Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 275

Thema: Diablo 2 - Die Vernichtung der drei Erzübel

  1. #61
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wenn man bei Diablo Level 33 ist, wird man bei Baal Level 45 sein, ganz normal beim Druchspielen.
    War bei mir anders. Lag wohl am teilzeitigen Multiplayer spielen. Diablo hab ich mit nem Kumpel platt gemacht, Bhaal weiß ich nicht mehr ob alleine oder nicht.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    hattest du player /8?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  3. #63
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    hattest du player /8?
    Nö, meistens so players 3/4, da ich eigentlich nur SP gespielt habe (Wenn auch nicht ausschließlich selffound ). Der Char, über den ich die ganze Zeit geredet habe, ist ein Raserei-Barb. Hab grade vergessen, dass Kantel players 8 benutzt, das mache ich nur an wenn ich noch fix ein paar Level erreichen will.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  4. #64
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.413
    Zitat Zitat von jense Beitrag anzeigen
    Nö, meistens so players 3/4, da ich eigentlich nur SP gespielt habe (Wenn auch nicht ausschließlich selffound ). Der Char, über den ich die ganze Zeit geredet habe, ist ein Raserei-Barb. Hab grade vergessen, dass Kantel players 8 benutzt, das mache ich nur an wenn ich noch fix ein paar Level erreichen will.
    So klärt sich alles auf. /players 8 hat außerdem noch den Vorteil, dass mehr Zeug dropt. Da ist die chance, dass auch mal was gutes dabei ist, größer. Und man hat mehr Zeug zum Verkaufen.


    Die vergessene Stadt. Kaum sind wir dort angekommen, wird auf einmal alles ganz dunkel, obwohl eigenlich hellichter Tag sein sollte. komisch. Was wohl dahinter steckt?




    Wir schauen in den alten Tunnels nach, aber da ist die Ursache nicht zu finden - nur Untotes Gesocks, das wir wieder dahin zurückschicken, wo es herkam - ins Grab.




    In der Stadt reden wir mit Drognan, und der meint, die Sonnenfinsternis könnte das Werk von Klauenvipern sein. Wir sollen in ihren Tempel und da nachforschen. Das trifft sich gut, suchen wir doch die Spitze des Horadrimstabes ebenfalls dort.




    Im Tal der Schlangen werden wir fündig.




    Die Klauenvipern in dem Tempel sind ebenfalls recht unangenehme Gegner. Sie beherrschen nämlich den Pladin-Angriff "Ansturm" und können einen so eine kleine Zeit betäuben. Tja, ich hab ja meine Skelette als Blocker. - Wenigstens sind sie nicht so hässlich wie Skelette. Und sie können auch keinen Wieder beleben - das macht sie fast sympathisch.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #65
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.413
    Auf Level 2 des Viperntempels angekommen, müssen wir vorsichtig sein, denn hier lauert Reißzahn, eine extra schnelle Klauenviper. Also nicht drauflosstürmen, sondern vorsichtig vorantasten.




    Als wir Hand an den Altar legen, wird die Sonnenfinsternis aufgehoben. Gleichzeitig fällt uns das Vipernamulett vor die Füße - die Spitze des Horadrimstabes.




    Cairn ist auch schon ganz aufgeregt. Er labert uns wieder wegen dem Stab und der Spitze an. Wir ignorieren dieses Gelaber einfach - wissen wir inzwischen. Aber er hat auch noch was interessantes zu sagen - Fürst Jerhyn will mit uns sprechen. Aha. Mal schauen, was er nun wieder im Schilde führt.




    Vorher sprechen wir aber noch mit Drognan. Der teilt uns seine Hinweise über Tal Rashas Grab mit. Wo das Grab ist, weiß er nicht. Aber es gäbe mal einen Magier in dieser Gegend, namens Horazon. Dieser hätte eine Geheime Zuflucht gebaut, wo man bestimmt weitere Hinweise zu Tal Rashas Grab finden könne.




    Dann quatschen wir noch mit Jerhyn. Und jetzt wirds spannend. Er plant nichts Böses, er ist selber Opfer von Bösem. In seinem Palastkeller habe sich eine Spalte aufgetan, aus der Dämonen in den Palast strömten. Deshalb habe er auch Griez mit seinen Söldnern angeheurt, seine Stadt zu schützen, denn er brauche seine Wache wegen den Dämonen im Palast. Drognan meine, durch den Spalt im Palastkeller können man zur Geheimen Zuflucht gelangen.



    Naja. Wir hätten mit den Haremsdamen bestimmt was besseres anzufangen gewusst, als sie einfach nur abzuschlachten. Einfallsloses Dämonenpack. Wir werden uns die Sache mal anschauen.

    Aber das werd ich wohl erst morgen oder Dienstag in Angriff nehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Der Kantelberg (25. März 2007 um 23:17 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Auf dem Bild sieht es so aus als ob du Punkte bei den Skelett-Magiern verteilt hast. Besser ist es aber erstmal Skelette Beleben und Skelett Beherrschung auszubauen. Daneben noch 1 Punkt in Verstärkter Schaden, Ton Golem und unbedingt einen in Altern sobald der Char die entsprechenden Level erreicht.
    Danach natürlich die Skelett Magier voll ausbauen und nebenbei noch Kadaver Explosion Golem Beherrschung und Monster Widerstand mit jeweils einem Punkt berücksichtigen.
    Die restlichen Punkte sind nach belieben zu verteilen wobei Kadaver Explosion (grösserer Radius), Wiederbelebte und Widerstandsschwund sich anbieten.
    Zudem immer fleissig Edelsteine Sammeln um später Bonuszauber mit Skills zu erstellen.
    Der Nec lässt sich wirklich am einfachsten spielen. Meiner ist ohne grössere Probleme (ca L80-HC) durch Hell mit Selffound Items.

  7. #67
    ausgetreten
    Gast
    Wegen der blockenden Magier in der Wurmgruft: Gab es nicht einen Skill, mit dem man die wieder auflösen konnte?

  8. #68
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.413
    Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild sieht es so aus als ob du Punkte bei den Skelett-Magiern verteilt hast. Besser ist es aber erstmal Skelette Beleben und Skelett Beherrschung auszubauen. Daneben noch 1 Punkt in Verstärkter Schaden, Ton Golem und unbedingt einen in Altern sobald der Char die entsprechenden Level erreicht.
    Danach natürlich die Skelett Magier voll ausbauen und nebenbei noch Kadaver Explosion Golem Beherrschung und Monster Widerstand mit jeweils einem Punkt berücksichtigen.
    Die restlichen Punkte sind nach belieben zu verteilen wobei Kadaver Explosion (grösserer Radius), Wiederbelebte und Widerstandsschwund sich anbieten.
    Zudem immer fleissig Edelsteine Sammeln um später Bonuszauber mit Skills zu erstellen.
    Der Nec lässt sich wirklich am einfachsten spielen. Meiner ist ohne grössere Probleme (ca L80-HC) durch Hell mit Selffound Items.
    Ich hab am Anfang 3 Punkte in die Magier gesteckt, um drei von denen zu haben. Son Kältemagier ist gar nicht so schlecht. Ansonsten hab ich vor, alles so zu machen, wie du gesagt hast. Punkt in Altern ist schon vergeben. Edelsteine werden fleißig gesammelt.

    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Wegen der blockenden Magier in der Wurmgruft: Gab es nicht einen Skill, mit dem man die wieder auflösen konnte?

    Den hab ich dann in der Zuflucht entdeckt. Da hab ich alle Magier weggeschickt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #69
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.413
    Hab gestern noch den Palastkeller durchgespielt. Hier der Bericht:

    Wir starten also im Haren und gehen nach unten durch. An Anfang erwartet uns gleich mal ein umgebrachter Wächter.




    Komische Monster gibts hier unten. Diese sehen aus wie überdimensionierte Gorillas. Aber wesentlich sympathischer als die in Massen vorhandenen Untoten.




    Und dann gibts noch die Variante: Fleischberg mit Keule. Nützt ihm aber auch nichts.




    Wir haben den Spalt gefunden, durch den die Dämonen in den Palastkeller gelangen und unschuldige hilflose Haremsdamen abschlachten.




    Wir gehen durch und gelangen endlich zur Geheimen Zuflucht. Komisches Gebilde. Hinter uns rasen die Sterne vorbei. Mal schauen, ob wir hier einen Hinweis auf das Grab von Tal Rasha finden werden.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #70
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.936
    Ich finde die Zuflucht echt übel. Vor allem, wenn du Gefolge dabei hast. Die bleiben an jeder Kurve zurück.

  11. #71
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Kältemagier sind aber auch nicht das beste.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  12. #72
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.936
    Zitat Zitat von Jense Beitrag anzeigen
    Kältemagier sind aber auch nicht das beste.
    Wenn er selber Leichen braucht, dann nicht. Aber um dir eine Kampfpause zu verschaffen ist das klasse.

  13. #73
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Wenn er selber Leichen braucht, dann nicht. Aber um dir eine Kampfpause zu verschaffen ist das klasse.
    Meine Idee vom Frost-Aura-Söldner hat er aber abgelehnt, und nun findet er plötzlich Frostmagier toll.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  14. #74
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.413
    Zitat Zitat von Jense Beitrag anzeigen
    Meine Idee vom Frost-Aura-Söldner hat er aber abgelehnt, und nun findet er plötzlich Frostmagier toll.
    Stimmt natürlich ist nicht ganz konsistent. Vielleicht hol ich mal weiter aus. Als Necro sprengt man natürlich gerne Leichen. Am besten noch, wenn alle andern Monster verstärkten Schaden auf dem Kopf haben. Zur Zeit hab ich aber noch nict so viel davon. Aus zwei Gründen: Erstens fehlt mir einfach das Mana, um ständig Leichen sprengen zu können, das kostet so ungefähr 15 pro Sprengung (und wird teurer). Zweitens habe ich ja /players 8 an, und da brings das Leichensprengen nicht so viel. Alle Monster haben nämlich um ca. 500% erhöhte Lebenspunkte. Die Sprengwirkung der Leichen wird aber nicht um 500% erhöht, sondern bleibt so, als wenn nur ein Spieler im Spiel wär.
    Darum bringt das Leichensprengen zu Zeit nichts, und ich kann Kältemagier verwenden, die mir die Monster einfrieren und so für mehr Sicherheit sorgen.

    Ich hoffe dann irgendwann genug Mana zu haben, und in Hölle werde ich auch sicher nicht mehr mit /players 8 spielen. Dann wird das Leichen sprengen effizienter. Da ich den Frost-Söldner erst ab Mitte Alptraum bekommen könnte, nehm ich mir dann lieber den Machter.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #75
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Gegen Bosse mögen die nicht schlecht sein, sofern der Merc keinen Kälteschaden macht...

    Nette Story, wobei es vermutlich ab Alp etwas weniger interessant wird
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •