Seite 236 von 856 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #3526
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Sim City.
    CitiesXL Platinum


  2. #3527
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #3528
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    HoMM 3
    Versuche, endlich mal eine Karte mit meiner "Lieblings"fraktion Turm auf 200% zu gewinnen. Habe einen ganz guten Start mit gut Ressourcen und 2 früh eroberbaren Mage Towers zum wöchentlichen Abklappern erwischt und konnte mich sogar ausnahmsweise verhältnismäßig rasch bis auf Titanen aufbauen, dummerweise hat mein Hauptheld, während er nicht vollkommen schrecklich ist wie das bei Alchemisten sonst immer der Fall ist, keine Erdmagie abgekommen und mir ist wegen irgendwelchen unübersichtlichen Teleportern eine teure Nachschubarmee aufgerieben worden
    Soviel zu meiner Hoffnung von wegen "Ach, irgendwann wird aus 'nem Alchemisten schon mal was vernünftiges werden, probiere ich es noch mal mit einem"

  4. #3529
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Tower ist zu Beginn nicht so einfach zu spielen. Muss erst mühsam aus dem Quark kommen. Aber wenn du den erst mal schön ausgebaut hast, ist er kaum noch aufzuhalten.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  5. #3530
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Tower? Wasn das auf Deutsch für ne Fraktion?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #3531
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Tower? Wasn das auf Deutsch für ne Fraktion?
    Die Magier nehme ich mal an

  7. #3532
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599

    Bild
    Als "aus dem Quark gekommen" würde ich das schon bezeichnen, aber so ganz überzeugend ist es noch nicht, vor allem meine Zauber lassen sehr zu wünschen übrig. Luck vom Scholar reingewürgt gekriegt zu haben bringt mich auf 2 nicht optimale Skills, das ist eigentlich schon zu viel. Ich versuche nochmal, den Teddybären nebenher aufzubauen, der kriegt bestimmt bessere Skills, Problem ist nur, dass es schon etwas spät ist (Anfang Monat 3), mit Level 1 Helden rumzulaufen, und davor kam nichts wirklich besseres als Torosar. Die beiden gefährlichsten Gegner haben beide Conflux...


    Das Spiel lässt aber auch nichts unversucht, um mich bloß nicht mit Tower gewinnen zu lassen. Da gewinne ich eine große Schlacht gegen eine riesige Conflux-Armee, verliere dabei nur 2 Titanen, ein paar Efreetsultane und etwas Kleinkram/Kanonenfutter, erobere meine Zweitstadt, Startstadt irgendeines irrelevanten Gegners in der der Elementarwesenheinz natürlich alles rekrutiert hat wo ich kein Geld für hatte, zurück (wobei ich den Rest meiner Gremlins verliere, aber was soll's?)... und das Spiel stürzt einfach mal direkt nach dem zweiten Kampf ab ... immerhin habe ich beim zweiten Versuch sogar nur eine Naga und Golems/Gremlins verloren weil der Phönix-Doomstack diesmal in der ersten Runde auf den Golem statt auf den Titan ging
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (11. März 2013 um 14:08 Uhr)

  8. #3533
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    CitiesXL Platinum

    Das ist leider wahr. Ich hoffe, dass sich das noch ändert.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #3534
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Es sieht gut aus
    Der obige Herr hat jetzt schon seit einer Weile ein Spielzeug namens Expert Dimension Door zur Hand - damit habe ich bei einer Gelegenheit mal eine lange ignorierte in der hintersten Ecke stehende gut bewachte Kiste geholt und fand alle Zauber der Stufe 4, gucke in die Taverne und sehe eine Tante mit Expert Scholar, die ich erst kurz davor ohne großen Aufwand von ihrer Position als Hauptheld des blauen Gegners wegbugsiert hatte. Jetzt kann die KI was erleben! Emoticon: burnEmoticon: mario
    Naja, nicht ganz, der orange Gegner hat noch immer mehr Städte, mehr Truppen, mehr Gold, einen Helden mit allen Werten über 20 (bei mir steht da nur 21-11-12-16), Unmengen an Phönixen und einer stattlichen Anzahl an schwarzen Drachen...

  10. #3535
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich spiele hoffentlich heute Abend Guild Wars 2. Der Download dauert ja schon eine Weile (derzeit bei 53%, Start um ca. 15:30).
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #3536
    Gast
    Gast
    [Beitrag gelöscht]
    Geändert von Gast (09. Februar 2017 um 13:46 Uhr)

  12. #3537
    Ausgetreten
    Gast
    The Exiled Realm of Arborea

  13. #3538
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Far Cry 3 und als Ausgleich FM 2013 (von SI nicht EA )

    Werd aber wohl demnächst auf folgende Kombi umschwenken:
    Tomb Raider und FM 2013
    ex flammis orior

  14. #3539
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    XCOM: Enemy Unknown

    und es ist nach ca. 10 Stunden Spielzeit immer noch spannend
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #3540
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Noch immer HOMM 3.
    Versuche, die vor Jahren angefangene letzte Mission von "Playing With Fire" zu gewinnen, hinterlassen im so gut wie gewonnenen Zustand in Woche 2 oder 3, es muss nur noch der Rest der XL-Karte aufgewischt werden. Eigentlich ein machbares Ding da ich zwei damals mühsam aufgebaute fast schon lächerlich starke Hexen habe - würde ich mich nicht ständig dazu hinreißen lassen, riesige Armeen mit nur ein paar Schlangenfliegen anzugreifen um die Verluste an meiner tatsächlichen Armee gering zu halten jedenfalls, das kann ins Auge gehen wenn der Gegner im blöden Moment flieht

    ... geschafft Und jetzt die "Dragon Blood"-Kampagne. Auf der ersten Karte war die KI trotz angeblich "schwerem" Schwierigkeitsgrades zu blöd, sich über Medusen hinaus aufzubauen und war leicht und schnell zu überrollen, auf der zweiten... bisher auch. Die Karte ist aber auch bitterarm, da habe ich selber nach einem Monat erst in einer (abgelegenen) Stadt Minotauren und Manticoren und sonst... Medusen Die "Drachen"-Spezialität von Heldin Mutare* kommt irgendwie nicht zum Einsatz, bis man hier Drachen hat, ist das Spiel rum.

    *Die sich strikt weigert, Logistik zu kriegen, während jedem und wirklich jedem Aufklärer und Burgverteidiger (gerade letzteren ), der irgendwie auf Stufe 2 kommt natürlich sofort Logistik angeboten wird, egal wieviel geringer die Logistikwahrscheinlichkeit ihrer Klassen ist als die der Klasse Overlord
    Geändert von v33l3dn3M (22. März 2013 um 11:00 Uhr)

Seite 236 von 856 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336736 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •