Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Domination-Rush am Ende des Spiels

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    ich werde mir überlegen ob ich bei solchen Leute in Game rein gehe.
    Ich verstehe das einfach nicht eine halbe Stunde vorschluß mich noch Plätten zu wollen. Ich kann da eh nur die halbe Stunde zukucken, wie Gigaz mich zerstört. Eigendlich hätte er keine halbe Sunde gebraucht, denn ich hatte nur Bogenschützen und von den Punkten war ich vor dem anderen Rookie( der auf Gigaz Insel war).
    Ich hätte nichts gesagt, wenn mich Gigaz am Anfang oder mitte des Spieles geplättet hätte, aber am Ende wo ich mich über den 4. Platz gefreut hätte, denn es waren sehr gute Spieler dabei.

  2. #47
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen


    schön Was ist eigentlich bei dir der Grund, dass du nicht mehr bei der Liga spielst? Vielleicht hilft uns so ein "Real-Beispiel" ja Schwachpunkte zu sehen...!?
    das hat eher Private gründe, habe nen Welpen bekommen und der benötigt viel aufmerksamkeit und man muss auf ihn aufpassen und so.. und ich war ja ohnehin immer ein vormittagsspieler, was ja nicht so viele machen.. also trete ich nun einfach kürzer...

  3. #48
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    das hat eher Private gründe, habe nen Welpen bekommen und der benötigt viel aufmerksamkeit und man muss auf ihn aufpassen und so.. und ich war ja ohnehin immer ein vormittagsspieler, was ja nicht so viele machen.. also trete ich nun einfach kürzer...

    Also wenn du ma wieder auf eins lust hast, ab und an bin ich vormittags noch wach und auf der suche.

  4. #49
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ja danke für den hinweiß.... kannsat mir ja mal deine icq geben, dan adde ich dich und meld mich, evtl. hast du ja auch pfingsten zeit für ein spiel am 27.5 so von 11 bis 20 oder 22 uhr mit pause versteht sich, aber gerne rundenbasiert

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •