Seite 16 von 856 ErsteErste ... 61213141516171819202666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #226
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Bei diesem Link hier:
    http://www.siedler-portal.de/siedler...ad.php?t=10909

    werden ganz unten auch die Tonprobleme besprochen.
    Vielleicht hilft es dir ja weiter.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    So schlimm?
    Ich weiß nicht, ob die 10€-Version gepatcht ist. Ich würde es an deiner Stelle auf Englisch spielen, da gibt es gute Fanpatches. Das Spiel ist in der ersten Verkaufsversion arg verbugt - besonders die deutsche Version.

  3. #228
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die 10€-Version gepatcht ist. Ich würde es an deiner Stelle auf Englisch spielen, da gibt es gute Fanpatches. Das Spiel ist in der ersten Verkaufsversion arg verbugt - besonders die deutsche Version.
    Bislang habe ich keine Bugs gehabt, abgesehen von einer "Bewegungsunfähigkeit". Da hab ich einfach fest gehangen und konnte nirgends mehr hingehen. Ansonsten scheint es bugfrei zu sein.

    Der Auftrag mit dem Geisterhaus fand ich auch genial. Das war gruselig, teilweise ähnlich wie Dark Project
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Bislang habe ich keine Bugs gehabt, abgesehen von einer "Bewegungsunfähigkeit". Da hab ich einfach fest gehangen und konnte nirgends mehr hingehen. Ansonsten scheint es bugfrei zu sein.

    Der Auftrag mit dem Geisterhaus fand ich auch genial. Das war gruselig, teilweise ähnlich wie Dark Project
    Ist das Version 1.00? Bei mir war die damals unspielbar - aber das ist auch schon recht lange her.

  5. #230
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Also der Patch 1.2 wurde nciht installiert, weil meine Version angeblich höher ist.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #231
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.388
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Bei diesem Link hier:
    http://www.siedler-portal.de/siedler...ad.php?t=10909

    werden ganz unten auch die Tonprobleme besprochen.
    Vielleicht hilft es dir ja weiter.
    danke

    Das Forum ist zwar im Moment offline, ich werde es am Wochenende aber noch einmal ausprobieren.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #232
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Hab gestern Final Fantasy X-2 angefangen. Abgesehen davon, dass ich mit der Steuerung (oder vielmehr der Kamera) immer noch nicht richtig klar komme - nach 100 Stunden FF X - und der Degradierung Yunas zu einer zweiten Rikku (ok, Rikku kann süß sein, aber zwei davon hält doch kein Mensch aus ) gefällt mir das Spiel bislang gut. Insbesondere die Kämpfe sind cool, das Kostüm-Wechseln sorgt für taktische Tiefe. Aber irgendwie muss ich schon sagen, dass die Entwickler die Story möglicherweise ziemlich verkackt haben. Wakka und Lulu als Paar?
    Die Idee aber, dass die einstmals heiligen Ruinen jetzt Touristenstätten geworden sind, finde ich nicht einmal abwegig und auch gut umgesetzt. Hoffentlich wird die Story noch ein wenig dichter, ansonsten wirds wohl nur ein fröhliches Gemetzel durch die Gegnerhorden.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  8. #233
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Hab gestern Final Fantasy X-2 angefangen. Abgesehen davon, dass ich mit der Steuerung (oder vielmehr der Kamera) immer noch nicht richtig klar komme - nach 100 Stunden FF X - und der Degradierung Yunas zu einer zweiten Rikku (ok, Rikku kann süß sein, aber zwei davon hält doch kein Mensch aus ) gefällt mir das Spiel bislang gut. Insbesondere die Kämpfe sind cool, das Kostüm-Wechseln sorgt für taktische Tiefe. Aber irgendwie muss ich schon sagen, dass die Entwickler die Story möglicherweise ziemlich verkackt haben. Wakka und Lulu als Paar?
    Die Idee aber, dass die einstmals heiligen Ruinen jetzt Touristenstätten geworden sind, finde ich nicht einmal abwegig und auch gut umgesetzt. Hoffentlich wird die Story noch ein wenig dichter, ansonsten wirds wohl nur ein fröhliches Gemetzel durch die Gegnerhorden.
    FF X-2 Kostümwechsel ist nur ne vereinfachte form des Job Systems von Teil 3 bzw. 5
    Die Story .. naja wen wunderts? sollte ja nie so toll wie ein "echter Teill" werden (wobei die nach Teil 9 auch mehr auf Technik als auf Story setzen )
    und das mit Lulu und Waka war imo schon während FF X klar erkennbar?

  9. #234
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    FF X-2 Kostümwechsel ist nur ne vereinfachte form des Job Systems von Teil 3 bzw. 5
    Die Story .. naja wen wunderts? sollte ja nie so toll wie ein "echter Teill" werden (wobei die nach Teil 9 auch mehr auf Technik als auf Story setzen )
    und das mit Lulu und Waka war imo schon während FF X klar erkennbar?
    Ich kenne weder FF3 noch FF5 Und die Sache mit Wakka hatte ich eher so in Erinnerung, dass Wakka mal sagte, sie seien sowas wie Geschwister... Ich heirate doch nicht meine Schwester.

    Seis drum, ich werde jetzt mal weiterzocken. Vielleicht wird die Story ja noch besser. Yuna hat sich ja gegen Ende des ersten Kapitels wieder ein wenig beruhigt.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    WORLD IN CONFLICT
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  11. #236
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Noch immer Niewinter Nacht 2. Hält mich von meiner Jade Empire Story ab.
    Zumindest ist schon das Gottesurteil gefällt... und bald bekomme ich mein Anwesen.

  12. #237
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Immer noch The Witcher, ist oft ganz große Unterhaltung.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    112
    Dungeon Siege 2...mir gefallen die großartigen Landschaften und die unheimlich echt wirkende Spielatmosphaere, die mich foermlich in ihren Bann zieht...

  14. #239
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Nix! Hab alle Spiele aufgegeben. Schließlich kommt nächste Woche Mass Effect.
    Endlich das erste richtige Rollenspiel für die X-Box 360.

  15. #240
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Nicht, daß ich eine Xbox besäße, aber da gibt es doch noch Assassins Creed?

Seite 16 von 856 ErsteErste ... 61213141516171819202666116516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •