Seite 2 von 159 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2375

Thema: Civilization 4: Beyond the Sword

  1. #16
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Jense Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wird das Addon den zusammen mit Warlords funktionieren, dass man die Neuerungen von beiden Addons hat?
    Ich denke mal auf jeden Fall könnt mir sogar vorstellen, dass das ist wie mit PTW und Conquest, wo Conquest als zweites Addon alle Neuerungen von PTW enthielt.
    Papoy!

  2. #17
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Jense Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wird das Addon den zusammen mit Warlords funktionieren, dass man die Neuerungen von beiden Addons hat?
    ja natürlich, ich denke das ist eine grundvorraussetzung

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    klingt super, Naturkatastrophen hab ich mir gewünscht, frühere Spione, erweiterter Weltraumflug und Unternehmen sind ich auch super Ideen - da geht´s in der Liga wieder rund

  4. #19
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Interessant könnte die "Corporation" sein, die analog zu den Religionen zu verbreiten ist und irgendwelche Boni für bestimmte Ressourcen bietet. Da muß man sich die Umsetzung mal ansehen, aber das bietet Potential.

    Weiter interessant sind die neuen Elemente, wie Naturkatastrophen, Hilfsersuchen (was immer das sein soll?) und Forderungen der Einwohner. Wenn sie es gescheit gemacht haben, dann sind die Naturkatastrophen geringer bis mittlerer Tragweite, also in den Auswirkungen beherrschbar.

    Apostolischer Palast und frühere Spione: Naja, mal gucken.

    Erweiterter Raumschiffsieg: Naja, mal gucken.

    Neue Szenarien:
    Noch mehr Oberhäupter:
    Noch mehr Wunder:
    Noch mehr Nationen:

    Erweiterte KI: Irgendso ein Speichellecker (angeblich irgendwo in einem befreundeten Unternehmen beschäftigt) hat vor einem Jahr bei den Fanatics mal geschrieben, Soren Johnson sei vermutlich einer der besten KI-Programmeure der Welt. Mittlerweile scheint ja nun klar zu sein, warum bei Blake in den letzten Wochen Funkstille herrschte.
    Gut, daß es Blake gibt, würde ich sagen...


  5. #20
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    schade, dass die offizielle hp grad nicht funzt. warscheinlich wollen alle gleichzeitig einen blick auf die bilder erhaschen
    liest sich aber sehr nett. freu mich schon drauf.

    edit freut sich natürlich am meissten auf die babylonier!!
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  6. #21
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Vielleicht interessant für Modder und Moduser:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?p=4760978

    Es ist geplant mit dem Addon die Modbarkeit zu erhöhen und es einfacher zu machen, Mods im Modulformat zu erstellen und man so entsprechende Modkomponenten einfach nur noch zusammen in eine Ordnerstruktur kopieren muss, um sie gemeinsam zu nutzen.

    Außerdem sollen die meist genutzen Interfacemods Einzug finden in den Quellcode. http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=192745
    Papoy!

  7. #22
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Scheint übrigens, als seien zwei der Oberhäupter Abe Lincoln und Sitting Bull.


  8. #23
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessant für Modder und Moduser:
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?p=4760978

    Es ist geplant mit dem Addon die Modbarkeit zu erhöhen und es einfacher zu machen, Mods im Modulformat zu erstellen und man so entsprechende Modkomponenten einfach nur noch zusammen in eine Ordnerstruktur kopieren muss, um sie gemeinsam zu nutzen.

    Außerdem sollen die meist genutzen Interfacemods Einzug finden in den Quellcode. http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=192745
    Ich fordere den Caesium-Mod ins Spiel zu integrieren


  9. #24
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    schade, dass die offizielle hp grad nicht funzt. warscheinlich wollen alle gleichzeitig einen blick auf die bilder erhaschen
    Die offizielle HP ist wieder erreichbar, da wurde offenbar ein kleines Flash eingefügt.
    Papoy!

  10. #25
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Kann mir mal jemand erläutern, warum die Brüder die Erweiterungen immer im Sommer herausbringen??? Das ist ja nun wirklich nicht die Jahreszeit, in der man Stunden vor dem Rechner verbringt. Ich sehe mich schon wieder mit dem Lappi im Garten sitzen...
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  11. #26
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich frag mich ob sie noch nen deutschen Leader bringen. Adenauer wäre ja gradezu prädestiniert. Kohl theoretisch auch aber ich glaube nicht das je ein Lebender Civ-Leader geworden ist.

  12. #27
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ob sie noch nen deutschen Leader bringen. Adenauer wäre ja gradezu prädestiniert. Kohl theoretisch auch aber ich glaube nicht das je ein Lebender Civ-Leader geworden ist.
    Dann eher Barbarossa. Adenauer finde ich jetzt international geschichtlich eher weniger bedeutend.
    Papoy!

  13. #28
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich erkenne jetzt nicht den absoluten Oberhammer.
    Aber insgesamt klingt es solide und vielversprechend. Es tauchen viele Dinge auf, die wohl bei vielen auf der Wunschliste standen. Genau so muss es doch letztendlich sein!

    Wenn die Erweiterungen am Ende sinnvoll eingebaut wurden und die Balance erhalten bleibt, wird es sicherlich gut.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194

    Auch wenn ich nicht immer in die Moderne komme , find ichs doch gut, dass sie ein wenig aufgepeppt wird. Das mit den Unternehmen bietet sich neben den Religionen sicher sehr gut an.

    Tja, dann wird FfH2 wohl zwischendurch ein wenig Pause haben, wenn nicht ein wenig mehr
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  15. #30
    Computerdödel Avatar von Blair-
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Graz, Herzogtum Steiermark
    Beiträge
    759
    w00t!
    der sommer kann kommen!
    Ferdinand II. (* 9. Juli 1578 in Graz; † 15. Februar 1637 in Wien) war ein Fürst aus dem Hause Habsburg, von 1617 – mit einer Unterbrechung 1619/1620 – König von Böhmen sowie von 1618 König von Ungarn und von 1619 bis 1637 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches.

    Herzogtum Steiermark

Seite 2 von 159 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •