Seite 791 von 856 ErsteErste ... 291691741781787788789790791792793794795801841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.851 bis 11.865 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #11851
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Mit dem neuen PC läuft nun endlich Ark Survival gut und flüssig. SPielt sich echt nett. Noch Single-Player weil ich der totale Noob bin.
    Gott stirbt man da schnell. Da ist ja jede Biene und Ameise anfangs eine gewaltige Todesgefahr. Von den ganzen Monstern im nahmen SUmpf gar nicht zu reden. Und dann keine vernünftige Savefunktion. WTF!!!

    Muss immer aussteigen und den Save-Ordner kopieren...damit wieder nicht Stunden des Spieles umsonst waren.

    Wenn das nicht wäre, wärs ein geniales Spiel.

  2. #11852
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ajo, save scamming macht halt bischen den Sinn des Survivals kaputt

    Das Spiel ist in der Tat ohne Gnade und macht einem gerne mal die Arbeit von ein paar Stunden kaputt, auf der anderen Seite sind Erfolge dafür um so süßer. Allerdings kommt man aus der Anfangssituation wo man wirklich ums überleben kämpft ziemlich schnell raus, sobald du aus Stein bauen kannst und die ersten Dinos besitzt wird das Spiel ziemlich rasch "einfacher" weil du ein sicheres Backup hast. Allerdings muss man viel, viel lernen, und das meiste aus Schmerz, aber das macht doch den Reiz aus

    Der wichtigste Anfängertip: Wann immer du dich weit weg von deiner Basis wagst oder generell ein neues Gebiet erkundest, nimm ein Fundament und Bett mit und stell dir einen Einstiegspunkt auf von dem du schnell wieder zu deiner Leiche kommst, wenn ein Unglück geschehen ist.

    Edit: Wenn du alleine spielst würde ich dir raten ein paar Parameter anzupassen. Gathering x2, XP x2 und Taming x2, eventuell sogar x3. Wenn du alles selber farmen/bauen/tamen musst wird das sonst zu zeitintensiv.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #11853
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    859
    Auch hilfreich ein gezähmtes Tier mit etwas mehr Hitpoints dabei zu haben. Eine Schildi ist zwar langsam, aber die kann man bei einem übermächtigen Gegner für sich sterben lassen und selber rennt man aus der Aggrorange des Gegners raus. Klappt nicht so gut bei einem Rudel Raptoren oder einer Allosaurier-Bande. Aber ein einzelner Carno braucht halt ein wenig bis die Schildi tot ist und selber ist man aus dem Aggrobereich raus. 5-6 Dilos als Begleiter gehen aber auch.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  4. #11854
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Nachher New World. Ein Kumpel hat mich am Wochenende überzeugt und ich konnte testen, wie es sich mit dem Kontroller spielen lassen würde. Freu mich schon auf später.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #11855
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Viel Spaß! Es ist echt ein tolles Spiel, die Welten sind nicht überfüllt, aber überall begegneten mal anderen Spielern um zusammen zu questen. Würde auch empfehlen PvP an zu machen, das ist sehr spaßig und bringt massenweise Erfahrung. Farme seit ein paar Tagen die erste Expedition und Risse, man kommt gut voran aber ist auch nicht sofort am dem maximalen Level, sehr angenehme Geschwindigkeit.

  6. #11856
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Aufleveln, farmen, das sind so für mich die Signalwörter, dass das Spiel wohl nichts für mich ist.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  7. #11857
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen PC läuft nun endlich Ark Survival gut und flüssig. SPielt sich echt nett. Noch Single-Player weil ich der totale Noob bin.
    Gott stirbt man da schnell. Da ist ja jede Biene und Ameise anfangs eine gewaltige Todesgefahr. Von den ganzen Monstern im nahmen SUmpf gar nicht zu reden. Und dann keine vernünftige Savefunktion. WTF!!!

    Muss immer aussteigen und den Save-Ordner kopieren...damit wieder nicht Stunden des Spieles umsonst waren.

    Wenn das nicht wäre, wärs ein geniales Spiel.
    Na, dann geh mal auf nen Server, wo Dir auch noch andere Spieler die Base zusammenhauen

    Aber, wenn Du mit nem Headset per ingeme voice chat mit den Leuten redest, kann man teilweise tolle Sachen erleben! Ich hab, wie schonmal erwähnt, über 900h in Ark verbracht
    Allerdings noch damals in der Early Access Phase...


    [EDIT] gesaved wird in Ark gar nicht! Ganz im Gegenteil: Wenn Du nicht da bist, liegt Dein Körper mit allem Loot einfach in der Welt rum...

  8. #11858
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.381
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen PC läuft nun endlich Ark Survival gut und flüssig. SPielt sich echt nett. Noch Single-Player weil ich der totale Noob bin.
    Gott stirbt man da schnell. Da ist ja jede Biene und Ameise anfangs eine gewaltige Todesgefahr. Von den ganzen Monstern im nahmen SUmpf gar nicht zu reden. Und dann keine vernünftige Savefunktion. WTF!!!

    Muss immer aussteigen und den Save-Ordner kopieren...damit wieder nicht Stunden des Spieles umsonst waren.

    Wenn das nicht wäre, wärs ein geniales Spiel.
    Nun technisch gesehen ist es auch ein pures MP Spiel. Der "SP" ist halt so ein neben Effekt. Speichern in dem Sinne ist auch gar nicht vom Spielprinzip vorgesehen. ^^ Aber ja, ein schönes Spiel. Selbst nach über 1000h lernt man noch immer was.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #11859
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Es ist echt ein tolles Spiel, die Welten sind nicht überfüllt, aber überall begegneten mal anderen Spielern um zusammen zu questen. Würde auch empfehlen PvP an zu machen, das ist sehr spaßig und bringt massenweise Erfahrung. Farme seit ein paar Tagen die erste Expedition und Risse, man kommt gut voran aber ist auch nicht sofort am dem maximalen Level, sehr angenehme Geschwindigkeit.
    Ich hatte leider keinen Spaß mit New World. Nach 7 Stunden war für mich die Lust verflogen und habe seit dem auch keine Lust mehr es zu starten. Der Gameplay-Loop ist mir schon nach kurzer Zeit viel zu dröge um vernünftig für PvP aufzuleveln. Kämpfen ist zwar nicht schlecht, aber da scheitert es dann an der Gegnervielfalt.

    40€ in den Sand gesetzt, da keine Chance auf Refund (6x versucht).
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #11860
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.566
    Naja, irgendwas muss an New World schon gut sein. Ist auf Steam das am drittmeisten gespielte Spiel (Heute 660.000 Spieler, im Moment grad 440.000). Mich ärgert das auch ein bisschen, dass Scheiss Amazon mit ihrem ersten Spiel gleich so erfolgreich sind

  11. #11861
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.521
    Mit ihrem ersten Spiel? Die schnell wieder eingestellten Rohrkrepierer verdrängt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #11862
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Die Steam-Statistik ist doch auch nur Ausdruck des Hypetrains, ein MMO bemisst sich nicht am Startmonat.

  13. #11863
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.521
    Muss Ken zustimmen. Fast alle Mamis hatten zum Start starke Ausschläge nach oben und dann ging ihnen ganz schnell die Luft aus.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #11864
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Mit Ausnahme von GILFs

  15. #11865
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.521
    Autokorrektur: MMOs
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 791 von 856 ErsteErste ... 291691741781787788789790791792793794795801841 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •