Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Werbung in Gamestar

  1. #1
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358

    Werbung in Gamestar

    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    Da der "Schrumpf-Thread" zu ist, schreib ich mal hier...

    Mir ist in der letzten Ausgabe der Spielezeitschrift "Gamestar" eine kurze News aufgefallen, dass es einen Versuch gibt, eine deutsche Liga für Anno 1503 zu etablieren inkl. Link zu der Seite.

    Wer kann denn nett und schön schreiben und auf unsere Liga hinweisen
    Das wäre ggf. der einfachste Weg neue Mitglieder zu finden. Die Frage ist natürlich, ob man wartet bis das neue BF fertig ist?
    Auf jeden Fall sollte der Link auf die Civ4 Seite von BF gehen und nicht auf die Startseite (diesen Minilink zu Civ4 rechts findet man eh nicht ).

    Wenn die das für Anno machen, warum dann nicht auch für Civ?!
    Dieser Post hat mich dazu veranlasst mal einen X-Tra Fred zu dem Thema zu machen.

    Ich halte es für eine gute Idee. wir sollten hier mal sammeln, was alles in den Brief an Gamestar soll.
    Auf jeden Fall einige Statistiken wie Spieleranzahl, Spiele pro Tag/Woche/Jahr, also wichtige Daten der Liga. Dazu einige Screens vom Ranking, Verabredungstool...
    Turniere, ClanTurnier...
    Und ganz wichtig ein Hinweis auf die neue Seite mit Termin der neuen BF-Veröffentlichung.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  2. #2
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    super idee, volle unterstützung, muss gemacht werden. wäre ne super werbung für battlefield!

  3. #3
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    screens braucht man ja nicht schicken, eigentlich reichen Links aus, die können sich ja dann aussuchen, was sie drucken wollen
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  4. #4
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Uiiiijaaaa, das ist ja mal ne Hammeridee!!! Bin dabei, das brauchen wir sowas!

    Dann werden wir ja richtig bekannt

    Denke wir brauchen dann noch ein schönes Logo für die Liga, das jetzige ist ein bischen in die Jahre gekommen. Ein paar Screens wären super. Dazu noch einen guten Text der alles ein bischen erklärt und Lust auf die Liga macht.

    Und natürlich das Foto vom Kanzler, dem momentanen Erstplatzierten, gehört zwingend in das Gamerheftchen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Und natürlich das Foto vom Kanzler, dem momentanen Erstplatzierten, gehört zwingend in das Gamerheftchen!
    Da bin ich aber froh, dass ich den Platz gestern abgegeben habe :-)

  6. #6
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass ich den Platz gestern abgegeben habe :-)



    Um euch ein klein wenig die Euphorie wegen Screens und Bildern zu nehmen:
    Die "Anno-Liga-Meldung" war nur ein Minitext ohne Bilder oder sowas. Nur ein Link.
    Aber versuchen können wir es ja trotzdem

    Ggf. in Verbindung mit dem "Tor zu BtS" - Turnier?

  7. #7
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    au ja, der Kanzler ist Pflicht
    Aber warum eigentlich Gamestar und nicht PC Games?
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  8. #8
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Wenn man einmal eine "Presseerklärung" hat, kann man die auch an alle Spiele-Zeitschriften schicken.

  9. #9
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Können wir denn nicht beim Fernsehen in der Prime Time ne Werbung schalten...so ein 20 sec Werbefilm: Zuerst sieht man den Kanzler wie er vergeblich versucht eine Weinflasche zu öffnen und über TS seine Parolen in den PC schreit...dann schwenkt das Bild in seinen Bildschirm und man sieht wie er eine Stadt völlig falsch platziert...danach erfolgt ein schwarzer Bildsschirm und es steht "4 Millionen Menschen in Deutschland können keine Weinflaschen öffnen und Städte platzieren, komm zur BF Civ Liga und wir helfen Dir"


  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Das muss ja nich im Fernsehen sein, aber so ein kleiner Film mit dem Inhalt wäre klasse *g* Das könnten wir dann bei myvideo u.ä. hochladen

  11. #11
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Können wir denn nicht beim Fernsehen in der Prime Time ne Werbung schalten...so ein 20 sec Werbefilm: Zuerst sieht man den Kanzler wie er vergeblich versucht eine Weinflasche zu öffnen und über TS seine Parolen in den PC schreit...dann schwenkt das Bild in seinen Bildschirm und man sieht wie er eine Stadt völlig falsch platziert...danach erfolgt ein schwarzer Bildsschirm und es steht "4 Millionen Menschen in Deutschland können keine Weinflaschen öffnen und Städte platzieren, komm zur BF Civ Liga und wir helfen Dir"

    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Finde ich ne suuuuupeeeeer Idee
    Vielleicht kann man da auf die Schiene des neuen Add-On´s aufspringen und bei den bekannten Spielezeitschriften anfragen, ob ein Test-/Spielbericht in nächster Zeit geplant ist und das es dafür eine deutsche Liga gibt. Dann hätten wir nicht nur einen kleinen Link in der Zeitschrift, sondern stehen direkt im Testbericht mit drin.

  13. #13
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    nur mal so nebenbei: filme auf www.youtube.com gelten momentan als sehr wirksames werbemedium! wär schon geil, wenn man da mal was machen könnte
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Ich sage doch wir sollte doch sowas machen wie wuste doch mal sagte das aktive civ sport studio nach dem spiel hehe auf ts mal auf zeichnen und ins forum oder so reinstelen.

  15. #15
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von nils_z Beitrag anzeigen
    Ich sage doch wir sollte doch sowas machen wie wuste doch mal sagte das aktive civ sport studio nach dem spiel hehe auf ts mal auf zeichnen und ins forum oder so reinstelen.
    Ja das war das "Aktuelle Civ-Studio". Läuft momentan fast täglich auf Teamspeak von 0:00 Uhr bis 0:30 Uhr ca...

    Am Dienstag (oder wars Montag?) war das auch echt sachlich, haben uns über Taktiken unterhalten und das Spiel nochmals Revue passieren lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •