Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: WICHTIGE MITTEILUNG: Die Premier League per 1.6. mit 24 Spielern

  1. #1
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    WICHTIG (Civ4) WICHTIGE MITTEILUNG: Die Premier League per 1.6. mit 24 Spielern

    Jo, dachte ich mach noch nen eigenen Thread auf für das doch ziemlich einschneidende Thema.

    "Premier League ab heute Nacht nur noch mit 24 Spielern"

    Wir nutzen eine Gelegenheit aus, nämlich den Fakt dass man auch Rookie League Meister werden kann, um die Premier League mit 24 Spielern auszutesten. Platz 25-36 der Premier League werden sicher erfreut sein, um den Rookie Meister Titel einer ganzen Saison spielen zu können.

    Ich habe heute ziemlich lange mit Marky gechattet und wir haben besprochen wie es jetzt in nächster Zeit weiter geht mit dem Saisonende und auch wie wir den Sprung aufs neue BF machen. Also so einfach wird das nicht, weil man nicht alles übernehmen kann im neuen BF, auch nicht die jetzigen Accounts. Das heisst, alle Spieler müssen sich dann neu anmelden dort. Darum schlug ich Marky folgenden Zeitplan vor, die neue Saison einzuläuten:

    - am 23.6. endet die Civ Saison auf dem alten BF.
    - danach haben die Leute Zeit sich bis zum 29.6. beim neuen bf anzumelden
    - am 30.6. Die Premier League und Rookie League(dann mit neuem Namen evtl.) werden manuell anhand der Endtabelle der Saison erstellt, wer nicht angemeldet ist, bekommt keine Lizenz für die Premier League
    - am 1.7. startet die Saison
    Dies ist aber noch nicht fix!!! Wir sind es noch am anschauen, die Daten können noch abweichen!

    Wichtig für Euch ist, dass die Saison sehr wahrscheinlich nicht am 30.6. enden wird, sondern einige Tage früher um die Umstellung zu machen aufs neue BF. Es könnte aber auch sein, dass das BF erst später kommt. Ich denke in den nächsten Tagen kann man da definitiver was dazu sagen.

  2. #2
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    die alten Daten werden nicht übernommen??????????
    das ist aber schade, wegen den verschiedenen Statistiken
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  3. #3
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    wenn du es eintippst

  4. #4
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    die alten Daten werden nicht übernommen??????????
    das ist aber schade, wegen den verschiedenen Statistiken
    Glaub mir als ich das gehört hatte war ich ziemlich down. Aber haben uns dann überlegt was man machen könnte und ich machte den Vorschlag einfach das alte noch zu verlinken im Statistik Bereich. Dies könnte gehen meinte Marky, also verloren ist wahrscheinlich nichts, aber es wird nur seperat angeschaut werden können.

  5. #5
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    ich persönlich finde den zeitplan für die page-umschaltung gut. objektiv würde ich ne anmeldefrist von 2 wochen aber besser finden, da ja nicht alle jede woche ein spiel machen, und somit warscheinlich auch nicht auf der page vorbeischauen..
    aber wie gesagt, mir täte das schon passen.

    allerdings bin ich gegen premier mit 24 spielern, aber das hatten wir im anderen tread ja schon durch
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  6. #6
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    allerdings bin ich gegen premier mit 24 spielern, aber das hatten wir im anderen tread ja schon durch
    Jo schaus mal als Test an...die Plätze ab 25 hätten sehr wahrscheinlich keine Chance auf den Meistertitel gehabt und einige von ihnen waren Rookies diese Saison, darum find ichs gut dass sie dort auch noch Meister werden können.

  7. #7
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    finde die Enstcheidung gut, aber ich hab grade nen Schreck bekommen
    Dachte ich wär schon weiter abgeschlagen, aber Platz 23. reicht ja grade noch
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  8. #8
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    wozu wird den nach meinungen gefragt wenn es sowieso gemacht wird wie es jemanden in den kram passt? war da nicht eine mehrheit für ein abschaffen der rookieliga? hab ich irgendwas verpasst?

    und das mit dem neu anmelden ist leider auch keine so gute sache. bin ja mal gespannt in was sich einige umbennenen werde. zudem wird die gesamtzahl der ligaspiel dadurch mit sicherheit verringert.

  9. #9
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    1 Woche Anmeldezeit mitten in den Sommerferien, wenn manche sich den Pelz im Süden bruzzeln lassen ich glaub die Premier muss auf 10 verkleinert werden

  10. #10
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    wozu wird den nach meinungen gefragt wenn es sowieso gemacht wird wie es jemanden in den kram passt? war da nicht eine mehrheit für ein abschaffen der rookieliga? hab ich irgendwas verpasst?

    und das mit dem neu anmelden ist leider auch keine so gute sache. bin ja mal gespannt in was sich einige umbennenen werde. zudem wird die gesamtzahl der ligaspiel dadurch mit sicherheit verringert.


    Mensch verstehst Du's denn nicht? Es geht technisch nicht das zu synchronisieren für den Marky. Ich versuch nur das beste daraus zu machen und habe ihm vorgeschlagen die alten Stats zu verlinken. Auch eine Neu Anmeldung ist unausweichlich.

    Wegen der Rookie League Sache, Du musst das auch mal aus der Sicht der Betroffenen sehen, die spielen doch lieber um den Rookie Meistertitel anstatt am Ende der Premier zu stehen. Was nützt denn ein Vote wenn sich nur ein Bruchteil der Liga daran beteiligt und es so knapp ist, dass man daraus nicht wirklich eine Entscheidung fällen kann. Ich hab auch nicht gevotet und Mig+N2O waren dafür einfach alles so zu belassen um es genau zu nehmen. Es gibt dazu auch noch einen anderen vote, ob man die P-League verkleinern soll und da war eine Mehrheit für 24 Spieler.

    Also ich finde es wie's jetzt ausschaut viel interessanter.

  11. #11
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    1 Woche Anmeldezeit mitten in den Sommerferien, wenn manche sich den Pelz im Süden bruzzeln lassen ich glaub die Premier muss auf 10 verkleinert werden
    Also am 23. Juni ca ist hierzulande noch nix mit Ferienzeit, erst ab Mitte Juli..

  12. #12
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    aus irgend einem grund zeigt der nicht meinen beitrag an
    Geändert von Robold (01. Juni 2007 um 07:33 Uhr)

  13. #13
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    sicher versteh ich das wüste, bin ja nicht von gestern. dieser umstand ist aber leider sehr unschön. und das darf ich doch wohl sagen.



    ich sehe nun wirklich bei allen umfragen und diskussionen keine klare mehrheit für irgendwas wüste. sorry aber ich stehe diesen von einem auf den anderen tag hau ruck aktionen immer etwas skeptisch gegenüber.

    und wie soll man einen wahren "rookie" meister küren wenn es jeden monat auf und abstiege gibt? dann zählt es doch nur an diesem einen entscheidenen monat und nicht über die gesamte saison.

  14. #14
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Also am 23. Juni ca ist hierzulande noch nix mit Ferienzeit, erst ab Mitte Juli..

    Sommerferien NRW: 21.06.2007 - 03.08.2007

  15. #15
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Wer ist denn hier noch Schüler?
    oder haste ne Freundin im unschuldigen Alter?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •