Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 153

Thema: AddOn wohl in Aussicht ...

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    tut mir leid. ich hab mich auch gefreut. jetzt mod ich mir was zu recht, aber ich werde es nie schaffen die ganzen neuen nationen zu integrieren.

    positiv ist, dass die ki tatsächlich besser zu sein scheint, oder ich bin schlechter geworden, wobei ich nie gut gewesen bin, da ich nicht spiele. ich modde lieber.

  2. #122
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    na dann modde etwas besseres- ich werde dir ewig dankbar sein

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Ich habe gestern mit Spanien in der neuen Welt losgelegt.

    Ja, das Addon hat nichts mit der großen Kamagne am Hut. Aber es scheint, daß die Szenarien dieses mal tatsächlich genug eigenes Material mitbringen, um interessant zu sein.

    Zumindest mit der Musik und so weiter hat man sich Mühe gegeben. Die Atmosphäre stimmt. Bisher gefällt es mir. Mit Spanien habe ich (noch problemlos) sechs Provinzen von den Azteken eingesackt. Der König von Spanien hat mich jetzt noch veranlaßt, auch die Maya zu besiegen.

    Irgendwo soll es ja die goldene Stadt El Dorado geben... Stonie, weißt Du was dazu?
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  4. #124
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Die Installation ist so was von selten dämlich. Der Patcher vom Addon kommt mit dem sogenannten final patch 1.2 klar. Vielen Dank liebe Endkontrolle von CA, 613 MB Download für die Katz und komplette Neuinstallation von MTW2 fällig

    Ansonsten ist der erste Eindruck schon ganz nett. Vier umfangreiche Szenarien, den Hintergrund finde ich jeweils durchaus interessant. Insbesondere beim Amerika-Szenario bin ich schon mal gespannt, was die Mod-Ersteller da in der Endfertigung noch hinbekommen.

    Nervig ist, daß man je nachdem welches Szenario man spielen will, das Spiel immer komplett neu starten muß.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  5. #125
    Alexander Fan Avatar von duKe_
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von joedreck Beitrag anzeigen
    kann ich so nicht zustimmen.

    für kampagnien spieler, die nach 5 Std genug vom spiel haben, kann es durchaus zutreffend sein, aber die free style kampagnien spieler werden enttäuscht sein.
    den, es gibt keine.

    man kann mit den neuen fraktionen nicht auf der big map spielen.

    währe die möglich, wären die 30€ in ordnung. das sind 60DM und damals hätte nicht mal ein komplettes spiel soviel gekostet un hier gibts nur bug fixes und 4 kampagnien mit einheiten, die es auch schon in Medieval gibt. die haben ledeglich ne andere farbe und heissen jetzt werbewirksam "die ritter des christlichen lichts zu antioch" oder so. sind in wirklichkeit feudal oder hochmittelalterliche ritter.

    Ähm, als ich 14 war (und das ist nun gute 10 Jahre her ^^ ) hat ein neues Spiel bereits 80-90 DM gekostet

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    heee? die spiele kosten jetzt soviel. um die 45€. willst du sagen, dass die spiele industrie als einzigste den euro verschlafen hat? ich hätte niemals für age of empires I oder II 80-90DM ausgegeben.

  7. #127
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Spiele haben früher tatsächlich 70-100 DM gekostet. Ich denke, da spielt dir dein Euro-Empfinden einen Streich. Allerdings waren Addons früher nicht so verbreitet.

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Für Konsolenspiele hat man teilweise sogar viel mehr bezahlt. Mein teuerstes Spiel ist bis heute Star Wars für SNES, welches mich 160 DM gekostet hat.

    Übrigens gibt es das Medieval II Addon bereits ab 21 Euro in ausgewählten Onlineshops.

  9. #129
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Für ne vernünftige KI würde ich auch gerne 100 € mehr zahlen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #130
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    Die Installation ist so was von selten dämlich. Der Patcher vom Addon kommt mit dem sogenannten final patch 1.2 klar. Vielen Dank liebe Endkontrolle von CA, 613 MB Download für die Katz und komplette Neuinstallation von MTW2 fällig
    Kannst du das noch etwas besser schreiben? Ich komm nicht dahinter was du damit meinst.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Mohammed Beitrag anzeigen
    na dann modde etwas besseres- ich werde dir ewig dankbar sein
    und wie ich modde.


  12. #132
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
    Kannst du das noch etwas besser schreiben? Ich komm nicht dahinter was du damit meinst.
    Ich mußte auf 2 Rechnern MW2 erst deinstallieren und komplett neu installieren, weil mir die Installationsroutine vom Addon mitteilte, meine installierte 1.2 Version ließe sich nicht patchen. Daher bin ich davon ausgegangen, daß es sich um ein generelles Problem handelt. Liegt aber möglicherweise an den Mods, die ich installiert habe.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  13. #133
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Aber erstmal mecker, wa



    TMl der mal wieder spamt ...
    Der der immer Recht hat.

  14. #134
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Und? Wie seit ihr so mit dem Addon zufrieden?
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  15. #135
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
    Und? Wie seit ihr so mit dem Addon zufrieden?
    Zum einen finde ich es gar nicht so schlecht, daß die Karten in den Szenarien kleiner sind und die Kampagnen dadurch übersichtlicher werden. 200 Runden erscheinen mir allerdings etwas knapp bemessen. Inhaltlich wird vieles bereits von Mods abgedeckt.

    Was mich bisher am meisten reizt ist das Amerika-Szenario. Die Apachen können Technologien von anderen Seiten erlernen. Allerdings haben die vom Start weg erst mal nur Rebellen-Gebiete rings herum und es dauert so einige Zeit, bis es richtig los geht.

    Im Britannien-Szenario ist die Ausgangssituation sehr eindeutig, die Engländer sind weitaus am stärksten. Sicherlich historisch korrekt, aber mit den Iren oder Norwegern erfolgreich bestehen zu können dürfte äußerst schwierig werden.

    Das Teutonic-Szenario habe ich bisher nur ganz kurz angespielt. Obwohl die deutschen Ritter sehr sind stark auf Grund der verstreuten Lage der Startprovinzen auch eine Herausforderung.

    Das Crusades-Szenario habe ich mir auch nur kurz angesehen. Macht schon Spaß mit der schweren Kavallerie in die Schlacht zu ziehen. Nur scheint jede Stadt seine eigenen Rittereinheiten zu haben und ich komme ständig durcheinander, welche Einheit ich noch mal wo auffrischen kann.

    Größter Schwachpunkt ist die KI in den Schlachten. Das wird halt wie üblich durch Boni für die KI wieder ausgeglichen. Was Seiten die von der KI gesteuert werden auf die Beine stellen, insbesondere an Armeen, ist anders nicht zu erklären. Und die schlappe Schlachten-KI dämpft den Spielspaß bei mir nach wie vor.

    Wenn man das Hauptspiel mag kann man auf Grund des Umfanges dennoch nichts mit dem Addon verkehrt machen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •