Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 259

Thema: Fallout 3

  1. #16
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Ich bin mal so dreist, und poste ein "Screenshot".

    So soll das ausschauen:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg f3.JPG (92,0 KB, 371x aufgerufen)

  2. #17
    fozzie_bear
    Gast
    sieht das scheiße aus oder sieht das scheiße aus?

  3. #18
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Um dem Target-Modus den Vorzug zu geben? Naja, wer es braucht...

    Also ein Shooter mit Pausen...na toll...

  4. #19
    Locking Jaws Avatar von Burlwood
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Orca
    Beiträge
    1.415
    Kann mir das mit dem Target-Mode auch noch nicht so richtig vorstellen.


    Der Artikel bleibt dort ziemlich vage und erleutert es nicht ganz genau. Ich hab den Teil einfach mal aus der Hüfte übersetzt.

    Es hieß, es soll kein FPS werden, sondern ein RPG. Man werde reaktionsschnelles Aimen nicht belohnen.


    Wenn ich es nochmal durchlese, klingt es aber tatsächlich so, als ob man dem Spieler das freie Rumballern ordentlich verderben will, und man im "taktischem" Target-Modus kritische Treffer an des Gegners Schwachstellen landen muß.

    Vielleicht gibts statt Pause auch extreme Slowmotion, welche im Artikel bei der Beschreibung von Gore und Splatter auftaucht.

    In Max-Payne/FEAR ballert man auch den Großteil in Zeitlupe.
    Bei Fear sieht das Ganze so gut aus, da könnte man glatt das Aimen weglassen und dafür ein paar ordentliche Sterbeanimationen einbauen.


    Der Artikel ist auf consolewars.de zu finden.

  5. #20
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    jaa, ähm. Die Begeisterung hält sich noch in Grenzen:/
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  6. #21
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Toll erst les ich hier was von Fallout 3, freu mich wie ein Schneekönig und dann stellt sich raus, dass das nen Egoshooter wird
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #22
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich will den Thread mal hochholen:
    Tut sich eigentlich irgendwas?
    Ich les ja immer mal was bei nma, aber anscheinend gibt's nicht wirklich viel neues, oder?

  8. #23
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Beth hat eine sehr bedeckte Infopolitk.
    Für mich ist Fallout für CRPGs das, was CIV für PC-Strategie ist. Die absolute Referenz in Sachen Charaktersystem, Story, Szenario, choice&consequences, Vielfalt und Wiederspielwert. Ich habe FO 1 und 2 bestimmt je 20-30 mal durchgespielt, als Mann als Frau als, redegewandter Diplomat, als schleichender Dieb, als 1-Intelligenz Dumbaz der nur "Ruuk und Gnaa" sagen kann und und und..

    Von daher könnte ich schon kotzen was Beth da draus macht, Echtzeit, FPS-Perspektive, vor allem das kastrieren des taktischen Kampfsystem ist der Hohn. Dann so ein Witz wie tragbare Nuklearbombenkatapulte, Autowracks die in unter Beschuss in kleinen Atomexplosionen hochgehen.. Supermutanten als Einstiegsgegner. Was nütz mir ne geile Grafik wenn das Spielgefühl auf der Strecke bleibt. Eine Engine die beim Betreten von Gebäuden ewig laden muss. (Man erinnere sich das in FO die meisten Gebäude Ruinen sind und man oft einfach durch nen Mauereinbruch in die Gebäude reinkam...)

    Ich frage mich wie die mit ihren bescheuerten VATS-Kampfsystem die SPECIAL-Werte berücksichtigen wollen-

    Für die Fans der FOriginals ist das nix fürchte ich, was ja auch die Tatsache zeigt das das Game vorrangig auf den Konsolenmassenmarkt abzielt. Es wird sicher ein spielenswertes postapokalyptisches Action RPG, aber ein würdiger Fallout-Teil imo nicht
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  9. #24
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Das ist Eigentlich die Aussage die ich von vielen anderen auch gehört habe. Enttäuschung darüber, dass so ein geniales Spiel seines speziellen Flairs beraubt wird und für den Massenmarkt herhalten muss.

    The hand of time can write but not erase.

  10. #25
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Will vielleicht jemand mal einen der alten Teile im Multiplayer mit mir spielen? Wobei ich mich grad frage ob irgendeiner der Teile außer Tactics überhaupt MP-tauglich ist
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  11. #26
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Tictacs ist der einzige multiplayerfähige Teil.
    Aber es gibt nen Falloutmod für CIV 3
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  12. #27
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von BaZram Beitrag anzeigen
    als 1-Intelligenz Dumbaz der nur "Ruuk und Gnaa" sagen kann und und und..
    DU hast "Naag" vergessen.

    Und der Mod ist leider nur für C3C, und ich hab Conquest nicht
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #28
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Ja "Naag" gibts auch noch. Lustigerweise kann man sich als Low-intelligencer super mit dem Supermutanten in Necropolis unterhalten (die greifen (beinahe) jeden anderen sofort an)

    Besonders witzig ist der Dialog mit Harry: "Du sehen nicht aus wie Ghul. Warum?"
    Antwort des Spielers: "Mama?"

    Das ist echt köstlich, auch wenn man ohne Drogen keine Chance hat an die relevanten Quests zu kommen. Dafür kann man sich im BoS Bunker gleich zweimal einer Intelligenz-OP unterziehn, die gute Ärztin hat Mitleid mit uns

    Ne echt FO ist ne wucht, auch das heiraten im zweiten Teil ist sehr geil um seine Frau loszuwerden kann man sie entweder an die Sklavenhändler im Den verhökern oder sich beim notorischen Säuferpater in New Reno scheiden lassen^^
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  14. #29
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Oder erschießen. Man ist dann auch "geschieden". Angeblich soll der Vater auch n Herzinfarkt kriegen, wenn man ihm das erzählt.
    Nicht zu vergessen: Man kann ja auch homosexuell heiraten.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #30
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Je mehr bekannt wird um so klarer wird mir das das nicht das Spiel ist auf das ich seit 10 Jahren warte.....

    http://www.nma-fallout.com/forum/vie...er=asc&start=0

    Autos die dort seit dem Atomkrieg rumgammeln explodieren in Atomexplosionen, die Supermutanten sehen nach Orks aus, das ganze wird ein Shooter der an Fallout angelehnt ist aber nichts mehr mit den Vorgängern zu tun haben wird


    Eine frohe Nachricht gibts doch noch

    Killap hat in 3 Jahren mühevoller Arbeit alle fehlenden Quests und Locations rekostruiert die die Devs aus FO 2 gestrichen haben. (unter anderem Suliks Schwester, ein weiterer Bunker, Erweiterte Area in Navarro und vieles mehr...)


    Zum Download
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •