Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feld Bombardierung á la Dale in Ceasium-Mod ???

  1. #1
    CIV 4 XML-Editor
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    35

    Feld Bombardierung á la Dale in Ceasium-Mod ???

    Moin,

    Zunächst möchte ich klar sagen, dass der Ceasium-Mod einfach gigantisch ist !

    Aber: ich hoffe ich bin falsch informiert, aber wieso ist die field bombard Funktion aus Dales Combat Mod (DCM) nicht genauso eingebunden wie Missiles oder MAD-Nukes?

    Als ich versucht habe selbst in der GameCore.dll rumzuwirtschaften, bin ich daran gescheitert dass manche Anweisungsblöcke anscheinend von Ceasiummod und DCM (vor allem viele Field Bombard Einträge) vollkommen verschieden genutzt werden.

    Quelltexte zu vergleichen und verschiedenes einzusetzen ist die eine Sache, aber auf Grund mangelnder C++ Kenntnisse bin ich nicht in der Lage selbst Stellen so umzuschreiben, dass sie zum Schluss auch zusammenpassen.

    Da ich weiß, dass im Forum viele wirklich fähige Programmierer sind, bitte ich jemanden mit Zeit, Lust und Begabung vielleicht ein paar Lösungsversuche zu formulieren, um den Belagerungswaffen endlich wieder Bombardierungseigenschaften zu geben und sie von diesem Kamikaze-Charakter zu befreien.

    Danke schon mal im voraus fürs Lesen und eventuelle Antworten

  2. #2
    Wie soll ich das wissen?? Avatar von Taurec
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    987
    Ja, im ModComp Thread habe ich bereits auf diesen Mod hingewiesen. Ich dennke, dass das berücksichtigt werden wird, aber ob das auch so einfach ist?
    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •