Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: EU3 - Patch 1.1 = ganzes Spiel ?!

  1. #1
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177

    EU3 - Patch 1.1 = ganzes Spiel ?!

    EU III !!!
    Also das ist doch nicht normal.
    hab hier fleißig mitgelesen und mir dann aus interesse die Demo gezogen. Nachdem hier auch die Rede von Patches war, habe ich mir ebenfalls beide gesaugt. patch 1.1 entpackt´, 2. patch war ne .exe und sagte mir: geht nur wenn du das original spiel installiert hast,nix demo.
    nun schaue ich in den demo-ordner und finde dort vom 1.1 patch ne neue schicke eu3.game.exe ,neben der normalenm demo.exe.
    hmmm, denke mir , klicke ich jetzt mal ganz verwegen auf die game.exe und ich traue meinen Augen nicht: ALLE OPTIONEN,KEINE ZEITBEGRENZUNG MEHR(demo war ja auf 1522 oder irgendwas beschränkt),SPEICHERN,ALLE LÄNDER WÄHLBAR ETC.
    Spinn ich, oder habe ich getze einfach mal das ganze spiel durch den 1.1 patch erhalten?

    fange grad nen spiel mit böhmen im jahre 1453 an

    PS:wie stell ich ein, dass ich auf deutsch zocken will? edit: schon gefunden,bei settings.txt


    PPS:einziges problem, das er halt den 2. patch nicht installieren will.AB dem gibts doch nur die Spionagemöglichkeit mit den kernprovinz/kriegsgrund?
    das ist doch kacke,sollte die stütze für meine frühe expansion sein.Da gibt man schon "garkeine von Euros" ( ) für ein spiel aus und dann sowas
    Geändert von DerGerhard (03. Juni 2007 um 22:28 Uhr)

  2. #2
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Gleich nochmal ne Frage, wo ich grad dabei bin:

    Habe nen Pop-Up "Regler veränderbar", daraus habe ich immer geschlussfolgert,ich darf den jetzt verändern OHNE das ich stabilitätsverlust erleide, weil warum wirds mir sonst extra als was tolles angezeigt? nu ändere ich nen Regler und was ist, trotzdem stab-verlust.Habe einmal den regler in die richtung verschoben,wo so nen toller Pfeil hingezeigt hat und einmal nen ganz anderen Regler, weil hätte ja auch daran liegen können.
    hoffe die frage ist verständlich formuliert

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Es wäre ganz gut, wenn du demnächst dazuschreiben würdest, um welches Spiel es eigentlich geht und man das nicht aus dem Text herausrätseln muss.

  4. #4
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    ey gerhard, zock das game zur zeit auch. muß auch erstmal durchblicken und hab anfangs viel murks gemacht. stabilitätsverlust kannst auch bei bestimmten ereignissen, und im krieg sowieso, bekommen.

    ich hab aber irgendwie immer das problem pleite zu sein und kann bestimmt gebäude nicht bauen. zum beispiel wird mir nie angezeigt was eine textilmanufaktur? kostet. da steht immer nur, ich könne es mir zur zeit nicht leisten. woher weiß ich denn was das ding kostet?

    das spiel ist ansich aber ganz schön komplex wir sollten uns mal im ts draüber unterhalten und auch mal ein mp in erwägung ziehen.

  5. #5

  6. #6
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Komplex? EU3 ist imo schon viel zu sehr an den massenmarkt angepasst
    Dito,

    ist gar nicht soooo komplex.

    nur ein bischen.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  7. #7

  8. #8
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Ohja... Victoria ist übel.
    Bei den meisten Paradox-Spielen spiele ich auf der höchsten Geschwindigkeitsstufe und pausiere wenn nötig.
    Aber bei Victoria klappt das schon allein wegen dem Handel nicht so ganz
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  9. #9

  10. #10
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen


    @Robold:so komplex ist es garnet, blos da ich ja das handbuch nicht habe und nur durch den patch der demo aufeinmal das Hauptspiel besitze,reichen halt die tooltips oft alleine nicht aus, um gewisse funktionen zu auf anhieb zu verstehen.

    muss ich wohl ein anderes Forum suchen,hier scheint spam wichtiger zu sein, als anderen zu weiterzuhelfen...

  11. #11
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Kauf dir das Spiel, und du bekommst ein ganz tolles Handbuch dazu


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #12
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    genau das hatte ich ja auch vor,habe mir die demo gezogen um einen einblick zu gewinnen, will eigentlich nur auf die neue spionage möglichkeit hin patchen und aufeinmal habe ich das hauptspiel. da fällt es mir schon schwer, nochmal über 30 Tacken dafür hinzublättern, aber mal schauen...

  13. #13
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Dann bezahl in Euro

    Ok, der war schlecht
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  14. #14
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    so ihr säcke, habts geschafft. jetzt hab ichs mir doch geholt, macht einfach irre spass

  15. #15
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390


    You can check out any time you like, but you can never leave


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •