Seite 769 von 856 ErsteErste ... 269669719759765766767768769770771772773779819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.535 von 12830

Thema: Was spielt Ihr gerade?

  1. #11521
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.047
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Nein, The Fall
    Scheint zwar irgendeinen Story-of-the-year-Award gewonnen zu haben aber es fängt mich jetzt nicht unbedingt ein und ist selbst für ein Epic-Geschenk brutal kurz.

  2. #11522
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Dark Souls das zweite mal. Bin jetzt bei Ornstein & Smough und die zerpflücken mich wieder ziemlich gut.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #11523
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.501
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Dark Souls das zweite mal. Bin jetzt bei Ornstein & Smough und die zerpflücken mich wieder ziemlich gut.
    Bin aktuell noch bei meinem ersten Spieldurchgang. Die beiden habe ich First-Try geschafft. Dagegen verzweifelte ich mehrfach an diesem Brücken-Drake. Aber zuletzt auch diesen endlich besiegen können.

    Spiele aber maximal Kraft und Panzerung statt Beweglichkeit. Quasi Havel.

  4. #11524
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    First try
    Auf welchem Level und welche Waffe hattest du dagegen denn?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #11525
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.501
    Level war etwa um die 90 und ich war komplett im Havel-Set unterwegs. Also sein kompletter Panzer, sein Schild, seine Waffe. Der Lautrec Ring ist angelegt. Den anderen Ring weiß ich nicht mehr. Habe nur 2 oder 3 mal die Flasche benutzt.

    Und ich spiele No Vitality Levelup. Also ich hab immer noch die Vitalität von meiner Startklasse Barbar (müssten 12 sein).

  6. #11526
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich glaube, du hast eine völlig andere Reihenfolge gespielt als ich oder viel Grind hinter dir. Ich bin Level 53. Heute würde ich wohl auch noch eher andere Gebiete vorher abgrasen, allerdings liegen jetzt schon soviele Seelen/Humanity in der Arena, sodass ich es weiterversuchen möchte.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  7. #11527
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.501
    Ja, ich bin grundsätzlich eher ein Grinder als ein "ich versuche es so lange, bis es klappt". Gibt aber nette Farm-Spots, um Seelen zu farmen, wodurch ich vielleicht bisher nur 10 Stunden gefarmt habe.

  8. #11528
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich lasse es jetzt auch erst einmal bleiben und schaue mich vorher noch woanders um. Ich hatte noch einen Heimatknochen, wodurch ich das Zeug in der Arena rausholen konnte.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  9. #11529
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor ein paar Tagen endlich dazu durchringen können, meinen "Baldur's Gate"-Spielstand, bei dem ich zuletzt im Dungeon unter Durlags Turm festhing, weiter zu spielen ... nach fast fünf Jahren. Der Spielstand stammt noch aus meiner Prä-Civforum-Zeit.
    Inzwischen habe ich den genannten Dungeon bewältigen können.
    Erledigt.

    Nun geht's - 14 Jahre nach Erscheinen - endlich einmal an "Baldur's Gate II: Schatten von Amn".
    Weitere fast sieben Jahre später versuche ich noch einmal, meinen damaligen erfolgreichen Durchlauf des ersten Teils in Baldur's Gate 2 fortzusetzen. Mal sehen, ob ich es dieses Mal schaffe, dranzubleiben.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  10. #11530
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    X-COM 2. Den ersten hatte ich vor Jahren durchgezockt, der zweite spielt sich... genauso? Ja, schon. Aber das Drumherum ist cool, die Atmosphäre als Widerstandskämpfer nochmal cooler. Waren im ersten Teil die anderen Staaten auf der Welt alle so mimimi und haben eher genervt, als wirklich Zeitdruck aufzubauen, weiß ich im zweiten Teil die meiste Zeit gar nicht, was von x Aufgaben ich jetzt sinnvollerweise zuerst erledigen sollte, man ist echt im Druck, aber auf "gute" Art und Weise.

  11. #11531
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe jetzt The Outer Worlds beendet, 112h sagt mir Steam. Ich fand das Spiel echt gut, die Story und Präsentation fand ich sehr Spannend. Ich habe mir die Zeit genommen und mir alles angehört und viel durchgelesen, was einer der Gründe ist weswegen ich vergleichsweise viel Zeit gebraucht habe für den Durchgang. Ich habe übrigens auf Englisch gespielt da das Spiel keine Deutsche Sprachausgabe hat und ich mit gemixten Sprachen nicht klarkomme, die Sprecher fand ich ziemlich gelungen.

    Ich habe auf Schwierigkeit Normal angefangen aber schnell auf Hard gestellt. Für meinen ersten Durchgang habe ich dann alle Begleiter rekrutiert und auch mitgenommen. Leider wird das Spiel dadurch Trivial was die Schwierigkeit betrifft. Die Begleiter können selbst auf Hard alles alleine wegräumen wenn man sie ein wenig skillt und ausrüstet. Der Bonus zu den Fähigkeiten durch Begleiter ist immens. Ich konnte einzelne Stats bis zu 100 Punkte boosten was die Skillchecks superleicht gemacht hat und da man die Begleiter auch wechseln kann wie man sie gerade braucht nimmt das dem Spiel viel da man einfach so durchrushen kann ohne Hindernisse.

    Ich will das Spiel irgendwann noch einmal durchspielen und zwar ohne Begleiter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Supernova) wo man Essen, Trinken und Schlafen muss. Auf Begleiter komplett zu verzichten ist meiner Einschätzung nach ein komplett anderes Spielgefühl, der Kampf wird dadurch schwerer und viele Skillchecks (vor allem die mit 150) sind eigentlich nicht zu schaffen, da muss man dann mit den alternativen Lösungen arbeiten die das Spiel anbietet. Ich bin auch Neugierig wie ein Durchgang aussieht wenn man nicht mit Dr. Wells zusammenarbeitet.

  12. #11532
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    First try
    Auf welchem Level und welche Waffe hattest du dagegen denn?
    Ich hab den Boss tatsächlich auch bei meinem ersten Versuch besiegt. Allerdings hatte ich mir Hilfe geholt. Diesen Sonnenfetischisten. Ohne dem hätt ichs aber sicher nicht geschafft.


    Selbst spiele ich gerade sehr viel CIV4. Und endlich, nach ca 15 Jahren, hab es auf Gottheit geschafft. Und es war Bockschwer. Keine Ahnung wie dass andere immer so easy hin bekommen. Hab mir sogar Youtube Videos angesehen und mir einige Tricks abgeschaut. Gerade die Barbaren sind mir immer wieder ein Rätsel. Manchmal kaum einer und dann, obwohl nur auf Unsterblicher, über 30 Stück erledigt. Trotz Fogbusting.

  13. #11533
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Der Sieg auf Gottheit war Easy als Boudicca von Rom gegen Ghandi aus Deutschland, auf der kleinsten Pangeakarte. Da hätteste jetzt nicht so lange warten müssen!

  14. #11534
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Der Sieg auf Gottheit war Easy als Boudicca von Rom gegen Ghandi aus Deutschland, auf der kleinsten Pangeakarte. Da hätteste jetzt nicht so lange warten müssen!
    Ja gut. Auf diese Art und Weise hatte ich auch vorher schon mal gewonnen. Duellkarte, Marathon Tempo und Inka als Nation. Nur Quechen gebaut und den Gegner damit vernichtet. Denke aber dass nicht wirklich als "Gottheit geschafft" durchgeht.

    Ich hatte es dann mit Mali geschafft. Und es war so knapp obwohl ich schon 1000 n Chr Schützen hatte.

  15. #11535

Seite 769 von 856 ErsteErste ... 269669719759765766767768769770771772773779819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •