Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Wie nennt man das, wenn sich Idioten über Vollidioten lustig machen?

  1. #1
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461

    Wie nennt man das, wenn sich Idioten über Vollidioten lustig machen?

    Ich hab grade den Fehler begangen, nach Grey's Anatomy den Fernseher anzulassen. Das hatte die fatale Folge, dass ich erst Raab (Stichwort Blamieren oder Kassieren) und danach Kalkofe schauen musste.

    Ich find das Konzept goldig, dass man Vollidioten verarscht. Idioten schauen das dann und freuen sich, dass sie schlauer sind. Schlauer als Vollidioten wohlgemerkt. Ganz großes Tennis.

    Auf Platz 1 meiner persönlichen Hitliste stehen übrigens Befragungen von halbsenilen Rentnern in Einkaufspassagen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #2
    möchte uzgeregnet werden Avatar von radoz
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    235
    Schadenfreude?

  3. #3
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Ich finde die vor allem so überhaupt nicht witzig. Kalkofe ist schon schlimm genug, dem fehlt wohl die Intelligenz um egal was auf clevere und kreative Art zu verarschen. Und der Raab ist auch nur dann zu gebrauchen, wenn er sich mit 'nem Wok selbst kasteit oder beim Pokern ausgezogen wird und den restlichen Abend darüber sinniert, wie toll er doch gespielt hat, und damit selbst den Moderatoren auf den Sack geht... Mr. Stefan "Meine Damen und Herrn" Raab...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  4. #4
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich verstehe nicht worüber du dich aufregst. Die Alternative wäre entweder eine Moralpolizei mit grundgesetzwidrigen Machtbefugnissen oder der Ausschaltknopf auf deinem Fernseher.

  5. #5
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    "Wenn dir ein Beitrag nicht gefällt, dann lies ihn einfach nicht."

    Man sollte sein Missfallen über bestimmte Dinge schon ausdrücken können. Gerade im Internet hört man aber häufiger die Reaktion: "Was beschwerst du dich? Dich zwingt ja niemand." Das kann es irgendwie auch nicht sein.

    Pro Zocka - kontra Fernsehen.

  6. #6
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht worüber du dich aufregst. Die Alternative wäre entweder eine Moralpolizei mit grundgesetzwidrigen Machtbefugnissen...
    Was geht denn mit deinem Brain? Die Alternative wäre ein bisschen journalistischer Ergeiz der verantwortlichen Redakteure. Nur weil die Lämmer jede Scheiße fressen bedeutet das ja nicht, dass man sich als Macher so erniedrigen muss diese auch zu Produzieren.

    Moralpolizie??? grundgesetzwidrige Machtbefugnisse??? Wie kommst du dennn von meinem Post auf sowas? Hat wohl jemand gerade Bock auf eine neue NS Diskussion...

    ...oder der Ausschaltknopf auf deinem Fernseher.
    Ist allerdings die Alternative, die ich in der Regel wähle...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  7. #7
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht worüber du dich aufregst. Die Alternative wäre entweder eine Moralpolizei mit grundgesetzwidrigen Machtbefugnissen oder der Ausschaltknopf auf deinem Fernseher.
    Er regt sich ja darüber auf, dass andere Raab und Kalkofe vorsätzlich und absichtlich gucken, bei ihm wars ja nur ein Unfall, er hat vergessen, auszuschalten... . Ich weiß nicht, obs wirklich so schlecht ist, weil ich es nicht sehe.

  8. #8
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Raab ist immer dann gut, wenn er sich selbst in Szene setzen kann. Interessanterweise sind auch nur dann seine Quoten wirklich gut. Man kann ihm sicherlich vieles vorwerfen, aber innovativ ist er.

    Sei es Wok-WM, Bundesvision Song Contest, Schlag den Raab oder Boxen gegen Frau Halmich.

    Zumindest schafft er es bisweilen das Publikum ein wenig zu überraschen. Seine "normale" Show gucke ich schon lange nicht mehr.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  9. #9
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Er regt sich ja darüber auf, dass andere Raab und Kalkofe vorsätzlich und absichtlich gucken...
    Hallo? Mache bitte die Passagen fett, in denen ich mich über Leute aufrege, die sich den Mist anschauen.

    Oder meinst du zocka? Zumindest Gigaz Post habe ich auf mich bezogen, deswegen bin ich mir im Moment nicht sicher...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  10. #10
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Kalkhofe finde ich eigentlich von seiner Art und Person her schon witzig. Auch seine Mattscheibe finde ich eher gut.
    Sig sauer

  11. #11
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Kalkhofe finde ich eigentlich von seiner Art und Person her schon witzig. Auch seine Mattscheibe finde ich eher gut.
    Kalkofe finde ich gut, wenn er in einer Talkshow oder sonstwo ist und frei arbeitet. Gerade bei der Mattscheibe kommt mir das große Graußen. Das ist sowas von platt und phantasielos. Seine "Beobachtungen" sind dermaßen oberflächlich und die Jokes wirken, als kämen sie aus einem Automaten...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  12. #12
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich gucke es meist nur selten. Ist für mich einfach die falsche Sendezeit.
    Aber ich glaube mit seiner Grundaussage/kritik in den einzelnen Szenen, die nich bloß oberflächlich ist, trifft er oft genau ins Schwarze.

    Aber ist mir eigentlich auch egal.
    Sig sauer

  13. #13
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    ... mit seiner Grundaussage/kritik in den einzelnen Szenen,... trifft er oft genau ins Schwarze.
    Dem stimme ich allerdings zu.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  14. #14
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Gerade bei der Mattscheibe kommt mir das große Graußen. Das ist sowas von platt und phantasielos. Seine "Beobachtungen" sind dermaßen oberflächlich und die Jokes wirken, als kämen sie aus einem Automaten...
    ... nicht zu vergessen diese unsäglich asthmatisch-adipöse Stimme.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #15
    möchte uzgeregnet werden Avatar von radoz
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    235
    Die alte Mattscheibe auf Premiere war besser. Und Kalkofe und Raab in einem Satz nennen ist eigentlich Frevel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •