Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 153

Thema: AddOn wohl in Aussicht ...

  1. #106
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    So nun hab ich es ein paar Stunden probiert und mein Fazit ist:

    Kaufempfehlung ...


    Na ja hat einer was anderes von mir erwartet ...


    Aber mal ehrlich, es ist das beste AddOn, was CA jemals gemacht hat ...

    Der Umfang, die Liebe zum Detail und die sehr unterschiedlichen Spielweisen, machen dieses AddOn mehr als würdig, eben selbiges zu sein ...


    Hab 2 Kampangen angefangen ...

    Die Teutonen

    OK Litauen ist auf "normal/sehr schwer" (mein Standarteinstieg) sehr schnell besiegt, aber wenn mann erstmal wieder mit allen Krieg hat, ändert sich das recht schnell ...
    Hinzu kommen die orthodoxen und muslimen Priester, die meine Burgen an der Grenze dauernd unter 90% bringen und ich die guten Einheiten nicht bauen, oder auffrischen kann ...

    Amerika

    Kämpft mann erstmal gegen 4 Armeen gleichzeitig, ist die SPannung kaum noch erträglich ...

    Der Rangabhängige Techbaum gefällt mir übrigens sehr ...



    Hinzu kommt, das mann sich sogar die Mühe gemacht hat und neue Musik (für jede Kampange eine andere), sowie neue Sprachaufnahmen zu hören bekommt. Selbst das HUD ist in jeder angepasst ...



    TMl der es toll findet ...
    Der der immer Recht hat.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Mein Bruder war heute kurz da und hatte die Gamestar im Gepäck. Gleich zwei Artikel rund um TW. Zum einen das Addon, welches 83% erhielt und wo in der Bewertung doch tatsächlich stand, dass die KI teilweise Aussetzer hat. Dem kann ich nur beipflichten.

    Außerdem gab es bereits einen Artikel zu Empires mit ein paar Bildern. Gelesen habe ich den Text nicht, da er sicherlich vor Lobpreisungen strotzt und ich wirklich keine Lust mehr auf solche Meinungsbildung habe. Viel zu sehen gabe es ansonsten nicht.

    @TMI

    Story, damit wir uns alle ein Bild davon machen können.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    10
    Ich hab gerade eben auch mal nen paar Runden (Kreuzzug) gezockt, muss aber mal sagen, dass ich es richtig gut finde, dass das Spiel bereits während der Installation in die verschieden Kampangen aufgeteilt wird, dass man also alle einzeln starten kann.
    Hab mal mit dem Königreich von Jerusalem angefangen und muss sagen, dass mich das alles irgendwie sehr an den Film "Königreich der Himmel" erinnert (total geil)

    Als Fazit kann ich bereits nach wenigen Runden sagen:
    Ein sehr gelungenes Addon und zu dem Preis (knapp 30€) kann man wirklich nix sagen, vor allem nicht im vergeleich zu den Vorgängeraddons bei rome

    Aber morgen erst ma richtig zoggen....

  4. #109
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Hört sich so weit ganz nett an, aber wie steht es mit der KI? Wenn die nach wie vor so schlecht ist werden die netten Features hinsichtlich Langzeitmotivation bei mir nicht viel bewirken können.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  5. #110
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Könnte mir vielleicht wer sagen zirka wieviel Provinzen in einer Kampagne vorhanden sind?
    Würde mich sehr interessieren-Danke schonmal vorher

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    10
    Kreuzritter: ca 60
    Teutonen: ca 69
    Britannien: ca 44

    Amerika: sieh selber
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    10
    Und wegen der Ki:

    hab leider noch net so viel gespielt, aber bei einem städteangriff (meinerseits) hat der cpu seine Einheiten genau dann zum Tor geschickt, als meine Männer gerade das tor aufgebrochen haben, also es stand keine einheit dumm rum....

  8. #113
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von dr.hase Beitrag anzeigen
    Kreuzritter: ca 60
    Teutonen: ca 69
    Britannien: ca 44

    Amerika: sieh selber
    Danke Dr.Hase

    Finde schade das schon wieder so wenig Provinzen vorkommen- das kann ja nicht so schwer sein für die Produzenten

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    10
    Hab eben mal die Amerika kampagne angespielt, ich kann swar net genau sagen wie viele Provinzen (wegen dem scheiss fog of war) aber würde mal sagen wesentlich mehr als in den anderen, vor allem von den Azteken, die haben die festungen fast aneinander gereiht.....

  10. #115
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von dr.hase Beitrag anzeigen
    Hab eben mal die Amerika kampagne angespielt, ich kann swar net genau sagen wie viele Provinzen (wegen dem scheiss fog of war) aber würde mal sagen wesentlich mehr als in den anderen, vor allem von den Azteken, die haben die festungen fast aneinander gereiht.....
    Ein positives Signal

    Gruss aus Wien
    und Danke
    Mohammed

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    10
    no problem, aber ich kanns dir nur empfehlen, is echt GEIL das Game^^

  12. #117
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Ich bin grad am deinstallieren von MTW II, weil irgendwie v1.02 mit v1.03 nicht kompatibel ist.

    Also nochmal komplett Installation und ne halbe Stunde warten.

    Aber die Vorfreude ist so gross, das ich es in Kauf nehme.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  13. #118
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Nicht mit dem inoffizellen, daß ist korrekt, aber mit dem offiziellen 1.2 schon, denn ich hatte kein Problem und auch nix neu installiert ...


    TMl der mit dem nicht Problem ...
    Der der immer Recht hat.

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von dr.hase Beitrag anzeigen
    Als Fazit kann ich bereits nach wenigen Runden sagen:
    Ein sehr gelungenes Addon und zu dem Preis (knapp 30€) kann man wirklich nix sagen, vor allem nicht im vergeleich zu den Vorgängeraddons bei rome
    kann ich so nicht zustimmen.

    für kampagnien spieler, die nach 5 Std genug vom spiel haben, kann es durchaus zutreffend sein, aber die free style kampagnien spieler werden enttäuscht sein.
    den, es gibt keine.

    man kann mit den neuen fraktionen nicht auf der big map spielen.

    währe die möglich, wären die 30€ in ordnung. das sind 60DM und damals hätte nicht mal ein komplettes spiel soviel gekostet un hier gibts nur bug fixes und 4 kampagnien mit einheiten, die es auch schon in Medieval gibt. die haben ledeglich ne andere farbe und heissen jetzt werbewirksam "die ritter des christlichen lichts zu antioch" oder so. sind in wirklichkeit feudal oder hochmittelalterliche ritter.

  15. #120
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von joedreck Beitrag anzeigen
    kann ich so nicht zustimmen.

    für kampagnien spieler, die nach 5 Std genug vom spiel haben, kann es durchaus zutreffend sein, aber die free style kampagnien spieler werden enttäuscht sein.
    den, es gibt keine.

    man kann mit den neuen fraktionen nicht auf der big map spielen.

    währe die möglich, wären die 30€ in ordnung. das sind 60DM und damals hätte nicht mal ein komplettes spiel soviel gekostet un hier gibts nur bug fixes und 4 kampagnien mit einheiten, die es auch schon in Medieval gibt. die haben ledeglich ne andere farbe und heissen jetzt werbewirksam "die ritter des christlichen lichts zu antioch" oder so. sind in wirklichkeit feudal oder hochmittelalterliche ritter.
    SSScccchhhheeeeeiiiissssseeee jetzt hatte ich mich schon so gefreut.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •