Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Liga ab dem 1.7.2007 aussehen?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Variante A

    12 46,15%
  • Variante B

    14 53,85%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Neue Saison: Ligareform-deine Stimme zählt!

  1. #1
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Neue Saison: Ligareform-deine Stimme zählt!

    Also wir stehen an einem Scheideweg. Ab nächster Saison wird die Liga nicht mehr so sein wie heute.

    Ich lade Euch hier ein Eure Stimme für ein Szenario abzugeben. Bitte überlegt es euch gut und votet wohl überlegt. Die Zukunft der Liga liegt in Euren Händen.

    Nur Votes von Liga Mitgliedern zählen.

    --------------------------------------------------------------------------

    Variante A:
    Civ Premier League (Platz 1-20)
    Civ Liga (Platz 21-x)
    gemixte Spiele möglich
    auf/abstieg jeweils am 1. des Monats

    Erklärung Variante A:
    Die Variante A ist eine leichte Modifikation zur momentanen Lage. Die Premier League gewinnt an Exklusivität und die Rookie League (dann mit neuem Namen Civ Liga) bekommt die Chance, auch eine richtige Liga zu werden mit genügenden und vor allem starken und alteingessenen Spielern.

    --------------------------------------------------------------------------

    Variante B:
    Civ Liga (alle Spieler)
    gleiche Struktur wie 2006

    Erklärung Variante B:
    Die Variante B ist genau das Format von 2006. Es wird weder eine Premier- noch eine Rookie League mehr geben und alle sind im gleichen Ranking anzutreffen. Also ganz einfach wieder das alte System.

    --------------------------------------------------------------------------

  2. #2
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Die Wahl Lokale haben geöffnet. 10 Tage Zeit. Spannung steigt

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Wider dem Klassenkampf!

  4. #4
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Nigerianische Verhältnisse hier

  5. #5
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    ich bin dagegen
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  6. #6
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    ich bin dagegen
    Musst aber noch voten gegen was Du bist Strudel

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    natürlich ist strudel gegen das kapitalistisch imperialistische klassensystem

  8. #8
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Erläuterung zum 1.07. Wegen dem System Änderung wird es auf jedenfall ein Team Ranking geben, da kommen wir nicht mehr drum rum. Somit werden wir aufjedenfall 2 Ligen haben. Finde das auch richtig.

  9. #9
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Erläuterung zum 1.07. Wegen dem System Änderung wird es auf jedenfall ein Team Ranking geben, da kommen wir nicht mehr drum rum. Somit werden wir aufjedenfall 2 Ligen haben. Finde das auch richtig.
    Jo ich weiss Mark wegen dem team und Eiinzelspieler Rank..dies hier ist aber ein anderes Thema...

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    bin dan für a will nicht zum alten system zurück.
    Is doch so viel spannender mit auf und abstieg.

  11. #11
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Musst aber noch voten gegen was Du bist Strudel
    ich bin gegen ein starres Ligasystem, ich will ein dymaisches Strudelsystem.

    Das ganze läuft dann nach dem bekannten Strudelprinzip, das muss nur noch auf die Liga angewand werden.
    Strudelprinzip:
    Es ist bekannt, dass es eine unendliche Anzahl an Welten gibt, einfach weil es unendlich viel Raum gibt, in dem sie enthalten sein können. Doch nicht jede von ihnen ist bewohnt. Es muss daher eine endliche Anzahl bewohnter Welten geben. Jede endliche Zahl, die man durch Unendlich teilt, ergibt fast nichts, was noch ins Gewicht viele. Also kann man sagen, dass die Durchschnittsbevölkerung aller Planeten des Universums Null ist, ud das alle Leute, denen man von Zeit zu Zeit begegnet, lediglich ein Produkt einer gestörten Phantasie sind.
    Geändert von Strudelwurm (27. April 2007 um 19:44 Uhr)
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655

    Variante C?

    hey Wüste, sorry aber muss mal wieder stenkern. Ich vermisse die Variante C, welche lauten müsste alles so lassen. Warum machst Du erst eine Umfrage ob man die Premier League verkleinern sollte und wartest dann nicht mal deren Ende ab (30.4.)? Momentan steht es da 14:9 für eine Veränderung der Liga, bis Montag hätte sich da mMn auch noc was tun können. Nun stimmen die Leute doch wohl eher hier ab da es für Dich ja anscheind schon beschlossene Sache ist das eine Reform her muss?
    Für mich ist noch gar nicht klar ob es eine Ligareform geben sollte, würde nach wie vor alles so belassen wie es ist, deshalb Stimmenthaltung!

  13. #13
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    ich bin gegen ein starres Ligasystem, ich will ein dymaisches Strudelsystem.

    Das ganze läuft dann nach dem bekannten Strudelprinzip, das muss nur noch auf die Liga angewand werden.
    Strudelprinzip:
    Es ist bekannt, dass es eine unendliche Anzahl an Welten gibt, einfach weil es unendlich viel Raum gibt, in dem sie enthalten sein können. Doch nicht jede von ihnen ist bewohnt. Es muss daher eine endliche Anzahl bewohnter Welten geben. Jede endliche Zahl, die man durch Unendlich teilt, ergibt fast nichts, was noch ins Gewicht viele. Also kann man sagen, dass die Durchschnittsbevölkerung aller Planeten des Universums Null ist, ud das alle Leute, denen man von Zeit zu Zeit begegnet, lediglich ein Produkt einer gestörten Phantasie sind.
    ich will das strudelsystem! ich habs verstanden: ist im prinzip wie mit den schwarzenlöchern: unendlich große singualität!

  14. #14
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    ich will das strudelsystem! ich habs verstanden: ist im prinzip wie mit den schwarzenlöchern: unendlich große singualität!
    das würde ja aber auch bedeuten, dass durchschnittlich kein Spiel pro Tag stattfindet, da Zeit ja bekanntermaßen auch unendlich ist und somit auch unendlich Zeitabschnitte, die wir als Tag bezeichnen, vorhanden sind. Und wie gesagt, wenn man eine endliche Zahl durch Unendlich teilt kommt fast nichts dabei raus was man noch als etwas bezeichnen könnte. Und wer interessiert sich für eine Liga in der durschnittlich kein Spiel pro Tag stattfindet?
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  15. #15
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    das würde ja aber auch bedeuten, dass durchschnittlich kein Spiel pro Tag stattfindet, da Zeit ja bekanntermaßen auch unendlich ist und somit auch unendlich Zeitabschnitte, die wir als Tag bezeichnen, vorhanden sind. Und wie gesagt, wenn man eine endliche Zahl durch Unendlich teilt kommt fast nichts dabei raus was man noch als etwas bezeichnen könnte. Und wer interessiert sich für eine Liga in der durschnittlich kein Spiel pro Tag stattfindet?
    nee nee strudel - denkfehler! das bedeutet das praktisch immer ein spiel stattfindet! oder anders ausgedrückt: ein spiel nie endet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •