Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 127

Thema: Multiplayerspiel über Hamachi

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Ich hab hier nur mal so reingeschaut weil ich an dem Pitboss spiel interessiert bin.
    Wozu braucht ihr für MP überhaupt Hamachi? Derjenige der ein Spiel hostet kann doch einfach seine IP im Battlefield bekanntgeben. Und dann könnt ihr über 'Direkte IP Verbindung' spielen. Wenn er Morgens trennt bleibt die doch 24h erhalten!?

    Für das Pitboss Spiel geht das leider nicht, aber mit Dyndns sollte es auch funktionieren. Oder gibt es da auch Probleme?

  2. #107
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Tja gewisse Leute spielen halt lieber mit ner schnellen Verbindung als mit alten Kumpels
    gewisse Leute spielen halt lieber. (Punkt), als mit alten Kumpels vor einem stehendem (nicht langsamen) Timer zu spielen.
    Wir haben es doch versucht über GS. Es hat doch niht geklappt.

    Sobald das wieder geht, werden wir das auch wieder machen. Vorher ich zumindest nicht und andere denke ich auch nicht, wenn ich die mehrfachen "letzte Chance für GS" ernst nehmen kann.

    @John Civ
    Schau dir mal die Kommentrare von Sir Leif an. Direct IP funktioniert leider genausowenig wie Gamespy Haben wir alles schon probiert. Können immer nur maximal 2 ins gleiche Spiel.

  3. #108
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von JohnCiv Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nur mal so reingeschaut weil ich an dem Pitboss spiel interessiert bin.
    Wozu braucht ihr für MP überhaupt Hamachi? Derjenige der ein Spiel hostet kann doch einfach seine IP im Battlefield bekanntgeben. Und dann könnt ihr über 'Direkte IP Verbindung' spielen. Wenn er Morgens trennt bleibt die doch 24h erhalten!?

    Für das Pitboss Spiel geht das leider nicht, aber mit Dyndns sollte es auch funktionieren. Oder gibt es da auch Probleme?
    leider geht das nicht. wenn man versucht mp spiele über direct ip zu spielen sind leider bei vielen konfigurationen notwendig (FW,AV, Port's etc) mit hamachi hat man diese probleme meist nicht weil hamachi den ganzen krempel umgeht. leider funkt es dann trotzdem nicht bei allen

  4. #109
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Leute, das ist der 2. Abend infolge, den ich "frei" nehme um einfach civ zu spielen und ich kann nicht mitmachen weil ich Hamachi unfähig bin...also ich mach das echt nicht mehr lange mit...habs nun auch 2x deinstalliert, alle Ordner gelöscht etc... Ich verplane meine Abende jetzt echt nicht mehr für diesen Schei$$!
    was hast du für ein i-net? alice/ 1&1 /etc? hast du eine router?

    alice zum beispiel blockt, den für hamachi so wichtigen, DHCP-traffic, mit einem router kannst du dieses problem umgehen(hab ich so gemacht)

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Bei mir lief Hamachie sofort nach der Installalation. Zur "Übergangslösung" finde ich Spiele ab 8 Leuten darüber laufen zu lassen ganz ok. Wer alles Probleme mit Hamachi hat kann sich im deutschen Forum dafür mal melden.
    Da werde Sie geholfen:
    http://hamachi-board.de/

  6. #111
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Da werde Sie geholfen:
    http://hamachi-board.de/
    jo,prima
    habe mal den Link und einen anderen in Post 2 editiert, dann muss man nicht immer suchen
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    227
    Seh grad, Robold hatte den link ja schon in seinen 1. Bericht hier
    Edith: LOL, Jochn

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    Was wie alice blockt ich habe alice und ich bin immer ein guter host auch über hamachi.

  9. #114
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Wer hat denn derzeit noch aktuell Probleme mit Hamachi und bekommt sie alleine mit Hilfe der angegeben Foren und Anleitungen nicht gelöst?

    Bitte dann mal hier posten, wie man ins Internet geht.
    Also Provider, Modem direkt oder Router, Firewalls?, usw.

    Dann können wir das Problem ggf. lösen.

  10. #115
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    hatten eben ein 8er spiel in gs. lief überraschend gut. waren glaub nur 3 rejoins im ganzen spiel... geben wir gs also nochmal ne chance
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Beiträge
    2

    langsam

    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Bei mir lief Hamachie sofort nach der Installalation. Zur "Übergangslösung" finde ich Spiele ab 8 Leuten darüber laufen zu lassen ganz ok. Wer alles Probleme mit Hamachi hat kann sich im deutschen Forum dafür mal melden.
    Da werde Sie geholfen:
    http://hamachi-board.de/


    Hallo
    ich habe folgendes Prob wir spielen über Hamachi c&c3 bei mir ist das Netzwerk über Hamachi eingerichtet wenn wir aber dann über Lan spielen wird das Spiel verdammt langsam aber wenn meine Kollegen bei einem anderem Kollegen zocken rennt das dingen wie eine Sau ;-) !
    Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??
    Provider.: 1und1
    Down.: 16.000
    Up.: 1000
    AVM Fritzbox

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Beiträge
    2

    langsam

    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    Wer hat denn derzeit noch aktuell Probleme mit Hamachi und bekommt sie alleine mit Hilfe der angegeben Foren und Anleitungen nicht gelöst?

    Bitte dann mal hier posten, wie man ins Internet geht.
    Also Provider, Modem direkt oder Router, Firewalls?, usw.

    Dann können wir das Problem ggf. lösen.


    Hallo
    ich habe folgendes Prob wir spielen über Hamachi c&c3 bei mir ist das Netzwerk über Hamachi eingerichtet wenn wir aber dann über Lan spielen wird das Spiel verdammt langsam aber wenn meine Kollegen bei einem anderem Kollegen zocken rennt das dingen wie eine Sau ;-) !
    Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??
    Provider.: 1und1
    Down.: 16.000
    Up.: 1000
    AVM Fritzbox

  13. #118
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    vielleicht liegt es an deinem Rechner
    ich habe auch 1und1 dsl16000, bei mir gehts
    lies dir mal den Thread durch, vielleicht findest du eine Hilfe. In den ersten beiden Posts ist alles erklärt und dort findest du hilfreiche Links
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  14. #119
    Verwarnstufe - 1/3 - Avatar von nemini
    Registriert seit
    23.01.07
    Beiträge
    252
    Ok nen Freund und ich ham Hamachi installiert und für Warcraft III funktioniert es ... sozusagen ... da kann zumindest er auf meine Games zugreifen und die laufen dann auch schön stabil.

    Leider funktioniert es nicht mit Civ4, weder PitBoss noch normal und weder LAN noch Direkt-IP.

    Hab mich schon durchs Hamachi-Wiki gegraben, Routing-Tabelle geflusht, eigenen 5.0.0.1 Gateway eingetragen, Adapterprioritäten geändert .... jedoch war alles vergebens ...

    [EDIT]
    Ok, nevermind ... nachdem mein Freund alles gemacht hat, was ich schon gemacht habe, funktionierte es ... dann kamen OOS fehler en masse und wir haben beide Civ4 neu installiert, diesmal ohne inoffiziellen Patch und Community-Übersetzung und seitdem gehts ...

    Leider hatten wir grad wieder nen OOS, hoffe das war nur, weil wir schon seit 6 stunden gezockt hatten zu der Zeit ... oO
    Geändert von nemini (03. Januar 2008 um 04:46 Uhr)
    Open the door, get on the floor, everybody walk the dinosaur!

  15. #120
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ist das hier noch aktuell?
    Ich wollte mit BigFisch und Merethys den Base-Mod über Hamachi ausprobieren, wir scheitern aber an der netten Nachricht "Verbindungszeit abgelaufen".
    Hamachi wurde bei jedem ordnungsgemäß installiert und wir sind alle im selben Raum.
    Ich habe versucht das Spiel zu hosten und BigFisch und Merethys wollten dann über die Hamachi-ID in das Spiel kommen.

    Was machen wir falsch?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •