Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: CIC- Ein Frühjahrsmärchen

  1. #1
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Smile CIC- Ein Frühjahrsmärchen

    Es war als kleines Turnier geplant, als ich den Entwurf für ein Turnier machte, welches durch internationale Clans besetzt werden würde-es wurde ein voller Erfolg, vor allem für die Civ-MP-Plattform BF. Am Samstag war laut MarkyMark der Besucherrekord auf BF seit es die Spieleplattform gibt.

    Ca 120 Spieler hatten sich für das Turnier angemeldet, es wurde ein echt schönes Turnier. Es sitzten Spieler aus Paris, Berlin, NewYork und Moskau vor dem Bildschirm und verfolgten die Geschehnisse der CIC. Auch unsere Helden schenkten Ihren Gegnern nichts und der LCA machte immerhin 8 Punkte und konnte das Turnier auf dem 5. Platz beenden.

    Die Gewinnner der CIC:

    Clan Weltmeister: LKT
    Einzelspieler Weltmeister: Larodrigues (OS)


    Das Echo war sehr, sehr positiv. Vor allem aus dem französischen Lager hagelte es Dankesreden und die Spieler waren alle happy. Vor allem war das Fair-play aber das Aushängeschild dieser ersten CIC- kein einziger Fall wurde dem Council vorgelegt! Es kam zu keinem einzigen Problemchen was die Regeln betrifft. Schaut man die vergangenen CCL Turniere an oder sogar die CCC gab es da sehr viele Unstimmigkeiten und Streitereien was die Regeln betraf, das Wort „cheater“ war an der CIC ein Fremdwort und das ist einfach .

    Besten Dank an dieser Stelle für das erstellen der Turnierseite auf BF von MarkyMark. Besten Dank auch an Kettenraucher, welcher die CIC Forumsseite erstellt hatte.

    Ich möchte noch einmal betonen, dass BF mit der CIC extrem an Prestige gewonnen hat und dass wir auf alle Teilnehmenden schon jetzt bei der nächsten CIC zählen können. Ich hoffe, dass auch unsere Community das Inseldenken etwas ablegen kann und bei der nächsten Auflage zahlreicher mithelfen und mitmachen wird. Dass ich an den Turniertagen alles alleine machen musste, soll nicht wieder vorkommen. Die ausländischen Spieler waren begeistert vom CIC_Helper, ich hoffe beim nächsten mal kommt noch ein CIC_Helper 2 und 3 dazu und wir laden die Welt noch einmal ein bei Freunden.

    Dies waren die 11 Helden die für den LCA ins Rennen gegangen waren:
    Aristobulus
    AngeldelSol
    BlueBird
    Migrav
    N2O
    Nemesis666
    Obelix
    Robold
    Shoxer
    Strudelwurm
    Wuestenfuchs


    Internationale Stimmen zur CIC:

    Mansurji(OS):
    Gg a tout les clans pour leur participation !

    Und danke schön mein Freund für dein Arbeit und für die Spass wir hatten am diese Week end



    Moineau Legendaire(LKT):
    Congratz and thanks you Wuesh for the organisation

    yohan11(FUN):
    good job and nemesis helped too
    i hope that CIC ll be as popular as CCC
    long life to CIC


    Penny(LKT):
    Thanks a lot Wues, It was a complete success !!
    YOu made an awesome job, being there the whole week-end, helping everyone !!

    Hope the next one could be even better !

    See ya soon,

    PEnny


    Larodrigues(OS):
    et Bravo a toi et pour ce tournoi si bien présenté, et qui pour moi, se déroule finalement mieux que cette CCC ou trop d'injustice et de complots sont présents.

    L'idée des events Individuelles sont biens, puis les teamers apportent davantage de points ce qui est normal, un travail d'équipe c'est toujours récompensé LKT

    Sinon ce qui met du piment dans cette compétition, ou plutot dans cette futur, c'est que de nombreux joueurs trés trés bons doivent actuellement rever de mon titre que je savoure déja enormement avec toute modestie bien entendu.

    MERCI DE TA PATIENCE WUEST ET DE TA GENTILLESSE


    Larodrigues auf deutsch:
    Ein Bravo auf Dich und auf das Turnier das gut präsentiert wurde. Es war schlussendlich besser als die CCC wo es sehr viel Regelverletzungen gab und es zu Komplotten kam.

    Die Idee der Individuellen Events ist gut, und die Teamer bringen mehr Punkte was normal ist, falls es Arbeit gibt würde LKT bereitstehen.

    Der Pfeffer in diesem Wettbewerb, oder eher in dieser Zukunft, ist, daß zahlreiche sehr sehr gute Spieler momentan von meinem Titel träumen müssen, welchen ich schon gewaltig mit jeder Bescheidenheit genieße.

    Merci für deine Geduld und deine Freundlichkeit Wuest.

  2. #2
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    hört sich doch sehr schön an, schade das ich in keinster weise teilhaben konnte...

    doofe telekom, wollen die doch wirklich kohle von mir für die scheiss dsl-leitung! skandaaaaaaaaaaaaaaaaaal!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Da möchte ich mich doch gleich den Danksagungen an Dich anschliessen lieber Wüste!

    Es war Dein Event und es war ein toller Erfolg!

    Danke natürlich auch an Marky und Kette, echt schöne Seiten habt ihr da gemacht. Getopt natürlich nur von den grafischen Künsten Wüstes

    Einen speziellen Dank von mir an Shoxer und N2O, der eine hat trotz dringendem Termin so lange durchgehalten bis sich der andere für uns geopfert hat
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  4. #4
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    auch von mir meinen herzlichen dank an wüste, hast du echt super gemacht.


    das turnier an sich, obwohl ich nur einmal spielte, war auch echt klasse. der 4vs.4 teamer hat mir sogar mehr spass gemacht als 10 bf spiele zusammen.

    im übrigen können das sehr lange spiele werden und einen unerwarteten ausgang haben.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Den BF-CIC-LCA-Beckenbauer´s sei dank

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    bin ja nur als Ersatzmann eingesprungen und wir (Wüste, Obelix und me) sind gnadenlos gg die Kosakenarmada untergegangen. Hatte trotz meiner Vorbehalte (Fastmoves) dabei aber sehr viel Spaß . Wüste ich finds toll das wir so ne kreative "Ligamutti" wie Dich haben

  7. #7
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    ja das gerdchen hatte leider mit Umzug zu tun und generell grad viel mit der Uni am Hut (trotz Studi-gebühren muss man um jeden verdammten kurs kämpfen ), deswegen konnte ich leider nicht teilnhemen, hätte gerne ein paar individuals gespielt.
    Beim der nächsten Austragung bin ich aber aufjedenfall dabei.
    Super Arbeit Wüste, Marky und natürlich Kette

  8. #8
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Bravo, so konnten wir BF mal internatinal vorstellen, und wie man sieht, mit viel Erfolg.
    gute Arbeit Leute
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  9. #9
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Scheint echt ein voller Erfolg gewesen zu sein!
    Man sieht aufjedenfall, das man das battlefield international erfolgreich präsentieren kann, ohne das der deutsche Ladder dadurch Schaden nimmt. Evtl. sollte der deutsche Ladder arg schrumpfen (siehe anderes Thema) kann man hier vielleicht auch neue Spieler gewinnen.

  10. #10
    Knusperkopf Avatar von N2O
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    410
    Qualität setzt sich durch !!!

    Ich bedanke mich auch nochma an alle die mitgewirkt haben. Speziell natürlich an die Macher des CIC.

    Bin ja auch nur durch Zufall reingerauscht, es hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht. Beim nächsten mal werd ich dann woll von Anfang an versuchen Zeit zu finden um dabei zu sein. Bis dahin kann ich ja noch bisl üben.

  11. #11
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Danke Leute, es war auch echt viel Arbeit dahinter, doch ich hab die Arbeit mit Freude verrichtet und konnte es kaum glauben, als es dann noch so gut lief das Ganze

    Die nächsten CIC's werden weniger Arbeit bedeuten, da ich nicht wieder das Rad neu erfinden muss. Die Regeln sind ready, die Grafiken, das Forum, das Turnier ist bekannt und ich muss keine Clans anwerben, die Mitspieler wissen wo man reportet, etc. pp

    Ich freu mich schon auf die nächste CIC

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •