Seite 691 von 855 ErsteErste ... 191591641681687688689690691692693694695701741791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.351 bis 10.365 von 12823

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #10351
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Job Simulator.
    Brauche nur noch einen Einkommenssimulator und ich kann meinen RL-Job kündigen...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #10352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    *blubb*

  3. #10353
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Job Simulator.
    Brauche nur noch einen Einkommenssimulator und ich kann meinen RL-Job kündigen...
    Solltest du gekündigt werden: https://store.steampowered.com/app/7...ief_Simulator/
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  4. #10354
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Verdammter Black Friday, jetzt bin ich schwach geworden und habe mir eine Switch lite geholt
    Meine Konsolenhistorie ist bescheiden überschaubar: So ca. um 1990 der erste Gameboy und dann 2008 eine PSP, sonst hatte ich nie eine Konsole irgend einer Art. Alle anderen Spielebedürfnisse deckte ich mit dem PC ab.
    Bis ich letzten Monat in einem Geschäft Witcher 3 auf der Switch spielen konnte... Und das war eine echt beeindruckende Erfahrung, was ein Handheld heute so auf den Bildschirm zaubern kann.
    Naja, jetzt sitze ich da und habe gerade eine schöne Stunde Zelda: Links Awakening gespielt. Ich habe damals schon das Original durchgespielt und das Remake ist wieder ganz grosses Wohlfühlkino
    Geändert von Fankman (30. November 2019 um 23:14 Uhr)

  5. #10355
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    So eine Switch ist schon auch eine gute Ergänzung zum PC. Die Nintendo-Exklusiven Spiele kriegt man eben auch nur da. Und dann kann man das Teil noch mitnehmen oder bequem auf Terrasse, Sofa oder Klo damit daddeln.
    Also alles das, was der PC nicht kann.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #10356
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    also ich spiele Stratego , ich habe meine liebe für Brettspiele endteckt , ich spiele es mit meinem sohn , weil das spiel für 2 spieler geegneit ist .

    Und abend online über den Browser

  7. #10357
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    AoE II HD
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #10358
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Aber die Switch Lite ist halt die deutlich schlechtere Switch Nahezu alle innovativen Ideen wieder in die Ecke geworfen...

  9. #10359
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Von denen brauche ich aber keine wirklich. Ich will sie nicht am TV anschliessen, für das 'grosse' zocken habe ich den PC und die Joycons brauche ich auch nicht, da ich der einzige Gamer im Haus bin. Dafür ist sie wesentlich günstiger, kleiner und portabler. Also genau das, was ich von einem Handheld will. Aber du hast schon recht, genau genommen ist die Switch Lite nichts anderes als ein moderner GameBoy

  10. #10360
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Aber die Switch Lite ist halt die deutlich schlechtere Switch Nahezu alle innovativen Ideen wieder in die Ecke geworfen...
    Ich benutze meine Switch zu 90% im Handheld-Modus. Aber die Möglichkeit, sie an den Fernseher anzuschließen, will ich persönlich nicht missen, aber es kann sich ja jeder die Konsole anschaffen, die er will
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #10361
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Ich benutze die Switch auch zu 90% im Handheld-Mode. Und möchte auf die anderen 10% meist Couch-CoOp nicht verzichten.

    Für den Handheld-Mode würde ich mir ein größeres Display wünschen. Besonders Third-Party-Spiele sind auf dem kleinen Display manchmal schon sehr fitzelig. Und als Zweitgerät ist die SwitchLite auch nicht ideal weil man wohl keine zwei Geräte unter dem gleichen Account laufen lassen kann.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #10362
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich benutze meine Switch zu 90% im Handheld-Modus. Aber die Möglichkeit, sie an den Fernseher anzuschließen, will ich persönlich nicht missen, aber es kann sich ja jeder die Konsole anschaffen, die er will
    Alleine schon die fehlende Möglichkeit des Joycon-Wechsels ist halt Bockmist, so schlecht wie einige Chargen da sind/waren Selbstverständlich kann man sich kaufen was man will, für die Lite gibt es halt aktuell nur kaum Gründe, es zu tun.

  13. #10363
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Also sind meine Gründe keine Gründe?

  14. #10364
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Switch auch zu 90% im Handheld-Mode. Und möchte auf die anderen 10% meist Couch-CoOp nicht verzichten.

    Für den Handheld-Mode würde ich mir ein größeres Display wünschen. Besonders Third-Party-Spiele sind auf dem kleinen Display manchmal schon sehr fitzelig. Und als Zweitgerät ist die SwitchLite auch nicht ideal weil man wohl keine zwei Geräte unter dem gleichen Account laufen lassen kann.
    Kleines 6 Zoll-Display
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #10365
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Ich habe mir mal wieder die Heroes Chronicles (HoMM III) vorgenommen. Ich bin zwar etwas eingerostet, aber die sind alle relativ leicht im Vergleich zu den Kampagnen des Grundspiels. Also macht es richtig Laune mal wieder Riesenarmeen anzuhäufen und die Karten abzuräumen.

Seite 691 von 855 ErsteErste ... 191591641681687688689690691692693694695701741791 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •