Seite 721 von 856 ErsteErste ... 221621671711717718719720721722723724725731771821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.815 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #10801
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Satisfactory steht seit den Videos von Let's game it out auch auf meiner Wunschliste.
    Also ich kann´s nur empfehlen. Obwohl das Early Access ist, kann man da schon locker ein paar hundert Spielstunden drin versenken.

    Zitat Zitat von Ozeman Beitrag anzeigen
    Star Wars Battlefront 2. Wenigstens bin ich dort erfolgreicher als bei Battlefield 5.
    Welches? Das alte oder das neue?
    Story Time :)


  2. #10802
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Welches? Das alte oder das neue?


    Das neue...

  3. #10803
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich bin vor Pathfinder zurückgeschreckt, weil das ein fieses Zeitlimit haben soll.
    Also das allgemeine Zeitlimit ist schon okay. Blöd sind eher die Zeitlimits, die du später in der Verwaltung deiner Baronie hast. Dadurch hast du immer das Gefühl etwas zu verpassen. Außerdem wird die Hauptquest, gerade zu Beginn etwas unklar dargestellt, so dass man auch hier ggf. Gefahr läuft aus versehen das Zeitlimit zu reissen. Ich schaue aber auch grad nach Mods um grad die Verwaltung meiner Baronie etwas besser kontrollieren zu können.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  4. #10804
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    133
    Also Pathfinder steh ich sehr gemischt gegenüber. Habs damals zum Release gespielt, kann also sein das sich da inzwischen was geändert hat. Story, NPCs etc einfach toll, aber so paar Sachen nervten mich:
    -Die Unausgewogenheit beim Schwierigkeitsgrad der Kämpfe, manche so leicht, das sie nur lästig waren, andere so knackig, das ich stellenweise den Spielschwierigkeitsgrad auf niedrigste Stufe runtergedreht hab und selbst da noch Probleme hatte.
    -Die "Regierungsarbeit": Warum muss ich die ganze Zeit aus dem Zeitfluss raus sein, wenn sich einer meiner Minister um die Sache kümmert?
    -Was mich dann am meisten angek***t hat, kurz vorm Endkampf, war der unvermeidbare erzwungene Verzicht auf ausgerechnet meine Lieblingsbegleiterin, die schlicht nicht mitgenommen werden konnte... hab dann den Endkampf sein lassen, das war einfach zu viel.

    Und zum Thema: Momentan hat mich Assassins Creed Odyssey voll in seinen Fängen
    Mal isses so, und mal isses so. Und isses mal nicht so, dann isses halt so.

  5. #10805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe mal die Mass Effect-Trilogie angefangen.

  6. #10806

  7. #10807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich denke eher, dass es ein fieser Commander wird.

  8. #10808
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    In ME3 kannst du die "War Readyness" glaube ich nur durch MP oder eine externe Webseite steigern. Und nur wenn die hoch ist kannst du das "beste" Ende bekommen.

  9. #10809
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Ne, nicht notwendigerweise. Es geht schneller und einfacher, wenn die War Readiness hoch ist. Aber mit genügend Nebenmissionen und Entscheiden bei den Hauptmissionen, die viele Punkte bringen, bekommt man das beste Ende auch so hin.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #10810
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Bei mir war es, mit allen Nebenmissionen die ich gefunden habe, von Anfang bis Ende bei 50%, ohne sich jemals zu ändern.

  11. #10811
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Ja das ist auch so. Aber die Prozentzahl der Readiness wird einfach mit den Punkten multipliziert und nur die effektiven Punkte sind für das Ende entscheidend.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #10812
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Guter oder böser Charakter?
    Es gibt doch keinen "bösen" Sheppard, nur einen der, äh, pragmatisch denkt

    Edit: Genau, War Readiness war nur ein Multiplikator für die Punkte, die man für ein bestimmtes Ende brauchte. Ich hab locker das beste Ende bekommen, ohne mich besonders um die Punkte zu kümmern. Kann natürlich sein, dass das als Renegade schwieriger ist, keine Ahnung.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #10813
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Es gibt doch keinen "bösen" Sheppard, nur einen der, äh, pragmatisch denkt
    So kann man das auch nennen.

  14. #10814
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich habe keinen Renegade gehabt (aber durchaus die eine oder andere Renegade Entscheidung), ich denke ich habe alle Nebenmissionen gemacht und mein Shepard ist trotzdem gestorben (bei der Auswahl bei der er überleben kann).

  15. #10815
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    ...Kann natürlich sein, dass das als Renegade schwieriger ist, keine Ahnung.
    Nicht mal so sehr. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurde der Schwellenwert für das beste Ende mit dem Extended Cut eh noch mal gesenkt, also müsste es inzwischen wirklich leicht sein. Und mit jedem der drei grossen DLCs erhält man ausserdem noch mal ordentlich Punkte dazu.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 721 von 856 ErsteErste ... 221621671711717718719720721722723724725731771821 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •