Seite 740 von 855 ErsteErste ... 240640690730736737738739740741742743744750790840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.086 bis 11.100 von 12823

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #11086
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Pathfinder: Kingmaker.

    Werde ein bischen schwer warm mit bisher. Viel unnötige Laufferei und reloading.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #11087
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    The Outer Worlds irgendwie langweilt mich das Spiel. Die Handlung ist mir im Grunde egal und Spielmechanisch macht das überhaupt keinen Spass und es gibt keinerlei spielerischen Anspruch.

    Positiv finde ich The Surge 2 ... wer Dark Souls gut fand, kann sich das mal ansehen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #11088
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    The Outer Worlds irgendwie langweilt mich das Spiel. Die Handlung ist mir im Grunde egal und Spielmechanisch macht das überhaupt keinen Spass und es gibt keinerlei spielerischen Anspruch.

    Positiv finde ich The Surge 2 ... wer Dark Souls gut fand, kann sich das mal ansehen.
    Ja, the Outer Worlds war absolut overhyped. War ich froh das es nur 20-25 Stunden lang ist. Wie man in dem Spiel mit (nutzlosen, da Pipleicht das Spiel) Items zugeworfen wird ist abartig. Und wozu Skillchecks, wenn man die selbst mit den Mindestwerten absolvieren kann? Dazu noch 5 Typen von Gegnern obwohl man auf verschiedenen Planeten unterwegs ist. Man, war ich enttäuscht. Zum Glück wird wenigstens die Story die letzten 3-4 Stunden noch besser.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #11089
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ist The Outer Worlds tatsächlich so enttäuschend? Ich wollte mir das eigentlich letztens schon kaufen, habe aber dann gesehen das noch ein DLC kommt und wollte auf eine Komplettversion warten...

  5. #11090
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Das DLC soll noch schlechter als das Grundspiel sein
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #11091
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ist The Outer Worlds tatsächlich so enttäuschend? Ich wollte mir das eigentlich letztens schon kaufen, habe aber dann gesehen das noch ein DLC kommt und wollte auf eine Komplettversion warten...
    Das Spiel ist okay. Wenn dir Okay reicht, nur zu. Es tut keinem weh, und wie gesagt wenn du Gas gibst kannst du das Spiel mit allen Nebenquests in 20 Stunden schaffen. Ich habe nur nicht verstanden, warum das Spiel Game of the Year Awards gewonnen hat und lauter 9/10 und 10/10 bekommen hat.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #11092
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Aus dem selben Grund wie No Mans Sky. Werbung, die entweder mit tollen Intros wirbt oder Dinge vom Himmel runter verspricht, gepaart mit Herdenverhalten. Auf einmal haste ein Spiel, das bestenfalls 5/10 ist, aber entweder 10/10 oder 0/10 Wertungen kassiert, weil viele Leute entweder vergessen oder nie gelernt haben zu differenzieren.

    OT: Melvor Idle, das auf den ersten Blick SEHR an Runsecape erinnert.

    Dass der Entwickler Mikrotransaktionen nicht ab kann und dementsprechend keine vorhanden sind, macht ebenfalls einen guten Ersteindruck.

  8. #11093
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    No Mans Sky funktioniert bei mir wesentlich besser (ist auch ein anderes Genre als The Outer Worlds). Die guten Wertungen stammen doch aus der Presse und da sollten "Fachleute" sitzen. Ich würde dem Spiel eher 6 oder maximal 7/10 geben.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  9. #11094
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich spiele gerade We Happy Few.

    Man kann schleichen

    Es gibt keinen Quicksave
    allgemein finde ich das Gameplay irgendwie meh. Die Story hält das Ding am laufen - ich möchte wissen, was dort passiert ist, dass alles so wurde, wie es ist. Aber mal sehen wie lange mich das noch über Bugs und langweiliges Gameplay hinwegtrösten kann...
    Story Time :)


  10. #11095
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich habe mir Attila Total War gegönnt, das wird heute fertig gedownloadet und dann ausprobiert.
    Eigentlich hab ich es nur wg. der vielversprechend aussehenden Medieval Mod geholt, aber da ich mir dann auch alle DLC's mitgeholt habe testen wir wohl erst mal die ungemoddete Version an.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #11096
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Total War Attila fand ich echt klasse! Die Entwickler haben das Spiel aber leider recht fix aufgegeben (anders als Rome II, das auch ewig nach Erscheinen noch DLC bekam...), deswegen fühlt sich das Spiel leider an manchen Stellen... unpoliert an.
    Story Time :)


  12. #11097
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Bin ich mal gespannt, wie gesagt, Hauptgrund war eigentlich der Medieval-Mod, der zwar erst in der Alpha ist aber sehr vielversprechend aussieht.
    Da Creative Assembly ja scheinbar lieber Fantasy raushaut statt an dem Setting weiterzuarbeiten....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #11098
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ist The Outer Worlds tatsächlich so enttäuschend? Ich wollte mir das eigentlich letztens schon kaufen, habe aber dann gesehen das noch ein DLC kommt und wollte auf eine Komplettversion warten...
    Es ist ok. Kein großer Wurf oder irgendwas in die Richtung, und hat deutliche Probleme (am meisten stört mich Itemspam, weil ich halt jemand bin der alles aufsammeln muss), aber es bedient den Spieltyp "First Person, Dialoglastig, Skillchecks" ganz gut und die grundlegenden Spielmechaniken sind in Ordnung.

  14. #11099
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    GOG bietet jetzt Horizon Zero Dawn im Komplettpaket an - nicht übermäßig billig, allerdings. Lohnt sich das, oder spielt sich das nach kurzer Zeit repetitiv? "Cineastisch", wie es oft genannt wird, ist mir wurscht, Hauptsache ist eher, dass das Spielgefühl schön flutscht, die Atmosphäre reinzieht und die Story interessant ist, ohne das Gameplay zu stören.

    Und wie anspruchsvoll ist das Spiel? Mein Gaming-Laptop hat jetzt ein paar Jahre auf dem Buckel, schafft Witcher 3 in Ultra zwar noch ziemlich gut, aber Neueres habe ich kaum ausprobiert (und W3 ist mMn wohl vergleichsweise gut optimiert...).

  15. #11100
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.965
    Kommt darauf an wie schnell etwas für dich repetitiv wird. Horizon ist an sich nicht besonders innovativ, mehr ein 'Best of' von allem, was man aus Open World Spielen so kennt. Das hat insofern den Vorteil, dass keines der typischen OW-Elemente in so einer elendigen Häufigkeit vorkommt wie bei vielen Konkurrenzspielen. Es gibt zwar auch Banditenlager und Türme (letztere freilich mit einem ganz netten Kniff), aber eben nur so 10 Stück und nicht 50. Atmosphärisch - so ungern in den Begriff verwende - fand ich Horizon auf jeden Fall und die Robotertiere sind eine Herausforderung, wenn man den Schwierigkeitsgrad nicht zu tief einstellt. Ich würde empfehlen mindestens eine Stufe über den 'normalen' Schwierigkeitsgrad zu gehen, weil man dann gezwungen ist sich etwas tiefer mit dem Kampfsystem und den Schwachstellen der Roboter zu befassen. Und die Story ist tatsächlich interessant, also nicht spoilern lassen.

    Bei der technischen Umsetzung der Portierung auf PC hat das Spiel ja anfangs viel Kritik einstecken müssen, weil es wohl auf vielen Systemen nicht sehr stabil lief. Wenngleich da mit der Zeit vieles gepatcht wurde. Weil an sich ist es nicht besonders hardwarehungrig, immerhin ist es ein PS4-Spiel und daher darauf ausgelegt auf einer 6 Jahre alten Hardware zu laufen. Immerhin hat es recht viele grafische Einstellmöglichkeiten, du solltest also in der Lage sein es so weit anzupassen, dass es flüssig läuft.
    Shaka als die Mauern fielen.

Seite 740 von 855 ErsteErste ... 240640690730736737738739740741742743744750790840 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •