Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: AddOn wohl in Aussicht ...

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von repman Beitrag anzeigen
    Genau der geile DLV 5.0

    @joedreck
    Was soll denn diese schmollenden Aussagen ? Kenne nur sehr wenige Modder die sich um Hitparaden scheren. Ausserdem macht jeder den mod den er will...
    Es gibt auch eine Entwicklungsabteilung für DLV...
    natürlich macht jeder das, was er will. ich bin kein diktator. trotzdem wird es niemals den mod geben und das ist schade.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von joedreck Beitrag anzeigen
    natürlich macht jeder das, was er will. ich bin kein diktator. trotzdem wird es niemals den mod geben und das ist schade.
    Natürlich kann es den mod nicht geben, selbst wenn sich alle Modder auf diesen einem Mod konzentrieren würden.
    Entweder er würde nur eine kleine Anzahl von Leuten ansprechen (z.B. dich) oder er würde für die Community gemacht, dann wäre er aber von lauter Kompromissen geprägt.

    Es gibt viele Vorstellungen wie man TW im Rahmen der Möglichkeiten verbessern kann.
    Diese Vorstellungen gehen weit auseinander und sind nicht selten von gegensätzlicher Natur.
    Deswegen gibt es zahlreiche Mods.
    Und was nützt es einem Modder an einem Projekt zu arbeiten was so gar nicht seinen Vorstellungen entspricht!? Schließlich bekommt er keinen Lohn und moddet nur aus Spaß an der Freud oder weil er seine Ideen verwirklichen will, um später mehr Spaß am Spiel zu haben.

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    mich kann kein mod glücklich machen, weil ich nicht spiele. habe leider keine zeit. entweder spielen oder modden.

    ich meine bei "den mod" nicht an riesen veränderungen. kleingkeiten, die jeden stören. es gibt grosse umfangreiche mods, die mir persönlich zu viel in das spiel eingreifen. was will ich mit kwazak brazak reich? oder mit sttelment scripts, die eine absolute katastrophe sind.

    und da hast du recht. jeder modder verwirklicht seine ideen. mir haben die banner nicht gefallen, also hab ich sie geändert. dann waren es mir zu wenig unterschiedliche, aslo hab ich mehr eingebaut. dann fand ich es langweilig, dass das gefolge so einseitig ist, also hab ich neues kreiert und das arabische hat sogar ihr eigenes bekommen. leider kommt wierder der faktor zeit ins spiel. ich habe leider nicht genug, um wirklich ein konkurenzfähigen mod zu den grossen zu machen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •