Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr das?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sofortiges Ende nach Rundenwechsel

    10 55,56%
  • Runde darf noch für diverse Aktionen genutzt werden

    8 44,44%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Die letzte Runde nach Enter

  1. #16
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    alles schön und gut Leif, aber wie du an der Häufung dieser Thematik siehst, funktionieren deine Vorschläge in der Praxis nicht!
    Da viele sich über sowas einfach keine Gedanken machen beim Spielstart oder später, kann es immer mal wieder vorkommen, dass diese Situation auftritt. Und nichts anderes soll dieser Thread hier... wenn keiner dran gedacht hat vorher es zu diskutieren für das jeweilige Spiel und es dann in der letzten Runde Theater gibt, sollte man einen Standard irgendwie haben.

    Es sind ja nicht immer Ari und ich um die es geht, denen es ziemlich egal ist, ob sie jetzt einen Platz höher oder tiefer im Spiel sind Bei uns lief das so, dass ich gesagt hab er darf noch (-> er vorne) und er gesagt hat (eigentlich findet er besser wenn nicht (- ich vorne)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    mir schon klar - halt sowas schaffen das es dann heist im zweifel gilt.

    ..wenn halt die mehrheit sowas benötigt.

    Muß man halt dann sehen wie die umsetzung ist.
    Im falle option 1 - hab ich keinen bock kontroilieren zu müssen ob jemand seine grad erhalten presönlichkeit nicht noch schnell für 1 tech verbraten hat etc.

    option 2 ist halt einfacher umzustetzen und kommt auch dem um score spielen charaketer am nächsten.

    da fält mir wieder ein w as ich damals schrieb.
    Am besten die gesamtspielrunden anzahl festlegen und fertisch - ist halt schwer das dann zeitlich einzuschätzen, so gibt es dann aber keine zweifel mehr, da das spiel dann abbricht.

  3. #18
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    mann leifi wo steckscht du eiegentlich`?=

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •