Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 287

Thema: DG2 Organisationsthread

  1. #106
    Schiri im Smac DG3 Avatar von dimorphodon
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    1.950
    Wenn man nur Scrennshots machen will kann man auch über zurück zu Windows oder wie das heißt verlassen.

  2. #107
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Was ich noch anmerken wollte: Die Gruppierung Morganer sollte einen Bereichsmod (ich meine keinen Kursivmod) zugeordnet bekommen, da LoS mit seinen Moderationsrechten bei den Pazifisten ist. Man könnte zwar immer Hava fragen, ob er was anpinnt, etwas zusammenfügt oder etwas schließt, jedoch wäre es schon besser, einem aktiven Teammitglied Schreibrechte in dem Morganer-Unterforum zu gewähren, am besten dem Gruppenleiter, also KelRess in diesem Falle, wenn er möchte.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  3. #108
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Zitat Zitat von ramsis Beitrag anzeigen
    also KelRess in diesem Falle, wenn er möchte.
    Kel steht schon rechts als Mod neben dem Morganer Forum .


    Machst du diesmal auch wieder mit? Und wo ist Hey abgeblieben wir brauchen Spieler.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  4. #109
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    Kel steht schon rechts als Mod neben dem Morganer Forum .
    Gut gut

    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    Machst du diesmal auch wieder mit? Und wo ist Hey abgeblieben wir brauchen Spieler.
    Ich werde wohl eher nicht so sehr aktiv sein. Ich habe mich bisher auch deshalb nicht bei der Vorbereitung beteiligt. Ich bin da ehrlich, im Moment fehlt mir da etwas die Zeit, Motivation und Lust zu. Mir ist das DG noch zu früh, zusätzlich steht der Sommer vor der Tür.
    Ich bin auch noch unentschlossen, welcher Gruppierung ich beitreten werde. So recht kann ich mit dieser Konstellation nichts anfangen, zumal ich denke, dass die beiden Fraktionen auch nicht direkt aufeinander sitzen, da wird es Morgan schon recht schwer haben, den einfachen, frühmöglichen Pop-Boom von Lal zu behindern.

    Ich glaube, Heymlich spielt heimlich den Zak
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  5. #110
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Ist nicht so schlimm wenn du momentan nicht so aktiv sein kannst - solche Phasen haben wir alle. Das DG wird ne Weile gehen, vielleicht hast du ja mal mehr Zeit/Lust und letztlich ist jeder kleine Kommentar bei unserer Spielerzahl wichtig.

    So jetzt müssen wir noch Hey von Zak wegkriegen, denn sonnst gewinnt keine DG-Gruppierung, und ihm Morgan oder Lal schmackhaft machen.


    edit: Ist fast etwas lang aber gut: So 24h beginnt die Zuguhr unwiederruflich zu ticken. Nutzt die Zeit und diskutiert wirklich den Techweg und auch villeicht 1,2 Alternativen falls xyz mit zuvielen Partikelrovern und zuwenig Geduld aus dem Dschungel hüpft.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  6. #111
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.441
    Heymlich betreibt garantiert schon wieder Terraforming...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    wenn ich hava jetzt richtig verstanden hab, schaff ter es alleine.

    welches team braucht denn am ehesten noch ein noob, der keine ahnung hat, aber zeit alle 1-3 tage etwas rumzuspamen? ^^

  8. #113
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    wenn ich hava jetzt richtig verstanden hab, schaff ter es alleine.

    welches team braucht denn am ehesten noch ein noob, der keine ahnung hat, aber zeit alle 1-3 tage etwas rumzuspamen? ^^
    Also wir sind zur Zeit einer weniger.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  9. #114
    Schiri im Smac DG3 Avatar von dimorphodon
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    1.950
    Wenn Tio zu euch geht seid ihr einer mehr

  10. #115
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    Oh, einmal me Zeit lang nicht reingeschaut, schon läuft das nächste DG
    Wenig Spieler zu haben, hat auch seine Vorteile

    Bei welchem Team wäre ich noch willkommen? Hauptsächlich als Leser, vielleicht mal als Frager.
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Assur Beitrag anzeigen
    Oh, einmal me Zeit lang nicht reingeschaut, schon läuft das nächste DG
    Wenig Spieler zu haben, hat auch seine Vorteile

    Bei welchem Team wäre ich noch willkommen? Hauptsächlich als Leser, vielleicht mal als Frager.
    da bist du überall willkommen. es geht nur darum hauptsächlich die aktiven und halbaktiv etwas sinnvoll zu verteilen...

  12. #117
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    da bist du überall willkommen. es geht nur darum hauptsächlich die aktiven und halbaktiv etwas sinnvoll zu verteilen...
    Richtig. Wobei ich dann mal an dieser Stelle fragen will, wer sich als aktiv oder halbaktiv bei den Morganern eingetragen hat. Mit Eremit und Emp denke ich, dass wir zumindest bei den Pazifisten über die Runden kommen.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  13. #118
    Schiri im Smac DG3 Avatar von dimorphodon
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    1.950
    So wie das bisher beurteilen kann, sind wir 2 Zugführer (kelress und ich) und unser Botschafter (Fonte Randa). Die andern 3 lesen mit.

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ok, also sind bei los 3 zugführer und bei dimo 2. dann gehe ich mit zu dimo, dann habt ihr wenigsens 2.5 zugführer

    edit: bei der UN sind 2 als aktiv eingeschrieben. Bei morgen 4, ohne Fonte immernoch 3. Jetzt bin ich komplett verwirrt, also hat doch die UN (mit LoS) weniger Zugführer?

  15. #120
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    bigbean ist nicht aktiv bei uns. Sie möchte nur mitlesen. Es kann sein, dass das "aktiv" im Status von den anderen Spielen bei Civ usw. steht.

    Zur Zeit würde ich die Mitgliederzahl als relativ ausgeglichen betrachten. Diskutierer und Zugführer brauchen beide Teams. Hava hat da sicherlich den besten Überblick.

    Fonta, dimo und ich haben bisher viel diskutiert. Bazziman hat sich in den letzten Tagen auch eingemischt. Wenn das so bleibt sind wir 4 Diskutierer und 2 Zugführer.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •