Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 141

Thema: Problem

  1. #46
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Das kann doch nicht dein ernst sein.... natürlich habe ich es verpeilt , sonst wäre es ja nichtr passiert....das hat aber nix mit dem zu tun was ich euch vorwerfe.
    Wir haben per chat nicht abgestimmt , sondern ihr habt euer ergebniss verkündet , woraufhin ich natürlich perplex geantwortet habe und zumindest noch eine runde mehr haben wollte , wegen mangelnder reaktionszeit, da die runde ja schon fast um war ...Da ich nämlich diese Runde brauchte um mit Robold punktgleich zu sein

    Und kati , ich habe am ende noch nicht mal gemerkt , dass du noch krieg angefangen hast , da ich entweder im Info bildschirm der stadt war und im tech stammbaum ....
    Und wie gesagt kein sound kein ts !!!!!

    Edit: ich habe aber in den letzten sec. noch nein zu 3runden gesagt , als es angeblich abgestimmt wurde! und habe für 4 gestimmt !!
    Also waren wir uns nicht alle einig , also war es nicht regelkonform....ihr habt mich einfach übergangen , das ist ein fakt !!

  2. #47
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von KaisaSosey Beitrag anzeigen
    Wir haben per chat nicht abgestimmt , sondern ihr habt euer ergebniss verkündet
    das stimmt nicht!
    ich hab die Frage nach der festen Rundenzahl auschließlich (logischerweise aufgrund fehlendem Mikros) im IngameChat gestellt!
    Da war es 2.55 Uhr.
    Daraufhin haben fast alle 3 Runden statt 3 Uhr geschrieben.
    Du hast dich beschwert, dass wir überhaupt schon Schluss machen, zu der einer genauen Runden zahl aber nix geschrieben.

  3. #48
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    ich kann gern das Save rausholen und den Ingame Caht hier reinkopieren....

    Da wirst du sehen dass ich gescrieben habe : ne und dann :4 runden


    Orkati , ich war gestern auch ein wenig betrunken und wollte mich eigentlich heute entschuldigen...dann habe ich aber die Berichte gelesen und sehe es nicht ein als Vollidiot dazustehen...
    Du kennst mich doch , ich rege mich über jede Regelverletzung auf ....

    Ich werde jetzt nix mehr dazu schreiben, ich wollte nur dass man nachvollziehen kann , dass das echt ne scheiss situatuion ist , wenn alle ts sind nur man selbst nicht und, das das wirklich ein Nachteil ist .

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    chat nachlesen wer will..weis nicht wie man das rauskopiert.

    save laden als gerhard einlocken und nachlesen.
    http://www.the-battlefield.com/index...amenumber=1321

    nächstesmal nix mit r noch versuchen (war als fair play gedacht, um zeitdurchlaufen als taktisches element zu verhindern), sondern gemäß spielvorgabe wird dann das spiel in dem moment gepaused und ist beendet wie vorgeben.

    Festzuhalten ist, das das spiel punkt 03:00 zu ende war (r hin r her) und somit gemäß spielvorgabe - siehe bf - beendet wurde.

    Festzuhalten ist, das es jedem frei steht auf ts zu sein oder nicht.

    Festzuhalten ist, das absprachen die das spielsetting betreffen von allen getroffen werden müssen und das dies somit ingame erfolgen muß.

    Festzuhalten ist, das pkt siege immer nur eine momentaufnahme sind, 1R später sieht das mitunter schon anders aus - aber das zählt nicht.

    das waren jetzt fakten ..so emotionlos wie möglich


    ks haste keine boxen? weil bei mir läuft der ts ton über die boxen..höre somit civ und das ts gebrabbel

  5. #50
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @kaisa:jo, spiel war um 3 zuende, wenn deine uhr 5 minuten vorgeht kann man da nix machen.
    wir haben wie angesetzt das spiel beendet,anstatt 3 uhr zu sagen haben wir halt um 2.55 uhr 3 runden noch gesagt.ist auch genau hingekommen.
    es wäre eben genau gegen die councilregeln gewesen aufgrund einer stimme gegen 8 stimmen, das spiel um eine runde zu verlängern. nicht wir haben das spielende modifiziert, sondern du wolltest das durch deine eine runde mehr!
    sorum wird ein Schuh draus

    ! nochmals: genau wie vorher angegeben war um 3 Uhr schluss, aufgrund der "nur" 3 runden und nicht 4 !

    PS: nicht böse gemeint, das sind nur die fakten.

  6. #51
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    in der rechten oberen ecke läuft doch die civ uhr, und die ist soweit ich weiß bei allen gleich oder irre mich da?

  7. #52
    Sonntagsspieler Avatar von Strudelwurm
    Registriert seit
    13.07.06
    Ort
    am See
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    in der rechten oberen ecke läuft doch die civ uhr, und die ist soweit ich weiß bei allen gleich oder irre mich da?
    das ist die Systemuhr, und die ist bei alle 100%ig gleich. OK, ausser man wohnt in einer anderen Zeitzone
    Ich bins, der Totale Durchblicksstrudel!

  8. #53
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    ja das wollt ich damit sagen, warum richtet man sich nicht danach sondern an irgendwelchen weckern?

  9. #54
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von Strudelwurm Beitrag anzeigen
    das ist die Systemuhr, und die ist bei alle 100%ig gleich. OK, ausser man wohnt in einer anderen Zeitzone

    meine uhr geht im system aber immer falsch weil ich keine autoupdate an habe und weil meine batterie leer ist. die läuft immer ca. 10 min nach

  10. #55
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    lol, da haste was nicht verstanden.genau diese war die bemessungsgrundlage für die uhrzeit, KEIN WECKER

  11. #56
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Ach , wisst ihr was....ih hatte gerade einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin im Buergareten und bin stinkbesoffen.....

    Vergessen wir , bzgw ich , diese blöde scheise ....
    ist doch egal..
    Wahrscheinlich habt ihr , recht ....scheiss drauf ...

    ich finde die liga doch cool , sonst würde ich mich doch nicht so aufregen... ausserdem hat mir das spiel ja eigentlich ziemlich spass gemacht , ich dinde epic spiele echt cool...

    also sy wegen meiner kleinkrämnerei ...

    hab ich ech doch alle lieb

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von KaisaSosey Beitrag anzeigen
    Ach , wisst ihr was....ih hatte gerade einen wunderschönen Tag mit meiner Freundin im Buergareten und bin stinkbesoffen.....

    Vergessen wir , bzgw ich , diese blöde scheise ....
    ist doch egal..
    Wahrscheinlich habt ihr , recht ....scheiss drauf ...

    ich finde die liga doch cool , sonst würde ich mich doch nicht so aufregen... ausserdem hat mir das spiel ja eigentlich ziemlich spass gemacht , ich dinde epic spiele echt cool...

    also sy wegen meiner kleinkrämnerei ...

    hab ich ech doch alle lieb
    das ist doch mal die richtige Einstellung!

  13. #58
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    ja, gebt dem kaisa mehr bier

  14. #59
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    freies bier für freie bürger!

  15. #60
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    so ists richtig: Probleme? erstmal ein Bier trinken oder zwei, dann gehts auch wieder
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •