Seite 13 von 856 ErsteErste ... 3910111213141516172363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #181
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Siedler2-Ticker: Habe jetzt 6:30 gespielt in der 5. Mission. Die Gegner scheinen keine Kohle mehr zu haben, jeenfalls produzieren sie keine Soldaten und kein Gold mehr. Seit gut 2 Stunden arbeite ich mich im Süden gegen den roten Gegner mit Katapulten vor. Der gelbe Gegner verliert erst seit ca. 30 Minuten an Land. Es ist noch kein Blut geflossen und ich bin jetzt endlich militärisch gleichwertig zu EINEM der Gegner.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Kennt jemand zufällig so eine Art Kartengenerator für Siedler2?
    Die Karten werden langsam langweilig.
    Ich hatte mal was gefunden über Google, aber der Link ging nicht.
    Sogar Siedler1 hat sowas...

    @Topic:
    Ich spiel momentan Incubation.
    Und danach gleich die Mission-CD und die zusätzlichen Karten, die ich von BlueByte entdeckt habe
    Ist schon ewig her, dass ich das durchgespielt hatte und habe es nach langer Mühe endlich unter Win2000 zum laufen bekommen.

  3. #183
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von MiKa Beitrag anzeigen
    Kennt jemand zufällig so eine Art Kartengenerator für Siedler2?
    Die Karten werden langsam langweilig.
    Ich hatte mal was gefunden über Google, aber der Link ging nicht.
    Sogar Siedler1 hat sowas...

    @Topic:
    Ich spiel momentan Incubation.
    Und danach gleich die Mission-CD und die zusätzlichen Karten, die ich von BlueByte entdeckt habe
    Ist schon ewig her, dass ich das durchgespielt hatte und habe es nach langer Mühe endlich unter Win2000 zum laufen bekommen.
    Die zusatz-CD hatte einen Editor dabei. Ansonsten gibts auch viele Karten im Internet. Versuch doch mal diese Seite

    edit: Siedler2-Ticker: Ich habe jetzt in 9:15 Stunden die 5. Mission geschafft. Das war die letzte "einfache" Mission, ab jetzt sind die Gegner aggressiv.
    Man kann diese Mission bei schnellem Spiel, Mut und dem Wissen, wo genau sich das Portal befindet wohl auch in 7 Stunden schaffen. Ich geh halt lieber auf Nummer sicher.
    Geändert von c4master (01. Oktober 2007 um 21:15 Uhr)
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #184
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Die zusatz-CD hatte einen Editor dabei. Ansonsten gibts auch viele Karten im Internet. Versuch doch mal diese Seite

    edit: Siedler2-Ticker: Ich habe jetzt in 9:15 Stunden die 5. Mission geschafft. Das war die letzte "einfache" Mission, ab jetzt sind die Gegner aggressiv.
    Man kann diese Mission bei schnellem Spiel, Mut und dem Wissen, wo genau sich das Portal befindet wohl auch in 7 Stunden schaffen. Ich geh halt lieber auf Nummer sicher.
    Mhm, ich bin jetzt nach knapp 5-6 Stunden in der 5. Mission angekommen. Im Prinzip ist das Spiel ohne aggressiven Gegner zu langweilig, weil der - Effekt nicht eintritt, wenn ich versehentlich meine Nahrungsproduktion nicht ausreichend geschützt habe.

    Freitag gehts aber in den Urlaub, und bis dahin wirds wohl nichts mehr werden mit der 5. Mission.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #185
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich hab die 6. Mission schon annähernd gewonnen. Nach einem üblen Kampf nach etwa einer Stunde konnte ich den Gegner recht effektiv mit Katapulten beeindrucken und gleichzeitig selbst stark aufrüsten. Mittlerweile bin ich doppelt so stark wie er, habe endlich größere Goldvorkommen gefunden und der andere Gegner lässt noch auf sich warten. In 2-3 Stunden dürfte ich durch sein, wenn alles so läuft wie geplant.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Ich hab gestern mein Worms Armageddon wiedergefunden
    Das wird jetzt erstmal dauergezockt

  7. #187
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mein Worms Armageddon wiedergefunden
    Das wird jetzt erstmal dauergezockt
    "Großer Vogel, bitte kommen!"

    Ich komme jetzt zur 7. Mission. Wenn ich mich recht entsinne, dann war dies die letzte, die ich damals gespielt habe, weil ich kläglich versagte.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  8. #188
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Ich habe gerade einmal die neue Siedler-Demo angespielt. Da kommt tatsächlich wieder das alte Knuddel-Feeling auf. Lohnt sich, mal reinzuschauen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923


    Langsam bekomme ich auch wieder Lust auf Siedler - habe aber nur den 4. Teil. Im Moment spiele ich Morrowind, diesmal eine Megierin.

  10. #190
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208
    Ich spiele Imperial Glory, mit den Franzosen auf schwer im Moment :-).
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

  11. #191
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einmal die neue Siedler-Demo angespielt. Da kommt tatsächlich wieder das alte Knuddel-Feeling auf. Lohnt sich, mal reinzuschauen.
    Meinst du jetzt Siedler 6 oder die Neuauflage von Siedler 2? Letzteres kann ja kaum was falsch machen, ersteres hat einige Macken, hab ich in der GameStar gelesen.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einmal die neue Siedler-Demo angespielt. Da kommt tatsächlich wieder das alte Knuddel-Feeling auf. Lohnt sich, mal reinzuschauen.
    Mir gefällt der Produktionsablauf im neuen Teil überhaupt nicht. Hier werden grundsätzlich alle Materialien zunächst ins Lager geschafft bevor sie zur End-/Weiterverarbeitung kommen. Das hat meinen Siedlungsaufbau erstmal gehörig durcheinander gebracht und ich finde es grundsätzlich auch schlecht gelöst. Früher hätte ich z.B. eine Produktionskette vom Bergwerk bis zum Lager aufgebaut. Jetzt muss ich die Produktion über das Lager planen, welches im späteren Spielverlauf extrem weit entfernt ist.

  13. #193
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    NosTale (MMO)
    StarCraft: Broodwar (RTS)
    Civilization IV: BTS (TBS)

  14. #194
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    eben frisch gekauft für 10 Euro: Vampire: The Masquerade
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Sofort patchen!

Seite 13 von 856 ErsteErste ... 3910111213141516172363113513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •