeholt und mit Schwung ihnen das Genick an der Waschbeckenkante gebrochen.

    Dann bin ich aufgewacht.


    Seitdem denk ich die ganze Zeit an den Scheiß.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  5. #170
    gubbel
    Gast

  6. #171
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    wie gehts deinem Unterarm?
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #172
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Er hat die Katzen des 112. Papstes ermordet.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  8. #173
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Krasse Scheiße, so muß es sein.

  9. #174
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Vllt sollte ich mir langsam mal nen anderen Ava zulegen?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  10. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Arme Kätzchen.

  11. #176
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Mein Unterbewußtsein hat einen komischen Schutzmechanismus gegen Alpträume entwickelt. Immer wenn ich was über Monsters, Zombies, etc. träume, öffnet sich ein Menü mit einer Neu Laden Option.

  12. #177
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Ich hab übrigens neulich geträumt, daß ich mich mit mehreren Typen in einem Bungalow in einer Kleingartensiedlung verschanzt habe. Wir waren bewaffnet und hatten 4 oder 5 Geiseln. Als dann Murdoch und dieser Schönling vom A-team durch die Vordertür hereingeplatzt kamen, erschossen wir sie. Dabei starben die anderen Geiselnehmer und die beiden. Da war ich dann alleine mit den gefeselten und geknebelten Geiseln. Irgendwie wurde ich nervös. Da sah ich aus dem Fenster über ein Feld zum nahen Waldrand. Dort liefen zwei Typen entlang und versuchten offenkundig, sich an den Hintereingang ranzuschleichen. Ihr ahnt es schon: Der Typ mit der Zigarre und B.A.
    Also...dann erschoß ich die Geiseln, jede mit einem Kopfschuß, dann flüchtete ich aus dem Bungalow, eine Allee hinunter. Die beiden Verfolger eröffneten das Feuer, ich lief einfach weg, bis ich an einen sehr hohen Stacheldrahtzaun kam (vielleicht 20 m hoch). ich kletterte geschwind hinauf, weiß selbst nicht, wie ich das geschafft habe. Ich hörte nur mein eigenes Keuchen und das Zischen von Patronen. Ein kurzes Stück über eine Wiese, dann verschwand ich im dichten Unterholz eines Waldes. Da war der Traum zu Ende.

  13. #178
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Headies for hostages.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  14. #179
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Eure Träume sind ja besser als jedes Fernsehprogramm
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  15. #180
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Nachmittag nen komischen Traum.

    Es war komisch auf der Erde, wolkenverhangen und düster, komische Zeichen am Himmel, wie wenn bald irgendwas passieren würde. Es gingen so Gerüchte um, daß Außerirdische gesehn wurden und bald kommen würden.
    Naja, irgendwie gings mir nicht gut. Ich hatte so ein komisches Gefühl im rechten Unterarm, so leichte Schmerzen, als ob was drücken würde.

    Es waren eh alle so in heller Aufregung, wegen dieser komischen Zeichen am Himmel, daß ich das nicht weiter beachtet hab. Doch seltsamer Weise wurde der Druck immer stärker, und als ich das nächste Mal meinen Arm angeschaut hab, waren da so richtig fette Beulen, die sich bewegt haben und auch ein bißchen hin und her gewandert sind - war ein komisches Gefühl, als ob da was drin wär.

    Also bin ich zum Waschbecken gegangen, hab so auf Höhe der Ellenbeuge mitm Skalpell nen Schnitt quer über meinen Unterarm gemacht und mal reingelangt, was da so drin sein könnte.

    Ich hab dann so zwei katzenähnlich Wesen in ner Fruchtblase rausgezogen und auf den Tisch gelegt -also die Körper waren so katzenähnlich, aber das Gesicht war ganz anders, mehr so ne Fratze.
    Auf alle Fälle haben die zwei Viecher plötzlich die Augen aufgeschlagen und mich angefaucht - ich hab dann beide am Schwanz gepackt, weit hinterm Kopf ausgeholt und mit Schwung ihnen das Genick an der Waschbeckenkante gebrochen.

    Dann bin ich aufgewacht.


    Seitdem denk ich die ganze Zeit an den Scheiß.


    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Mein Unterbewußtsein hat einen komischen Schutzmechanismus gegen Alpträume entwickelt. Immer wenn ich was über Monsters, Zombies, etc. träume, öffnet sich ein Menü mit einer Neu Laden Option.

Seite 12 von 160 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •