Seite 504 von 856 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.546 bis 7.560 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #7546
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Naja, die Modelle sind recht rund, dazu werden die Trainer noch angezeigt, und der 3DS ist halt schon sechs Jahre alt und hatte schon damals Probleme mit vielen Polygonen gleichzeitig, die es zu füllen gab. Aber das ist ja bei Konsolen keine Ausrede, dann muss man die Grafik halt etwas runterschrauben bevor es regelmäßig zu Slowdowns kommt, sobald mein großes Garados aus seinem Pokeball springt.
    Auf dem New 3DS hab ich keine Probleme wird wohl stimmen dass Sun/Moon schon mit Blick richtung Switch Programmiert wurden die angeblich nächstes Jahr die 3. Version bekommen soll .. wimre hatten doch X/Y doch auch Slowdown/Ladezeiten Probleme? Liegt angeblich daran das bei Pokemon die Modelle arg viele Details haben und die Hardware halt auch schon ziemlich alt ist Und der 3DS war ja auch bei Release schon nicht gar so Hardwaremäßig mit hoher Power ausgestattet

  2. #7547
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Joar klar, aber von Nintendo bin ich Slowdowns in solchem Ausmaße einfach nicht gewohnt - sonst ist da ja technisch immer alles einwandfrei. Das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe, waren X/Y und Alpha Saphir, aber ich dachte, sie würden das mal langsam fixen statt es noch schlimmer zu machen ... man könnte halt wenigstens die bescheuerten Trainermodelle auf dem normalen 3DS ausblenden statt die ständig anzuzeigen, wenn man nur 96MB Ram für das gesamte Spiel zur Verfügung hat Und dass ich einen Befehl gebe im Kampf und dann erstmal 5 Sekunden lang (ich habe die Zeit gestoppt) die Kamera weiter herumfährt, bevor der Kampf weitergeht und mein Befehl verarbeitet wird, geht einfach gar nicht. Genauso, wie man zum Aufrufen eines Menüs auch immer zwei Sekunden Wartezeit hat ... fühlt sich beschissen programmiert an, als hätte ich statt Pokemon was von Ubisoft gekauft.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #7548
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    All die Probleme aht man mit dem New 3DS zum glück nicht. Aber das würde mir auf Dauer wohl auch auf den S... gehen.

    Um das Spiel zu starten muss der normale 3DS ja sogar neustarten um mehr RAM freizuräumen.

  4. #7549
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Titan Quest Anniversary Edition
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #7550
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    All die Probleme aht man mit dem New 3DS zum glück nicht. Aber das würde mir auf Dauer wohl auch auf den S... gehen.

    Um das Spiel zu starten muss der normale 3DS ja sogar neustarten um mehr RAM freizuräumen.
    Und ich hab mich gewundert, warum das so lange dauert
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #7551
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Jab ziemlich ernüchternd wenn man es dann weiß.

  7. #7552
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Aquanox.
    Hat was von Schleichfahrt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #7553
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Hat was von Schleichfahrt
    Das ist die Fortsetzung! Man ist wieder "Dead-Eye" Flint.

  9. #7554
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ich spiele gerade GTA V SP und auch mal Online auf der Xbox One auf der Xbox 360 hatte ichs schon mal
    durch gespielt aber ohne online zu spielen, macht richtig spaß
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #7555
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Geht fast in meine Richtung, aktuell Red Dead Redemption auf der One S, danach muss ich unbedingt GTA 4 San Andreas nachholen (wenn ich die CD wiederfinde ), Lost Odyssey und dann GTA V.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  11. #7556
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    GTA 4 San Andreas,ein Mod?

  12. #7557
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Das ist die Fortsetzung! Man ist wieder "Dead-Eye" Flint.
    Das erklärts natürlich
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #7558
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    GTA 4 San Andreas,ein Mod?
    Stimmt ja, für GTA 4 gibt es eine San Andreas Mod, man streiche die 4. Ich meinte tatsächlich das originale, alte GTA San Andreas. Wenn das mal noch auf Win 10 läuft. Die Pappbox habe ich gefunden, aber die CD muss noch irgendwo rumliegen.
    Geändert von WeissNix (10. Januar 2017 um 11:02 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. #7559
    Registrierter Benutzer Avatar von Smeagol
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    . Ich meinte tatsächlich das originale, alte GTA San Andreas. Wenn das mal noch auf Win 10 läuft.
    Ja, es läuft auf Win 10. Habe ich vor kurzem wieder gespielt.

  15. #7560
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Wenn mich dieser ganze Homie-Dreck und diese Gepose und Gelaber in GTA:SA nicht so aufregen würden wäre es echt ein geniales Spiel. So ist es nur ein seeehr gutes Spiel Die Charaktere sind sowas von BÄÄÄÄH... Da gefallen mir die in GTA 4 doch etwas besser Ich muss mal endlich GTA 5 weiterspielen
    ex flammis orior

Seite 504 von 856 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •