Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: Was bewegt die Leute dazu, im Heliostempel schlechte Laune zu verbreiten?

  1. #16
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Erfasst, Jiggels. Er wurde von mir geschaffen, ausschließlich zu dem Zweck, Dir immer und immer wieder den Tag zu versauen.
    Ich hätte nicht geglaubt, dass jemand, der mir vorsätzlich zwei Threads ruiniert hat, in eigenen Belangenen so empfindlich ist.
    Sei froh, dass ich wieder mal nichts zu sagen habe. Ich würde die von Kantel und mir genannten Threads alle dichtmachen.

  2. #17
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht geglaubt, dass jemand, der mir vorsätzlich zwei Threads ruiniert hat, in eigenen Belangenen so empfindlich ist.
    Sei froh, dass ich wieder mal nichts zu sagen habe. Ich würde die von Kantel und mir genannten Threads alle dichtmachen.
    Empfindlich? Bring da mal nichts durcheinander.

    Ich frage mich nur, warum Menschen wie Jiggels und Smaug, von denen ich eine recht hohe Meinung habe, zu diesem Verhalten neigen. Ist mir halt unerklärlich.

    So wie im Übrigen auch Dein damaliger Wutausbruch wegen der Papstsache.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #18
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Sieh es ein zocka. In dem Fall machst du dich nur zum Tool von Frettchen und Co.

    Mir will auch nicht ganz in den Sinn, warum es unterhaltsam ist zehnmal am Tag zu posten und warum ein bisschen Staenkern gerade in so einem inhaltsleeren thread so stoerend sein soll.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  4. #19
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Frettchen ist ein überführter Ketzer.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  5. #20
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Tool.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  6. #21
    fozzie_bear
    Gast
    Toll.

  7. #22
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Tool.
    Was hasst Du denn so an diesen Rotzlöffeln? Neidisch auf ihre Jugend? Oder weil sie nicht als Opfer im Zivilisierten aufzuschlagen so dumm sind, damit der böse Doc L sich rolleyender Weise über die hermachen kann?

    Na egal. Wir sehen uns dann also im Tempel.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  8. #23
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Was hasst Du denn so an diesen Rotzlöffeln? Neidisch auf ihre Jugend? Oder weil sie nicht als Opfer im Zivilisierten aufzuschlagen so dumm sind, damit der böse Doc L sich rolleyender Weise über die hermachen kann?

  9. #24
    fozzie_bear
    Gast
    ok, jetzt gehts mir auch auf den sack.. den heliostempel habe ich ja sonst irgendwie nie gesehen... aber jetzt sind da drei inhaltleere threads oben... :cz:

  10. #25
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von zocka Beitrag anzeigen
    Erfasst, Jiggels. Er wurde von mir geschaffen, ausschließlich zu dem Zweck, Dir immer und immer wieder den Tag zu versauen.
    Hab ichs doch gewusst

  11. #26
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ich bin für ein eigenes Helios-Unterforum. Das kann dann mit sinnfreien Umfragen und Beiträgen gefüllt werden
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #27
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein eigenes Helios-Unterforum. Das kann dann mit sinnfreien Umfragen und Beiträgen gefüllt werden

  13. #28
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Gleichberechtigung für alle Religionen

  14. #29
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein eigenes Helios-Unterforum. Das kann dann mit sinnfreien Umfragen und Beiträgen gefüllt werden
    Das klingt doch fast danach, was so mancher User in der QE veranstaltet... so what...

  15. #30
    Coinflip. Avatar von Smokin' Caterpillar
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    184
    Das ganze nimmt ja schon fast zyklische Formen an

    Der SPAM und Freitagsfreds werden zu viel, die Moderation wird angebettelt doch mal ordentlich durchzugreifen...

    Es wird von der Administration aus gesäubert, was dann aber auch wieder anscheinend überhand nimmt...

    Dann wird die zum himmelschreiende Ungerechtigkeit der Zensur angeprangert...

    Nun wird verlautbart, dass man mit dem SPAM doch milder umgeht...

    Die Kindermafia und Pseudospampriester reizen das wieder bis aufs Blut aus...

    Und die Rufe nach Zensur werden wieder lauter...

    und so weiter und so fort
    Math, Science, History, unraveling the mysteries
    Barenaked Ladies - Big Bang Theory

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •