Seite 652 von 856 ErsteErste ... 152552602642648649650651652653654655656662702752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.766 bis 9.780 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #9766
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Emoticon: mafmg

    Bild




    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #9767

  3. #9768
    Provence
    Gast

  4. #9769
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Hab mir doch Borderlands 2 im Sale auch auf PC jetzt mal gegönnt, statt nur für die Playsi.
    Inkl. aller DLC's.
    Direkt mal Krieg ausgepackt, find ich dufte!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #9770
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    BL2
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #9771
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Spore.
    Gäbe es doch ein Forum, in dem man sich darüber austauschen könnte.

  7. #9772
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.045
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Gäbe es doch ein Forum, in dem man sich darüber austauschen könnte.
    Mittlerweile gibt es nicht mal mehr Server für die Kreationen

  8. #9773
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Habe mal Kenshi angefangen. Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Scheint auch schwer zu sein und da ich mich gerne quäle ....

    Mal schauen und leiden.

  9. #9774
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Ich hatte vor nem halben Jahr oder so mal aus einer Laune heraus Middle-Earth: Shadow of Morder gekauft. Gestern erstmals ausprobiert, und das ist ja mal eine wirklich spaßige Metzelei! Wirkt ein wenig einfach, und ich mag die Menüs und Teile des restlichen Interfaces in den WB-Spielen nicht wirklich, aber es geht blutig zur Sache, und das sehr flott. Ich hab keine Ahnung, was ich tue, laufe einfach rum, sammle Zeug und zermördere hunderte von Uruk-hai. Kann man mal eine Weile spielen!

  10. #9775
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Ich bin jetzt endlich dazu gekommen etwas in Total War: Three Kingdoms rein zu spielen. Ist aber sicher noch zu früh, um sich dazu ein Urteil zu erlauben. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass das bei mir im Vergleich zu Warhammer wesentlich stabiler und bei gleichen Grafikeinstellungen deutlich flüssiger läuft und weniger Prozessorleistung beansprucht, aber keine Ahnung woran das liegt.
    Die Anführer der Koalition schienen mir jeweils schon nach kurzer Zeit zu einfach, aber ich habe jetzt mit Zhen Jiang eine schön anspruchsvolle Fraktion gefunden, wo ich schon zwei mal ziemlich aufs Maul bekommen habe...
    Geändert von Azrael (16. Juli 2019 um 10:26 Uhr)
    Shaka als die Mauern fielen.

  11. #9776
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Leider hat mir bei Three Kingdoms ein Bug ziemlich den Spaß verdorben, wo mein Spiel jedes Mal crasht, wenn ich mit meiner einen Armee die Schlacht selber kämpfe.

    Na ja, ich hoffe, das wird irgendwann gefixt. Bis dahin spiele ich jetzt Deus Ex Human Revolution, was ich aus der letzten Steam-Rabatt-Aktion habe...

  12. #9777
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.303
    Ist das ein bekannter Bug? Wie erwähnt läuft es bei mir sogar wesentlich stabiler als Warhammer. Gefühlt dreht der Lüfter aber auch immer etwas stärker auf, wenn die Schlachtfeldkarte geladen wird. Vielleicht gibt es da bei deinem System irgendwo einen Flaschenhals, weil das Spiel da kurzzeitig viel Leistung beansprucht.
    Shaka als die Mauern fielen.

  13. #9778
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Ein paar Leute habe ich beim Googlen schon gefunden, die das gleiche Problem hatten, aber keine Lösungen. Einer hat tatsächlich empfohlen, Kühlungsmaßnahmen zu ergreifen, aber es ist wirklich nur bei der einen Armee und ich hatte vorher schon hunderte (gefühlt) von Schlachten problemlos manuell geschlagen. Es ist halt auch gerade eine blöde Situation, wo sehr viele Feinde von allen Seiten auf mich einstürmen, weil sich das Koalitionsgeflecht ungünstig entwickelt hat, da kann ich mir die Verluste vom Delegieren nicht mehrmals hintereinander leisten.

  14. #9779
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Rise of Industry

    Mit dem neuen Update ist es jetzt sehr viel besser spielbar und hat sich einem "Industriegiganten" deutlich angenähert. Macht sehr viel Spaß aktuell.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #9780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.19
    Beiträge
    5




    Space Engineers, Minecraft und Saints Row IV sind im Startmenü
    Geändert von Gewitterdings (24. Juli 2019 um 11:15 Uhr)
    Spielt BTS

    Macht Fernsehen

Seite 652 von 856 ErsteErste ... 152552602642648649650651652653654655656662702752 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •