Seite 1 von 159 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2375

Thema: Civilization 4: Beyond the Sword

  1. #1
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319

    Civilization 4: Beyond the Sword

    Zitat Zitat von gamestar.de
    Anfang des Monats (siehe News) rätselten die Fans noch über die "neuen Inhalte, die auf der Civilization-Lizenz basieren". Jetzt haben Take 2 und die Entwickler von Firaxis die Katze aus dem Sack gelassen. Civilization 4: Beyond the SwordCivilization 4: Beyond the Sword

    Am heutigen Tag haben die Verantwortlichen mit Beyond the Sword das zweite Addon für das Strategiespiel Civilization 4 angekündigt. Die insgesamt zwölf neuen Szenarien der Erweiterung sind in der Zeit nach der Erfindung des Schießpulvers angesiedelt und wurden teilweise von ausgewählten Mitgliedern der Fangemeinde mitgestaltet.

    Zudem dürfen Sie in Civilization 4: Beyond the Sword mit insgesamt zehn zusätzlichen Völkern in den Kampf ziehen - unter anderem mit den Portugiesen und Holländern. Sechszehn neue Führercharaktere sowie die Möglichkeit zur Gründung von Geschäftsunternehmen sollen Sie zahlreiche Stunden vor den Monitor fesseln.

    Der Release von Civilization 4: Beyond the Sword ist für den Juli 2007 geplant.
    mal sehen, was sich hinter dem "Geschäftsunternehmen" verbirgt

    edit2 von Tzu Iop:
    Zitat Zitat von Tzu Iops Übersetzung der Angaben auf der offiziellen Website

    Neue Spielinhalte:
    • Ganz generell verlängertes Spiel mit mehr Gebäuden, Einheiten und Technologien(!). Dabei ein starker Fokus auf die späten Epochen. Dafür spricht, dass in den Konzeptzeichnungen unter anderem eine Stadt unter eine Kuppel zu sehen ist.
    • 12 neue Szenarios vom Entwicklerteam und von Fans.
    • 10 neue Civilisationen! Unter anderem die Portugiesen, die Niederlande und die Babylonier. Mit allen Civ üblichen Besonderheiten wie einzigartiges Gebäude und Einheit.
    • 16 neue Leader! Darin sind die Leader für die neuen Civilisationen mitgerechnet.
    • Unternehmen: Die Spieler können ähnlich den Religionen Unternehmen gründen und diese in der Welt verbreiten. Jedes Unternehmen wird Boni liefern im Austausch gegen spezielle Rohstoffe.
    • Spionage: Spione stehen nun früher zu Verfügung und ihre Möglichkeiten wurden erweitert; sowohl im Offensiven, wie im Defensiven.
    • Events: Neue Zufallsereignisse wie Naturkatastrophen, Plagen oder Forderungen der Einwohner.
    • Erweiterter Weltraumsieg: Der Flug nach Alpha Centauri benötigt nun mehr Planung und beinhaltet nun taktische Entscheidungen.
    • Apostolische Palast(?): Die Vereinten Nation sind nun früher im Spiel erreichbar. Desweiteren wurden die Möglichkeiten erweitert.
    • Verbesserte Starts: Die Spieler können Teile eines massgeschneiderten Imperiums "kaufen" und in späteren Epochen starten. So kann man die Neuerungen in den späteren Epochen in schnellerer Zeit erleben.
    • Verbesserte KI: Die KI wurde insgesamt verbessert. Desweiteren verfolgt sie nun auch unterschiedliche(!) Siegziele.


    Das Addon wird im Juli 2007 erscheinen und 29,95$ (also zwischen 25€ und 30€) kosten.
    edit von Tzu Iop:
    http://forums.civfanatics.com/showth...49#post5253649
    http://www.strategyinformer.com/pc/c...eyondthesword/
    unbedingt die konzeptscreenies anschauen
    http://www.2kgames.com/civ4/beyondthesword/
    Geändert von Tzu Iop (28. März 2007 um 21:29 Uhr)
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Aha, sowas soll also im Add-on vorkommen... interessant.

  3. #3
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    meinst du mit führercharaktere jetzt die eigenschaften oder die anführer?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Wohl Anführer. 10 neue Völker ohne Anführer sind wohl nutzlos.

    Aber was ist mit Geschäftsunternehmen gemeint?

  5. #5
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Wo ist Coldfever? Mehr wissen will.

    Mit Führungscharactere sind warscheinlich neue Leader gemeint.

    Aber diese Unternehmen riechen mMn gewaltig nach neuen GPs bzw. Erweiterung des GP-Systems (Große Händler und Unternehmen assozieren sich für mich ) und generell des Handelssystem mit Handelsrouten, etc. *freu*

    edit: http://forums.civfanatics.com/showth...49#post5253649

    http://www.strategyinformer.com/pc/c...eyondthesword/
    unbedingt die konzeptscreenies anschauen

    http://www.2kgames.com/civ4/beyondthesword/
    Geändert von Tzu Iop (28. März 2007 um 16:35 Uhr)
    Papoy!

  6. #6
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Dann lassen wir uns mal überraschen. Wobei Coldfever jetzt ja eigentlich wirklich mit ein paar Infos rausrücken könnte...

    Bei dem Titel "Jenseits des Schwertes" hoffe ich mal, daß nicht so eine Mädchen-Erweiterung wird. Da fand ich Warlords schon sehr gelungen.
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    645
    Das liest sich einfach lecker!

    Wehe die enttäuschen mich, dann hole ich die Axt und den Streitwagen und...

    Ich hoffe ja immer noch auf eine gescheite Luftwaffe.

    Nachtrag:

    "Corporations: A new gameplay feature that allows players to create corporations and spread them throughout the world. Each corporation provides benefits in exchange for certain resources."

    Hört sich nach nichtreligiösen Religionen an, wenn ihr versteht was ich meine.

    Nachtrag 2:

    Das verspricht eine ausgebaute Moderne, mit leichtem Hang zu futuristischen Dingen. Bin auf die Balance gespannt.

  8. #8
    Alter Römer... Avatar von Mr Rush
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Dusseldorf CIV4-DG1-Team-Altvordere
    Beiträge
    1.577
    *kribbel*

    Wie soll das mit den Unternehmen laufen?

  9. #9
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    tja ich werde jetzt schon mal anfangen zu sparen damit ich mir die erweiterung im sommer gleich kaufen kann


  10. #10
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Die Moderne soll also aufgepeppt werden... Interessant. Ich freu mich schon.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  11. #11
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Das sieht ja nach Ökoterroristen aus, und die Glaskuppel scheint mir Meereskolonisation auszusehen :schleck:...
    Außerdem kommen die gefordeten Indianer wohl und auch das Mausoleum von halikarnassos scheint seinen Weg gefunden zu haben. Damit haben wir dann ja alle antiken 7 Weltwunder, oder? Nee, die Zeusstatue des Phidias fehlt noch.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    die Zeusstatue des Phidias fehlt noch.
    "New Wonders: Five new wonders await discovery including the Statue of Zeus, Cristo Redentor, Shwedagon Paya, the Mausoleum of Maussollos, and the Moai Statues."

  13. #13
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Startpost erweitert.
    Papoy!

  14. #14
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Das mit den Unternehmen find ich geil

    Auch wenn ich bisher nicht so bombastisch beeindruckt von Civ4 bin, würde ich mir das Add-On dennoch kaufen.

  15. #15
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Mal ne Frage: Wird das Addon den zusammen mit Warlords funktionieren, dass man die Neuerungen von beiden Addons hat?
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

Seite 1 von 159 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •