Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Update...

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    ...der offiziellen Previewsite, diesmal mit u.a. ausgesprochen interessanten Angaben zur Ressourcenverwaltung. Danach spielen Ressourcen ´ne wichtige Rolle, da sie in Kolonien "gefördert" werden, die wiederum verteidigt werden müssen...

    P.S. Oh Wunder, das Forum funktioniert wieder...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Na endlich mal wieder ein Update der Firaxis-Seite .

    Bernd, kannst du dich (ggf. per Mail) nochmal melden und uns die Ausfallzeiten benennen? Nur damit wir was in der Hand haben. Ich hab nämlich nix mitbekommen von einem Ausfall und auch null Information von Gamigo.

  3. #3
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Nochmal zum Update...

    wenn hier sonst niemand was sagt: Also mir gefällt die Sache mit den Kolonien. Auch sonst gibt es den Screenshots ja ein paar Neuigkeiten zu entnehmen.

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Hast du auch die neuen Frage/Antworten gelesen? Da steht z.b. das man sogar die Berater ändern kann. Langsam glaube ich wirklich, das Civ3 besser individuell anzupassen ist als Civ2. Gute Aussichten für´s Scenariodesign...

    P.S. Hab dir die Downtimes gemailt.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Klar, hab ich. Sehr aufschlußreich diesmal. Außerdem sind bei Apolyton noch weitere Fakten zu finden: Die Arbeiter, so sie eine Kolonie gründen gehen in dieser Kolonie auf (ähnlich den Siedlern die Städte gründen) und kommen selbst wenn die Kolonie durch die wachsende Kuluturstufe dann innerhalb der Grenzen liegt, nicht wieder. Und genau dies kann im den Editor abgeschaltet werden, so daß die Arbeiter dann eben doch wiederkehren.

    Auch die recht umstrittenen besonderen civilizationsspezifischen Eigenschaften können vor dem Spiel ein- und ausgeschaltet werden. Allerdings eines ist noch immer unklar in Sachen Scenariodesign: Wird die rules.txt (oder die entsprechende neue Datei) einfacher änderbar sein, sprich wird es wieder so viele "hardcoded" Effekte geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •