Seite 7 von 403 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 6035

Thema: Starcraft 2

  1. #91
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.562
    Es gibt aber noch das Problem, das Starcraft nicht nur ein Spiel ist,
    sondern nahezu eine Institution in der ESport Szene.

    Und wenn man so die News liest, haben die Macher wohl zuerst den
    Multipayer Part am machen. Das heißt erst wenn der fertig ist gehts
    über in den Singleplayer Part.

    Und da liegt meiner Meinung nach der Grundstein, warum Teil 2 so nah am
    Teil liegen soll.
    Ein so erfolgreiches Multiplayer Wettkampf Prinzip wie bei Teil 1 erfindet man
    nicht mal ebenso neu.
    Der zweite Grund ist jawohl die gewaltige Fangemeinde in Asien.
    Ich war in Malaysia und habe mit eigenen Augen gesehen, was für ein Hype um Starcraft dort gemacht wird.
    Die wollen dort kein komplett neues Inovationsspiel.
    Und wenn man höchstwahrscheinlich 70% der Einnahmen dort macht,
    würde ich als Entwickler mich auch nach deren Wünschen richten.

    Außerdem finde ich was bisher so vorgestellt wurde von Blizzard ganz okay.
    Mit einem Prinzipähnlichen Nachfolger habe ich überhaupt kein Problem.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  2. #92
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Mhh Starcraft 2 wäre natürlich auch ein Leckerli. Teil 1 habe ich früher oft im LAN gespielt
    Wobei ich das während der Lernphase für die Diplomprüfung auch mal wieder rausgekramt hatte
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #93
    ausgetreten
    Gast
    Oh Gott, weitere 5 Jahre meines Lebens dahin.

  4. #94
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    SC war schon cool, hatte mit die beste Atmosphäre... Aber ich mag eigentlich keine Echtzeitstrategiespiele mehr. Ob SC 2 das nochmal ändern kann?

    Hätte auch lieber Diablo 3 gehabt, nachdem all die Klone zwar in Einzelbereichen punkten, aber insgesamt einfach nicht besser sind.

  5. #95
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Aber noch ist der Zergling nicht auf dem Teller. Vielleicht wurde der Hydralisk noch nicht aus dem Sack gelassen und die Screenshots sind nur die Stoßstahnspitze des Ultralisken. Denn wie wir alle wissen: zuviele Belagerungspanzer verderben den Rush.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  6. #96
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Awaken my child, and embrace the glory of your birthright..know that I am the Overmind...the eternal will of the swarm..and that you have been created to serve me...Serve the Hive... I control the groove....

  7. #97
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Kennt ihr noch "The Twelve Days Of Christmas" mit den Starcraft-Einheiten?

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  8. #98
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat diese Ankündigung bei mir die Lust auf Teil 1 geweckt. Nur bekomme ich es leider auf meinem XP nicht installiert. Die Installation bleibt immer gegen Ende hängen. Hatte jemand ein ähnliches Problem?

    Sollte eigentlich einwandfrei funzen auf XP, ohne irgendwelche Basteleien. Läuft bei mir noch immer einwandfrei seit ungefähr 300 Jahren
    Gammelige CD ??

    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Aber noch ist der Zergling nicht auf dem Teller. Vielleicht wurde der Hydralisk noch nicht aus dem Sack gelassen und die Screenshots sind nur die Stoßstahnspitze des Ultralisken. Denn wie wir alle wissen: zuviele Belagerungspanzer verderben den Rush.

    Der ist gut !

    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Awaken my child, and embrace the glory of your birthright..know that I am the Overmind...the eternal will of the swarm..and that you have been created to serve me...Serve the Hive... I control the groove....
    Jaaaa !

    Für den Schwarrrrrrmm

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #99
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Für den Schwarrrrrrmm
    Alles Zerglinge hier. Das VED hatte zumindest noch eine gewisse Ausstrahlung und eine gerechte Mission.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #100
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Alles Zerglinge hier. Das VED hatte zumindest noch eine gewisse Ausstrahlung und eine gerechte Mission.

    Solche Dinge wie Ethik, Moral und "Gerechtigkeit" sind nur was für Typen, die kein Exoskelett haben.
    Für Zerg ist sowas - irrelevant, könnte man sagen
    Die Größe des Schwarms wird neu erstehen !

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #101
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Xellicious Beitrag anzeigen
    Kennt ihr noch "The Twelve Days Of Christmas" mit den Starcraft-Einheiten?
    Nö.
    Sig sauer

  12. #102
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Solche Dinge wie Ethik, Moral und "Gerechtigkeit" sind nur was für Typen, die kein Exoskelett haben.
    Für Zerg ist sowas - irrelevant, könnte man sagen
    Die Größe des Schwarms wird neu erstehen !
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  13. #103
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Media Player von Windows startest und dann Rechtsklick auf
    aktuelle Wiedergabe, sollte dort (bei irgendeinem Cd-Laufwerk) unbekanntes Album stehen oder?
    Darauf doppelklicken und die Musik sollte laufen. Danach das Spiel starten und Spass haben. So hat es bei mir funktioniert.

    Danke. Damit konnte ich tatsächlich die Musik abspielen. Ich hab bisher immer versucht die Tracks mit der .dat Endung anzuwählen und von dort abzuspielen ....

    Mir ist aber noch was interessantes aufgefallen: Wenn ich mit-MP-aus in S2 im CD-Spieler einen Track anwähle und dann mit Alt+Tab minimiere wird die Musik abgespielt - gehe ich zu S2 zurück ist sofort wieder vorbei ......



    @ S2: Also ich will auf gar keinen Fall eine komplett neue Spielwelt ....... Im Gegenteil ich hasse dass, wenn ein Spiel zeitlich kurz nach dem ersten angesiedelt ist und alle mit völlig anderen und natürlich xxxxxx-Fach besseren Einheiten rumlaufen obwohl zb vorher Jahrtausendelange langsame Entwicklung oder gar Stagnation war ....

    Das macht es irgendwie ... unglaubwürdig. Mich hat ja schon gestört dass Blizz die Erd-Karte schon in Broodwar mit der VED bzw. UED gespielt hat bzw. noch genauer: Die laufen mit identischen Einheiten rum ...... aha.

    Eine 2te Menschenpartei mit total unterschiedlichen und neuen Einheiten wäre was für zb SC 2 gewesen.


    Zur Story: Natürlich weis ich wie alle nichts darüber - aber wir können sicher sein, das Blizz viele Neue Charaktere bringen wird und die alten schnell und hart entsorgt.

    Bisher haben wenige Charaktere mehr als das Hauptspiel + vielleicht noch Add-On überlebt; und das ist auch gut so. Gibt Spiele wo der Gute ganze Imperien der Bösen in x-Teilen plättet.

    Außerdem ist die Bllizzsche Storyline so gestaltet, dass nie wirklich ein möglicher Plott für immer geschlossen ist:

    Die Protoss sind fast ausgelöscht also wer soll noch kämpfen: Egal gibt ja noch die Dunklen Templar.
    Der Overmind ist tot, also gibt immer-noch-mehr-Zerebraten, die einen neuen Bilden können.
    Die Terraner sind nach Jahrzenterlanger irrfahrt .... irgendwo gestrandet - macht nix die Erde kommt trotzdem an.

    Ist in WC nich anders - Was Draenor ist zerstört? Komisch wenn kann man (hab WOW nicht also evtl. nicht uptodate) da alles antreffen? A: Draenai, Dämonen, Chaos-Orks, maybe Shamanen-Orks, Menschen, Blut-Elfen, Nachtelfen. Ganz schön großes Schlachtfeld für ein ansich in WC IIb geschlossenes Kapitel.


    Derzeit fürchte ich, dass wieder alles auf ein extrem schnelles Gameplay herausläuf;, mit 100 Tastenbelegungen etc und für einen normalsterblichen der nicht x-Replays schaut und die neueste Abuse-Taktik kennt gar nicht erst spielbar wird. 3D-Echtzeit-...Taktik eben.

    Und vor allem will ich eine SP-Kampagne die nicht schon nach 2 Tagen durch ist und mehr darstellt, als ein Training und Showroom für den MP-Partn
    Geändert von havaduckkkk (22. Mai 2007 um 05:23 Uhr)
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  14. #104
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Nö.
    Der Link zum Blizzard-FTP ist vermutlich schon seit Jahren tot...

    Hier kannst du es dir ja mal anhören.

    Und ich sollte jetzt vielleicht doch langsam mal ins Bett...

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  15. #105
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Starcraft 2... WARUM?

    Was ist passiert: Ich lese Meldungen im Internet und erinnere mich, dass ich Broodwar nie so richtig durchgespielt habe. Die Installation ging flott, patchen auch,... Nun habe ich bereits wieder Stunden mit SC verschwendet.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

Seite 7 von 403 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •