Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 525

Thema: Vorstellungsthread

  1. #16
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Mein richtiger Name ist Michael.Am 20.10.1974 erblickte ich das Licht der Welt,in Kiel.Seit 25 Jahre lebe ich in Neumünster.(Autokennzeichen NMS).
    Meine Hobbies sind lesen, viel Fantasy und Sci-Fi...ausserdem am Computer daddeln.Das fing schon mit dem Amiga an,.....
    Ich spiel gerne Brettspiele und koch gerne....so das wär´s....

    Gruß HAWKEYE.....
    Geändert von Hawkeye (01. Mai 2007 um 22:39 Uhr)

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #17
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Wat? Was'n das für einer?

    Ich bin Benjamin und wurde am 1. Mai 1982 in Hannover geboren.
    Ich wohnte dort in Laatzen für ca. 5/6 Jahre und bin dann nach Nienburg/Langendamm gezogen. Besser gesagt, ich wurde zwangsdeportiert. Dort schickte man mich auf die Grundschule auf der ich anfangs fleißig und erfolgreich das Stühlewerfen erlernte.
    Die vierte Klasse wollte ich gleich zweimal machen, aber erst nach dem Umzug nach Marienhagen (bei Duingen bzw. Gronau bzw. Alfeld) das irgendwo im Nirgendwo liegt. Dort, in der vierten bis sechsten Klasse (OS), wurden ich auf Multiple-Choise-Fragen konditioniert. Ich dürfte immer zwischen JA, NEIN oder VIELEICHT wählen. War echt hart!
    Auf der Realschule (in Delligsen) wurde das Ganze nicht besser, blos die Briefchen wurden länger. Zur dieser Schule musste ich eine 50 minütige Busfahrt auf mich nehmen!
    Im Anschluss fand ich dann eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker auf dem Fliegerhorst des Transportgeschwaders 62 (LTG 62) der Luftwaffe in Wunstorf bei Hannover. Belohnt wurde mir die ganzen Strapazen beim Bund - ihr wisst ja wie anstrengend die Bundeswehr insbesondere die Luftwaffe sein kann - mit einer guten 2 auf dem Abschlusszeugnis und meiner heutigen Liebe. Während dieser Zeit habe ich natürlich in Wunstorf OT Bokeloh gewohnt.
    Weil ich danach noch nicht wusste, ob ich wirklich den Job für immer machen will habe ich mich entschieden das Abi auf dem Hannover-Kolleg nachzuholen. Dafür wollte dann Zuhaus bei Hotel Mutti wohnen... was allerdings keine gute Idee war und mit einem Rausschmiss endete ...
    Nun wohne ich wieder in Bokeloh und kann fast jeden Tag das schöne Brummen einer Transall hören. *schwärm*
    Tja, weiter hab ich es noch nicht gebracht.
    Sig sauer

  3. #18
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    So, vieleicht kennt mich ja noch wer hier. Ich bin am 14.11.1984 in Berlin geboren, hab dort wunderschöne fast 17 Jahre gewohnt, dann Schule beendet und bin nach Pinneberg westlich von Hamburg gezogen. Mache nun noch Ausbilg zum Kaufmann im Einzelhandel Bereich PBS (Papier, Büro und Schreibwaren) in einem Büromarkt. bin 2002 Umgezogen und hatte dann die Ausbildung begonnenund schließe sie nun anfang Juni ab.
    Ja, im Forum bin ich seit bald 4 Jahren registriert, mal mehr lange weniger aktiv. Wenn dann fast nur im Quasselbereich oder den dazugehörigen Foren anzutreffen. Ja, Civ2 habe ich seit kurz nach veröffentlichung gespielt, online dann 2001 aber nicht sehr viel
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.05
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    11

    hallo Welt :)

    bin schon länger ein Stiller Beobachter eures Forums und habe heute den wichtigen Schritt gewagt und mich registriert
    ich bin im Besitz von PTW und mein Spielpotential reicht gerade mal bis König...
    mein Wohnsitz ist in Wien, ich bin unter 30 und meine verbleibende Freizeit nütze ich gerne mal für ein spannendes CivIII Spiel

    ich wünsche Euch noch angenehme Forumstage...

    man liest sich

    Nussi

  5. #20
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Okay, nachdem her so viele 1982iger rumrennen, möcht ich mich doch auch mal da einreihen.

    Ich heiße Christian und komme gebürtig aus dem (weniger) schönen Dinslaken am Niederrhein. Das mit dem weniger schön hat sich dann am 5.5.1982 stark geändert, seit dem gibts mich nämlich.

    Da hab ich 2001 auch mein Abi gemacht und bin danach zum Bund verschwunden. Ein schönes knappes Jährchen in Kellinghusen, Schleswig-Holstein. (Ich hab´ vorher auch noch nie von dem Kaff gehört.)

    Nach meiner Rückkehr ins zivile Leben hab ich mich dann nach einigem hin und her nach Niedersachsen gezogen - Wiefelstede im schönen Ammerland. (Das kennt wahrscheinlich auch keiner)

    Bis dahin hatte ich noch keine Geschwister, abr irgendeiner meiner Erzeuger hat sich wohl nochmal unkontrolliert vermehrt und so gibts da irgendwo in Duisburg eine kleine Schwester von mir. Ich glaub sie is jetzt drei.

    Selbst hab ich mich noch nicht vermehrt, aber hab nun vor etwas über zwei Jahren die richtige Partnerin dafür gefunden. In meiner Freizeit mache ich eine Ausbildung bei nem Steuerberater und bin dann so auch auf meinen Kumpel zerialienguru gestoßen, der mir den Weg in die wundervolle Welt des Forums zeigte.

    Und wenn mir einer erklärt, wie ich das mache, häng ich hier auch noch ein schauriges Bild von mir an. Bis denne, F.S.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.03
    Ort
    Potsdam, Mittelmark, Brandenburg
    Beiträge
    12
    Hallo. Ich bin Andi, werd grad betrunken und schreib gleich ne SMS an meine Angebetete. Mal sehen ob es was wird

  7. #22
    malibumaus
    Gast

    servas die runde!!!!

    Hallo alle miteinander! Hab mir gedacht ich schreib mal damit mann mal weis das es mich gibt!
    die kuschelsüchtige kuschelmaus besaß die frechheit mich für diese seite zu begeistern und zwecks da gaudi hab i ma dacht vielleicht gibts da a bar leitln die lust haben ganz chillig zu quatschen oder lust habn a bissl bledsinn zu schreibn!

    gschissener weise bin i no nei und kenn koan und deswegn hab i ma dacht wirds amal zeit das i mi vorstell! ( bei unklarheit oder schwierichkeit mi zu verstehn *g* bitte ich um rückmeldung)

    da i die kuschelmaus seit sie de seite entdeckt hat seltener sieg als zuvor fordere ich entwerder eine neue freundinn von eich *g* oder a einführung und erklärung wies da so ablafft

    mfg und sars malibumaus

  8. #23
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Hi!

    Bin noch nicht sehr lange im Forum. Wer etwas über mich wissen will, der kanns per Profil oder PN einfacher erreichen...

    Eigentlich komme ich nur wegen des DG4 und anderen MP-Civ-Spielchen ins Forum. Dies ist also einer der Gründe, weshalb ich (bisher?) in dieser Sektion nicht allzu fleißig war.

    Da ich hier aber schon ein paar Leute enttäuscht habe, möchte ich das an dieser Stelle flott wieder gutmachen... natürlich mit ein paar Bildchen von mir...
    Der Rest kann es aber gerne ignorieren .

    Gruss
    P.S. Wer mehr sehen will, kann ja nachfragen *lach*.
    Geändert von bigbean (08. Juni 2006 um 15:47 Uhr)

  9. #24
    a Family Guy Avatar von gollum
    Registriert seit
    23.11.01
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    762
    on-topic:

    Ich heisse Philip, bin 1984 in Eckernförde bei Kiel (wo ich auch gewohnt habe) geboren. Dann mehrmals umgezogen, unter anderem auch nach England, und bin dann wieder in Kiel gelandet... um nach wenigen Jahren nach Bad Salzuflen in die Nähe von Bielefeld zu ziehen wo ich mein Abitur gemacht habe.
    Nach dem Abi bin ich dann für ein Jahr zur Marine. Nach dem ganzen Spaß hab ich nun angefangen an der RWTH Aachen Biotechnologie zu studieren und wohne ergo nun auch in Aachen.

    So, das erstmal in kurzen Worten. Nen (etwas älteres) Bild von mir ist ja schon in der Galerie.

    Bei nem Forumstreffen war ich leider noch nie, was ich sehr schade finde. Ich hoffe auf eine der nächsten Gelegenheiten, die etwas näher an Aachen liegen als Berlin und München ^^

    EDIT: komisch, gab es schonmal so einen Fred? Hab ich mich da schonmal vorgestellt? Kommt mir doch komisch vor.. bin schon recht lange hier im Forum und habe mich noch nie vorgestellt?

  10. #25
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    -
    Geändert von lotus (18. März 2012 um 14:26 Uhr)
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  11. #26
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Ich heiße Daniel (wer hätte das nicht gedacht ) und D,e und j sind die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens.Mein Alter? Ich bin gerade mal 11. (Stand 1.05.07) Einen der jünger ist als ich gibts hier hundert pro (Aber ob noch jemand jüngerer ist). Ich gehe in die 5.Klasse *Schule weg*.
    Bin durch einen Freund aufs Civforum gestoßen. Davor hatte ich Civ 2,später holte ich mir Civ 4 und dann Warlords.
    Geändert von Danieldej (19. August 2010 um 23:08 Uhr)
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  12. #27
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Sorry dass ich die Leiche hier ausgrab.
    Aber Danieldej ist erst 14

    Hätt das Bübchen jetzt glatt 9 Jahr älter geschätzt.

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Balrog100
    Registriert seit
    11.01.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    393
    Ich hätt' nur 2 gesagt, aber trotzdem:

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Und mit dem Alter spukt er hier teilweise noch ziemlich spät im Forum rum.



    €:
    Geändert von Burnsy (11. August 2010 um 18:50 Uhr)
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #30
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Und wer wischt es wieder auf?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •